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News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368601
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

bahnbrechender editor!

vor 5 jahren vielleicht - heute sind viele spiele mit einem für kampagnen geeigneten editor ausgerüstet. ist also nichts besonderes mehr ... :rolleyes:
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

Ist der Editor einfach zu handhaben oder muss man dort irgendwelche vorkenntisse haben?
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

schaut mir aus wie ein Editor, wie er schon bei zig anderen Spielen dabei war (z.B. Spellforce), so vom Typ her

dürfte also einigermaßen einfach zu bedienen sein
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

ck001 am 06.05.2005 09:40 schrieb:
bahnbrechender editor!

vor 5 jahren vielleicht - heute sind viele spiele mit einem für kampagnen geeigneten editor ausgerüstet. ist also nichts besonderes mehr ... :rolleyes:

@ck001: Du findest aber immer was zu nödeln. Vor 5 Jahren war der beste Editor für Maps der von Earth 2150. Wenn ich mir die Screens so ansehe, kann man anscheinend die Texturen einfärben. Das habe ich bislang noch nicht bei Map Editoren gesehen. Es steht auch im Text, man könne Zwischensequenzen erstellen. Ich weiss zwar nicht wie das gehen soll, es klingt aber interessant.
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

sicher find ich was zum nödeln, bin ja der keppel ar... :finger:

zwischensequenzen? gab ´s sowas nicht auch schon bei cnc s worldbuilder?
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

weshalb kann ich meine beiträge eigentlich nicht editieren? na, egal.

die vom red (justin) erwähnten features sind nichts bahnbrechendes.
 
AW: News - Earth 2160: Leistungsfähiger Editor

Das kommt darauf an, wie es umgesetzt ist.
 
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