• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project: Snowblind zum Budget-Preis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367760
 
Da müssen die wohl mit Riddik mitziehen, dass gibts ja mitlerweile auch für 24,99€.
 
olstyle am 02.05.2005 16:14 schrieb:
Da müssen die wohl mit Riddik mitziehen, dass gibts ja mitlerweile auch für 24,99€.
Nur ist Riddick um einiges besser, da wird Project Snowblind selbst nach einer Preissenkung nicht attraktiver.
 
Riddick ist Top! neben FarCry und Doom3 gehört Chronicles of Riddick zu den Top Grafikdemos ;)

Also Projekt Snowblind ist für die Konsole entwickelt! Mehr kann man da nicht machen!
 
blubb wenn man keine ahnung hat....

riddick kam auch vonner konsole...nur ma so nebenbei. ^^
 
kiwi005 am 02.05.2005 16:54 schrieb:
blubb wenn man keine ahnung hat....

riddick kam auch vonner konsole...nur ma so nebenbei. ^^

Kommt immer auf die Umsetzung an.....bei Riddick fand ich die wirklich gelungen. Für mich war Chronicles of Riddick der beste Ego-Shooter im letzten Jahr, hat mir noch besser gefallen als Far Cry oder HL2.

Mfg Shadow_Man
 
das würd mich so ankotzen ne konsole zu haben und für jedes nicht-low-budget-game an die 60€ löhnen zu müssen :P genauso hier: für pc 20€ und für xbox 30€, obwohl sich die versionen vom gameplay her garnicht unterscheiden
 
Soulja110 am 02.05.2005 17:16 schrieb:
das würd mich so ankotzen ne konsole zu haben und für jedes nicht-low-budget-game an die 60€ löhnen zu müssen :P genauso hier: für pc 20€ und für xbox 30€, obwohl sich die versionen vom gameplay her garnicht unterscheiden

Und die Konsoleros lachen über Dich wenn Du ein Spiel erst nach dem fünften Patch zum laufen kriegst.
Aber erst nachdem Du auch Deine Grafik- und Soundkarten-Treiber aktualisiert, CloneCD deinstalliert und den Virenscanner zu installation deaktiviert hast.
Es hat also alles Vor- und Nachteile...
 
Soulja110 am 02.05.2005 17:16 schrieb:
das würd mich so ankotzen ne konsole zu haben und für jedes nicht-low-budget-game an die 60€ löhnen zu müssen :P genauso hier: für pc 20€ und für xbox 30€, obwohl sich die versionen vom gameplay her garnicht unterscheiden
Bis du den Hardware-Preisunterschied auf die Weise wieder drin hast, kann sich der Konsolero nen ganz schönen Haufen Spiele kaufen ;)

Taugt das Spiel eigentlich was? Ist irgendwie an mir vorübergegangen :o Aber für 20€ kommt ich schon ins überlegen^^

EDIT: Mir fällt grad ein, die Demo hatte ich ja mal, aber da gabs technische Schwierigkeiten (der Sound war irgendwie kaputt). Gibts nen Patch der das fixt?
 
Soulja110 am 02.05.2005 17:16 schrieb:
das würd mich so ankotzen ne konsole zu haben und für jedes nicht-low-budget-game an die 60€ löhnen zu müssen :P genauso hier: für pc 20€ und für xbox 30€, obwohl sich die versionen vom gameplay her garnicht unterscheiden

denkst du auch weiter als n halben schritt voraus?:-D

btw....die meisten games (xbox) bekommst shcon für 45-50 eusen^^... wer mehr zahlt is selber schuld
 
max_moeller am 02.05.2005 17:24 schrieb:
Soulja110 am 02.05.2005 17:16 schrieb:
das würd mich so ankotzen ne konsole zu haben und für jedes nicht-low-budget-game an die 60€ löhnen zu müssen :P genauso hier: für pc 20€ und für xbox 30€, obwohl sich die versionen vom gameplay her garnicht unterscheiden

Und die Konsoleros lachen über Dich wenn Du ein Spiel erst nach dem fünften Patch zum laufen kriegst.
Aber erst nachdem Du auch Deine Grafik- und Soundkarten-Treiber aktualisiert, CloneCD deinstalliert und den Virenscanner zu installation deaktiviert hast.
Es hat also alles Vor- und Nachteile...


