• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: Trolle, Elfen, Drachen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366600
 
das spiel ist so schlecht gemacht!!! :pissed: die entwickler hätten so ein geiles spiel daraus machen können aber nein wo so oft ist dabei nur scheiß rausgekommen!! ich kaufe es mir auf jedenfall nicht!!!!
 
osburg am 27.04.2005 16:07 schrieb:
das spiel ist so schlecht gemacht!!! :pissed: die entwickler hätten so ein geiles spiel daraus machen können aber nein wo so oft ist dabei nur scheiß rausgekommen!! ich kaufe es mir auf jedenfall nicht!!!!
Die Demo war zwar grottig, man sollte aber dennoch nicht solch voreilige Schlüsse ziehen, bevor das finale Game im Laden steht! ;)
 
Nie im Leben gebe ich diesem sch.. eine Chance! Die Figuren bewegen sich wie der Zinnmann aus "Der Zauberer von OZ". lol
Der Rést ist genauso schlecht.
 
German_Ripper am 28.04.2005 14:28 schrieb:
Nie im Leben gebe ich diesem sch.. eine Chance! Die Figuren bewegen sich wie der Zinnmann aus "Der Zauberer von OZ". lol
Der Rést ist genauso schlecht.

Ahja, da hat wohl schon jemand die Vollversion gezockt ^^ :rolleyes:
Wartet doch erst mal bis das "endgültige" Spiel draussen ist und verurteilt es nicht schon vorher zum scheitern..... Also abwarten und tee trinken....

Mfg Shadow_Man
 
Zurück