• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GT Legends: Neue Sim von GTR-Machern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365980
 
Schlecht aussehen tuts ja nicht ... Würde es aber als Arcade-Fan begrüßen, wenn neben einem ausgereiften Simulationsmodus aber auch mal einen vernünftigen Arcade-Modus oder wenigstens stufen-mäßige Abstufungsmöglichkeiten geben würde... GTR war mir persönlich etwas zu realistisch :B
 
JUHHHHHUUUU Racing Pur und nicht dieses blöde Arcadezeug!!
:-D
 
Super! Aber ich persönlich warte immer noch auf einen Nachfolger zu Grand Prix Legends. Das Game hat mich damals so richtig gefesselt und es war einfach nur geil. Ich hoffe schwer, sowas wird in nächster Zeit mal wieder gemacht.

mfg BARLOTUS
 
Die ganzen aktuellen Rennspiele sind ja alle ganz nett.
So richtig freuen würde ich mich aber über eine Fortsetzung
von GrandPrix 4. Schade dass man davon nichts mehr hört und
auch keine anderen F1 Simulationen angekündigt werden. :(
 
franzlin am 25.04.2005 18:10 schrieb:
Schade dass man davon nichts mehr hört und
auch keine anderen F1 Simulationen angekündigt werden. :(

Was auch einen Grund hat.
welcher hier im forum bestimmt schon 20 mal erklärt wurde
Sony hat die Exklusiv-Rechte an der F1 Lizenz bis und mit 2007!
Was also heisst das bis dahin wohl nur auf PS2/3 F1 spiele erscheinen werden.

So... und nun zum Thema...
GTR find ich absolut geil. Aber "GT Legends" interessiert mich nicht wirklich.
Das liegt an den Autos... ich persönlich fahre nicht gerne mit "Classic-Cars" umher.
Aber die geschmäcker sind ja verschieden...
Ich wart lieber auf GTR2 =)
 
ayecarumba80 am 25.04.2005 17:23 schrieb:
Schlecht aussehen tuts ja nicht ... Würde es aber als Arcade-Fan begrüßen, wenn neben einem ausgereiften Simulationsmodus aber auch mal einen vernünftigen Arcade-Modus oder wenigstens stufen-mäßige Abstufungsmöglichkeiten geben würde... GTR war mir persönlich etwas zu realistisch :B

Ich persönlich steh mehr auf Realismus, weshalb ich auch tierisch gespannt bin auf dieses Spiel, vorallem liebe ich die alten Karren.
Allerdings muss ich sagen, dass GTR doch einen ziemlich coolen Arcade-Modus hatte. Da konnte man ja echt mit den Autos machen was man wollte. Oder war der Arcade-Modus immer noch zu realistisch?
 
Wenn die PC Games ja nur im geringsten Intresse an Rennsimulationen hätte wäre sie auf dem Jim Clark Festival in Hockenheim gewesen.

Dort gabs ne Pressekonferenz zum Game und massig Info´s ;)
Aber man Berichtet ja lieber über WoW u.ä Massenprodukte über die eh jeder schon alles weiss ;)

ausführliche Info´s gibbet hier

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7017/3586/0/GT_Legends.html

und in den nächsten Tagen auch hier http://www.gt-racer.de

Es wird u.a. einen Kariere Modus geben, 5 Schwierigkeitsgrade und einen fliesenden Tag und Nacht wechsel !!

Ich persönlich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)
 
Das ist krass!! Hoffntlich kommt es bald raus GTR hat mich schon begeisert
 
oh mann, ich flip aus .... der capri!

ich bin zwar kein old-/youngtimer-fanatiker aber gtr ist zur zeit ja schon der hammer. was für fantastische motoren-sounds erwarten uns wohl bei den kisten?!

noch ein tip für die entwickler: bitte mit nordschleife!
 
1965 und 1976 sind mir noch nicht alt genug. Ich fände auch noch ältere Rennserien äußert spannend, vor allem wenn das gesamte Flair zur damaligen Zeit mitumgesetzt wird.
Z.B. fand ich im Spiel "Mafia" den Teil wo man Rennen fährt sehr stylisch, sowas könnte man inkl. Umgebung ruhig mal umsetzen. Aber wahrscheinlich ist das Interesse zu gering, als dass man dort gewinnbringend ein Spiel draus machen könnte.
 
LegeinEi am 26.04.2005 15:41 schrieb:
oh mann, ich flip aus .... der capri!

ich bin zwar kein old-/youngtimer-fanatiker aber gtr ist zur zeit ja schon der hammer. was für fantastische motoren-sounds erwarten uns wohl bei den kisten?!

noch ein tip für die entwickler: bitte mit nordschleife!

Das könnte eventuell was werden mit der Nordschleife. Da es sich um die Lizens von 2003 handelt, da war die NS bestandteil der Liga, sieht das ganz gut aus. Wäre auch der absolute Hammer :top: :) Am besten 24 Std. mit Tag und Nacht Wechsel :-D
 
Zurück