Die Zeiten wo man jede Woche seinen Grafikkartentreiber wechseln mußte sind schon lange vorbei und 1 mal im Jahr die Soundkarten-Treiber aktualisieren ist auch nicht so der Akt.
Habe kein Spiel wo ich FW + AV deaktivien muß; würde ich auch nicht machen; und was Clone CD angeht....da gibt es andere (besser) Tools :rolleyes:

Bei den Patches muß ich Dir aber recht geben; einige Titel würde ich auch nach dem 7ten Patch (the Fall) nicht anpacken aber die sind in der extremen Minderheit .
 
Und wenn es 1Euro kostet - die Grafik bleibt schlecht und unzeitgemäß. So was kauf ich nicht. Punkt.
 
asu am 03.05.2005 11:49 schrieb:
Und wenn es 1Euro kostet - die Grafik bleibt schlecht und unzeitgemäß. So was kauf ich nicht. Punkt.

mal aus neugier, was ist in deinen augen genau unzeitgemäß?
 
o00o am 03.05.2005 12:17 schrieb:
asu am 03.05.2005 11:49 schrieb:
Und wenn es 1Euro kostet - die Grafik bleibt schlecht und unzeitgemäß. So was kauf ich nicht. Punkt.

mal aus neugier, was ist in deinen augen genau unzeitgemäß?
Also dass die Grafik nicht so gut ist, stört mich zwar nicht. Allerdings hat die PC Games dem Spiel nur 70 Punkte gegeben. Und auch wenn manche Wertungen vielleicht zu hoch oder zu niedrig sind, zeigt die Wertung doch deutlich, dass das Spiel nicht mit Far Cry, Doom 3 und Half-Life 2 mithalten kann. Und die beiden ersten gibt es auch schon beide zum Budgetpreis. Ich würde Snowblind nicht kaufen, egal wie teuer es ist... es gibt so viele Spiele die mit Sicherheit besser sind...

MfG
 
HKDLordReaper am 03.05.2005 15:54 schrieb:
o00o am 03.05.2005 12:17 schrieb:
asu am 03.05.2005 11:49 schrieb:
Und wenn es 1Euro kostet - die Grafik bleibt schlecht und unzeitgemäß. So was kauf ich nicht. Punkt.

mal aus neugier, was ist in deinen augen genau unzeitgemäß?
Also dass die Grafik nicht so gut ist, stört mich zwar nicht. Allerdings hat die PC Games dem Spiel nur 70 Punkte gegeben. Und auch wenn manche Wertungen vielleicht zu hoch oder zu niedrig sind, zeigt die Wertung doch deutlich, dass das Spiel nicht mit Far Cry, Doom 3 und Half-Life 2 mithalten kann. Und die beiden ersten gibt es auch schon beide zum Budgetpreis. Ich würde Snowblind nicht kaufen, egal wie teuer es ist... es gibt so viele Spiele die mit Sicherheit besser sind...

MfG

nun ja es gibt ja von zeit zu zeit genug threads wo leute sagen, das sie nicht wissen was sie spielen sollen, wer wie viele far cry, doom3, hl2 und co durch halt und halt was fürs lange wochenende brauch kann doch schon zu dem spiel greifen...

vielleicht rettet man dadurch ja noch eidos, obwohl denen muß es schon richtig böse gehen wenn die so schnell ihre preise senken nur um an bares zu kommen

hätten sie von anfang an midprice gemacht, wäre jetzt vielleicht nicht so der schale beigeschmack der schlechten spieles
 
mal etwas werbung ;) der andy von www.yiya.de spielt das ding glaub ich gerade, dessen review wenn es bald kommt kamm man ja in seine entscheidungsfindung, ob das spiel was wert ist mit einbeziehen ;)
 
o00o am 03.05.2005 16:29 schrieb:
nun ja es gibt ja von zeit zu zeit genug threads wo leute sagen, das sie nicht wissen was sie spielen sollen, wer wie viele far cry, doom3, hl2 und co durch halt und halt was fürs lange wochenende brauch kann doch schon zu dem spiel greifen...
Jau, das stimmt schon. Allerdings ist das Spiel dennoch m.E. eindeutig zweite Liga.

MfG
 
Zurück