• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: Tod den Drachen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374003
 
Was ein Hickhack mit dem VÖ-Terminen.....

Hier steht Juni...auffer offiziellen Page steht aber "in diesem Monat" :confused:
 
xdave78 am 25.05.2005 11:22 schrieb:
Was ein Hickhack mit dem VÖ-Terminen.....

Hier steht Juni...auffer offiziellen Page steht aber "in diesem Monat" :confused:

Blick da auch nicht mehr durch. Erst Anfang des Jahres, dann April, jetzt... :confused:
Wer weiß ob das überhaupt noch kommt :-D
 
hab bei nem bekannten die us version gespielt und das spiel ist echt nur zu 50% fertig viele bugs und viele sachen im spiel fehlen wie zum beispiel die automap man verläuft sich ständig in der welt viele zauber und fähigkeiten fehlen auch die im handbuch geschrieben sind ich denke mal das spiel brauch noch ein paar monate bis es fertigprogrammiert ist ich werds mir jedenfalls nicht kaufen
 
ringlife am 25.05.2005 11:38 schrieb:
xdave78 am 25.05.2005 11:22 schrieb:
Was ein Hickhack mit dem VÖ-Terminen.....

Hier steht Juni...auffer offiziellen Page steht aber "in diesem Monat" :confused:

Blick da auch nicht mehr durch. Erst Anfang des Jahres, dann April, jetzt... :confused:
Wer weiß ob das überhaupt noch kommt :-D


im offiziellen forum hat ein mitarbeiter von dtp gesagt, das es definitiv um den 10.Juni kommt.
wenn's super klappt 2-3 tage früher und wenn's kleine probleme noch gibt 2-3 tage später, es sei denn das wirklich noch unvorhersehbare dinge passieren.
also hoffen wir auf ein bugfreies und baldiges erscheinen !!
 
Gutes Spielprinzip, scheiß Spiel!

Ich gütiger Mensch will allen, die vielleicht unter was für einen Fremdeinfluss auch immer (Drogen, etc.), sich Dungeon lords zulegen wollen, warnen.
Das Spiel ist bestenfalls unfertig und schlimmstenfalls ein Verbrechen an allen ehrbaren Rollenspielern. :pissed: Und an mir auch.

Wo man in anderen Spielen Eastereggs sucht sucht man sie hier auch. Nur dass sie hier nicht absichtlich eingebaut wurden.

Doch eins lässt sich nicht abstreiten. Das Schnellreisesystem ist revolutionär. Man muss nur in eine dieser unschuldig aussehenden Erdmulden rennen, man bleibt hängen, das Bild vibriert, einige Augenblicke später ist man ganz wo anders, beispielsweise kurz vor dem Endgegner (wirklich passiert). In einem ungünstigeren "Fall" jedoch befindet man sich an der selben Stelle nur 500 Meter höher.
 
hofi am 06.10.2005 12:02 schrieb:
Doch eins lässt sich nicht abstreiten. Das Schnellreisesystem ist revolutionär. Man muss nur in eine dieser unschuldig aussehenden Erdmulden rennen, man bleibt hängen, das Bild vibriert, einige Augenblicke später ist man ganz wo anders, beispielsweise kurz vor dem Endgegner (wirklich passiert). In einem ungünstigeren "Fall" jedoch befindet man sich an der selben Stelle nur 500 Meter höher.
Sehr geil! :top: Jetzt hast du mich fast neugierig gemacht.^^
 
Zurück