• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke mit Unreal Engine 3 auf E3 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366800
 
rofl to teh max... xD

dachte schon, die zeigen das dieses jahr.. omhfg, DNF - did not finish..
 
genesis666 am 28.04.2005 11:02 schrieb:
*brahahaha*
schon wieder ne neue engine, ich glaub's nicht. wann geht denen endlich die kohle aus? verdient 3DRealms mit auftragsarbeiten so viel, dass sie sich das noch ein paar jahre leisten können, unsinnig geld zu verlochen? naja, wir werden sehen, kurz vor der E3 2006 wird dann bestimmt wieder eine neue physikengine eingebaut. :B
 
HanFred am 28.04.2005 11:04 schrieb:
genesis666 am 28.04.2005 11:02 schrieb:
*brahahaha*
schon wieder ne neue engine, ich glaub's nicht. wann geht denen endlich die kohle aus? verdient 3DRealms mit auftragsarbeiten so viel, dass sie sich das noch ein paar jahre leisten können, unsinnig geld zu verlochen? naja, wir werden sehen, kurz vor der E3 2006 wird dann bestimmt wieder eine neue physikengine eingebaut. :B
Gibts eigenltich irgendwo Infos, wieviel Kohle dieses Profekt schon verschlungen hat?
Würd mich ja mal interessieren ;) :-D
 
es wird immer neue engines geben, sind die zu blöd um das zu merken ?.
ich hätte lieber auf die ut 4 engine gesetzt den die 3 ist ja schon viel zu alt :B :rolleyes: .
 
Also ich freu mich immernoch auf den Duke wie ein kleines Kind. Und ich bin auch immernoch der festen Meinung dass er alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. =)

Das es garnicht kommt kann sich 3D Realms nicht erlauben, werden sie auch nicht. Und sie werden sich schon garnicht erlauben ein nicht 100%-Wertungs-Game rauszubringen. Ich denke das sind sie den Fans schuldig, und das wissen sie auch. =)
 
Was soll man dazu noch sagen? Einfach sprachlos...

Wie meschugge kann man sich mit der Entwicklung eines Games denn noch anstellen? Seit den ersten Details (darf man das hier überhaupt so nennen?) zu dem Spiel, gab es nie ein konkreten Release-Zeitraum, etliche Engine-Wechsel und unzählige sehr komische Aussagen wie z.B. "Die KI in Spielen wird oftmals überschätzt!".

Müssten die Entwickler mittlerweile nicht selber merken, dass sie in einer Sackgasse gelandet sind und es keinen Ausweg mehr gibt? Wie sehr kann sich ein Mensch eigentlich selbst belügen? :o :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei... Duke Nukem hat mich nie sonderlich interessiert. 3D Realms macht sich durch diese Katastrophe selbst lächerlich und setzt höchstwahrscheinlich riesige Summen in den Sand (auf Daikatana verweis!). Wenn das Spiel im Jahre 2006 tatsächlich auf der E3 gezeigt werden sollte, dann bleibt wohl noch die Frage, wann es zum Release kommt. Dem bisherigen Konzept zu Folge, werden danach wohl wieder einige Jahre vegehen, bis eine noch leistungsstärkere Engine zu haben ist und der Duke wieder darauf angepasst wird. :rolleyes:

MfG, Killtech
 
Oh, haben wir schon wieder April?

Aber mal im Ernst...Duke darf einfach nicht fertig werden, denn dann haben wir Gamer ja gar kein Synonym für Spiele die nie fertig werden mehr.

BTW: Bald müsste doch in der PC Games auf der letzten Seite (PCG vor 10 Jahren) die erste Ankündigung für Duke Nukem Forever auftauchen, oder?
 
Ich bin dafür, dass die PCG kein Wort mehr über DNF verliert bis es eine spielbare Version davon gibt. Das ist doch reine Verarsche, das Spiel kommt eh nicht mehr... >:(
 
EarMaster am 28.04.2005 11:33 schrieb:
BTW: Bald müsste doch in der PC Games auf der letzten Seite (PCG vor 10 Jahren) die erste Ankündigung für Duke Nukem Forever auftauchen, oder?


:top: :-D

Sehr wahr!
 
Sprayer am 28.04.2005 11:16 schrieb:
ich hätte lieber auf die ut 4 engine gesetzt den die 3 ist ja schon viel zu alt :B :rolleyes: .
Nur keine Panik, die Ankündigung für die Unreal Engine 4 kommt in wenigen Jahren sicherlich. :B *schenkelklopf*
 
EarMaster am 28.04.2005 11:33 schrieb:
Aber mal im Ernst...Duke darf einfach nicht fertig werden, denn dann haben wir Gamer ja gar kein Synonym für Spiele die nie fertig werden mehr.
Meine Rede: Selbst wenn das Ding morgen Gold gehen sollte *ppprrruuuuuuuust* :-D dürften die es nicht rausbringen! Damit wäre nämlich der wohl schönste Running-Gag der Computerspielgeschichte für immer verloren. Bitte stellt die Arbeit an dem Spiel ein, aber erfreut uns auch weiterhin mit regelmäßigen Releaseankündigungen!

Ein treuer Duke-Fan (oh Mann, bis zum Verfaulen haben wir Duke Nukem 3D im LAN gedaddelt!!!)
 
*aufkalenderschauundmerkdasnicht1.aprilist*

der duke der duke der duke kommt nie :-D
was denken sich die entwickler vom duke eigentlich? haben die irgendwo geheime ölfelder und finanzieren so ihr suizidprojekt?
 
Knaller :) Jetzt muss ich doch mal wieder schmunzeln :-D Erinnere ich mich recht das Duke Nukem Forever damals auf Basis der Unreal Tournament Engine angekündigt wurde? Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern, welche Bilder in dem Artikel waren ... aber wann war das? Vor 6 oder 7 Jahren? Einfach unglaublich ... aber das Spiel darf echt nie fertig werden, allein aus Unterhaltungsgründen :-D
 
Es gibt ja welche, die haben sich vor 6 Jahren (!) für Duke Nukem Forever eine neue Grafikkartee gekauft, um das gut spielen zu können ... die könnten ja mal probieren, ob das auch dann noch der Fall ist. :B

EDIT: Hab überlesen, das ist ja nichtmal dieses Jahr soweit, erst auf der E3 im nächsten Jahr.
 
Zurück