• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singles 2: Zierde im Regal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374020
 
ich hoffe das wird wieder standard. früher waren die Spiele immer so schön verpackt und nicht nur in so ner dummen dvd-box

siehe World of Warcraft die verpackung fand ich wahnsinn^^
1. auch so ne tolle klappbox
2. sau geile anleitung: wo gibts schon noch anleitungen die 1-2cm dick sind? in denen die story erzählt wird, alles genauestens erklärt wird,
und nicht nur 16 seiten haben :finger2:
 
wo gibts schon noch anleitungen die 1-2cm dick sind? in denen die story erzählt wird, alles genauestens erklärt wird,
und nicht nur 16 seiten haben
Guild Wars? :)

Oder noch besser DAoC: Catacombs, so eine Verpackung für ein Add-On ist wirklich mal der Hammer, nur die Anleitung hat leider auch nicht soo viel zu bieten.
 
Es müsste nen Extrapunkt geben für Verpackung und Inhalt, siehe Guild Wars ist auch ordentlich verpackt. :)
 
Belgium am 25.05.2005 11:58 schrieb:
Es müsste nen Extrapunkt geben für Verpackung und Inhalt, siehe Guild Wars ist auch ordentlich verpackt. :)
*zustimm*

Ich hab mir vor einiger Zeit immer die US-Versionen der Spiele geholt, als die noch ihre richtig genialen Verpackungen hatten.
Eine richtige Augenweide war da z.B. Hitman: Codename 47. Das hatte ´nen Aufklapper, Relief, glänzende Screenshots auf mattem Grund usw.
Da hab ich die 10 DM mehr gerne investiert :top:

Gruß, M3ikl
 
Wieso gibt nicht endlich jemand mal zu, das singles 2 eigentlich kein Fortschritt zu singles 1 ist.
Das Ding wird dermassen hochgelobt, obwohl es keine Spieltiefe bringt, keine wesentlichen Neuerungen beinhaltet und von der Erotik nicht mal an die Bravo für Kinder heranreicht.

Ich habe noch nirgendwo einen echten Test gelesen. Nur an den Haaren herbeigezogene Phrasen und Werbung bis zum abwinken.
Wieso wagt sich keiner ran mal das Ding auf tatsächliche Neuerungen zu überprüfen?


So kann man natürlich auch verkaufen.
Bei der Werbung, die die machen, wagt keiner was negatives zu schreiben?

Im besten Falle kann man Singles 2 als ADD On bezeichnen.
 
das trifft vielleicht auf die collectors edition zu, aber die normale guild wars verpackung ist ja echt beschissen! mich hat echt der schlag getroffen als ich das ding aufgemacht hab und mir zwei popelige cd-huellen aus pappe entgegenfielen. die zwei hefte sind aber n1 designt...
 
masterofcars am 25.05.2005 13:08 schrieb:
Wieso gibt nicht endlich jemand mal zu, das singles 2 eigentlich kein Fortschritt zu singles 1 ist.
Das Ding wird dermassen hochgelobt, obwohl es keine Spieltiefe bringt, keine wesentlichen Neuerungen beinhaltet und von der Erotik nicht mal an die Bravo für Kinder heranreicht.

Ich habe noch nirgendwo einen echten Test gelesen. Nur an den Haaren herbeigezogene Phrasen und Werbung bis zum abwinken.
Wieso wagt sich keiner ran mal das Ding auf tatsächliche Neuerungen zu überprüfen?

Das Spiel scheint doch grad erst erschienen zu sein, kein Wunder das es noch keinen Test gibt. In der nächsten PCG wird sicherlich einer sein, aber da bereits Singles 1 in der PCG überbewertet war wird das bei Singles 2 sicherlich ähnlich sein.
 
ähh es geht hier um die Verpackung von einem schlecht Spiel und zu dem noch einem abklatsch !? !Werbung!
 
masterofcars am 25.05.2005 13:08 schrieb:
Wieso gibt nicht endlich jemand mal zu, das singles 2 eigentlich kein Fortschritt zu singles 1 ist.
Das Ding wird dermassen hochgelobt, obwohl es keine Spieltiefe bringt, keine wesentlichen Neuerungen beinhaltet und von der Erotik nicht mal an die Bravo für Kinder heranreicht.

Ich habe noch nirgendwo einen echten Test gelesen. Nur an den Haaren herbeigezogene Phrasen und Werbung bis zum abwinken.
Wieso wagt sich keiner ran mal das Ding auf tatsächliche Neuerungen zu überprüfen?

So kann man natürlich auch verkaufen.
Bei der Werbung, die die machen, wagt keiner was negatives zu schreiben?

Im besten Falle kann man Singles 2 als ADD On bezeichnen.

So muss es sein: das Spiel noch keine Sekunde gespielt haben aber der Meinung sein es mit hohlem gelaber ohne nachweis schlecht machen zu müssen. Wenn du Teil1 scheiße fandest dann sag das auch so und urteile nicht über Dinge die du nicht kennst.
Mir hat Teil1 für ca. 20h viel Spaß gemacht und dafür finde ich eine Wertung von (nichtmal soo berauschenden) 80% ok.
 
Belgium am 25.05.2005 11:58 schrieb:
Es müsste nen Extrapunkt geben für Verpackung und Inhalt, siehe Guild Wars ist auch ordentlich verpackt. :)
Ja, und dafür könnte man dann auf eine Newsmeldung verzichten. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei anderen Spielen News für ein besondere Verpackung gab. :-o
 
Zurück