• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface: Erste Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365860
 
1. Die Grafik ist ist einfach nur mies.
2. Fast alle Screenshots könnten auch aus GTA Vice City sein.
3. Kauf ich mir nicht.
 
Gleich vorweg bevor die PC-Gammler wieder mit ihrer "Scheiß Konsolen"-Standpauke anfangen:
Das geht selbst auf Konsolen wesentlich besser (s. MGS3, RE4 etc.) als das, was man auf den Screens zu diesem Spiel sieht... Wie wär's, wenn man zur Abwechslung mal diese Grafik von vornherein der Unfähigkeit der Entwickler zuschreibt...? :rolleyes:
 
Muss auch sagen das Spiel sieht einfach nur daneben aus..........
 
Die Grafik ist einfach nur übel. :hop:

Aber mal abwarten, was sonst noch so kommt. Grafik ist ja nicht alles...... :rolleyes:

Aber wenn das Gameplay nicht erheblich besser wird als die Grafik, wirds echt schlecht.

Mal abwarten................ ;)
 
Wa habt igr eigentlich alle für Probleme. Die Grafik is ned toll na und??? solange des Spiel taugt. Nur als Beispiel: Doom 3 saugeile Grafik aber des Spiel selber ist scheisse. Genau so isses mit vielen anderen Spielen. Nehmt doch mal GTA 3 sauschlechte Grafik aber jeder hats gezoggt, und es macht heut noch mörder spass.....Also es kommt ned nur auf die Grafik an (Nur weil des Game ned mit HL2 etc. mithalten kann isses doch ned gleichzeitig schlecht oder??????) :finger:
 
Naja,
Doom3 eher geile Grafik, noch geileres Game.
San Andreas geiles Game, sche*ß Grafik.
HL2 sche*ß Grafik, sche*ß Game. (Nerv getroffen? ...gut.)

Aber nun zu Scarface. Es sieht echt billig aus, auch für GTA Verhältnisse, wird wohl eher so'ne Art Miami Vice Verschnitt, wenn sich grafisch nichts mehr tut. Aber der erste Trailer war fett. :)
 
Hombre3000 am 25.04.2005 11:08 schrieb:
Nehmt doch mal GTA 3 sauschlechte Grafik aber jeder hats gezoggt, und es macht heut noch mörder spass.....Also es kommt ned nur auf die Grafik an
Bis zu einem gewissen Grad lässt sich schlechte Grafik verschmerzen und ist auch nicht unbedingt nötig für Spielspaß, stimmt. Aber bei Scarface ist diese Grenze längst unterschritten. Die Grafik ist einfach nur :$ .
 
hurra.........

nachdem ea der pate vorgestellt hat, kommt die nächste mafiaepos umsetzung........
bin mal gespannt wann die nächsten klassiker verheizt werden........

wie wärs mit donnie brasco als textadventure?!? *ironie*
oder vielleicht doch lieber es war einmal als in amerika als echtzeit rollenspiel??? *nochmalsironie*

was ist heute den entwicklern eigentlich noch heilig?

beste grüsse aus dem sonnigen oldenburg
 
wenn ich das sehe wird mir speilübel! bei manchen kommentaren betreffs gta auch!
1. gta ist gta!
2. gta(vice city) kam 2003 raus und sieht immer noch tausendkillionen mal besser aus!
3. gta ist gta!
beweisführung abgeschlossen.
so ein grafisch erbärmliches spiel wie scarface im jahr 2005 auf den markt zu werfen, ist bemitleidenswert!
 
Dem muß ich mich anschließen. (2 vorher)Die Spieleentwickler sollten sich mal lieber neue Stories ausdenken und nicht einfach "billige Kopien" "erfolgreicher Filme" machen, die an die Originalvorlage sowieso nicht rankommen.

Die einzig guten, die mir jetzt spontan einfallen sind:

Indiana Jones and the last crusade und X-Wing (schon etwas älter)
naja Riddick und Punisher waren für dieses Genre auch überraschend gut gelungen.
 
matt2000deluxe am 25.04.2005 10:44 schrieb:
1. Die Grafik ist ist einfach nur mies.
2. Fast alle Screenshots könnten auch aus GTA Vice City sein.
3. Kauf ich mir nicht.

zu 2. Es liegt vielleicht daran das Rockstar viele Attribute von den Film Scarface in ihr Spiel (Vice City) implantierten: Villa, Disco, Sounds, Story.
 
Witz

Das kann nur n Witz sein, die wollen Aufmerksamkeit gewinnen indem die extrem schlechte Screenshots von 1999 ins Netz stellen ^^
 
spassiger am 25.04.2005 12:02 schrieb:
Hombre3000 am 25.04.2005 11:08 schrieb:
Nehmt doch mal GTA 3 sauschlechte Grafik aber jeder hats gezoggt, und es macht heut noch mörder spass.....Also es kommt ned nur auf die Grafik an
Bis zu einem gewissen Grad lässt sich schlechte Grafik verschmerzen und ist auch nicht unbedingt nötig für Spielspaß, stimmt. Aber bei Scarface ist diese Grenze längst unterschritten. Die Grafik ist einfach nur :$ .

Und wo steht nun, daß es auf dem PC nun genau SO aussehen wird?
 
glaub mir, aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es nur ein 3 klassiges Game werden wird, welches man schnell wieder vergessen wird.
 
SYSTEM am 25.04.2005 10:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das was man da Sieht ist nur ne Frechheit, wenn das keine PC Shots sind was machen die dann hier ?
 
Sieht wirklich nach einem totalen GTA Klon aus....wenn man sich auch mal einige Screenshots der Gebäude oder Innenräume anschaut, könnte man meinen die haben das alles übernommen *gg* Die Screenshots sind aber wirklich nicht gut. Mir ist die Grafik ansich nicht so wichtig, aber das sieht alles so "verwaschen" und unscharf aus.... :|

Mfg Shadow_Man
 
plug42 am 25.04.2005 19:45 schrieb:
glaub mir, aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es nur ein 3 klassiges Game werden wird, welches man schnell wieder vergessen wird.

Aus Erfahrung? :-o
 
Shadow_Man am 25.04.2005 23:48 schrieb:
Sieht wirklich nach einem totalen GTA Klon aus....wenn man sich auch mal einige Screenshots der Gebäude oder Innenräume anschaut, könnte man meinen die haben das alles übernommen *gg* Die Screenshots sind aber wirklich nicht gut. Mir ist die Grafik ansich nicht so wichtig, aber das sieht alles so "verwaschen" und unscharf aus.... :|

Mfg Shadow_Man

Hast Scarface den Film nicht gesehen?
GTA hat vom Film kopiert

ich als Fan des Filmes werde mir das Spiel sicher zulegen.

mfg
jk8s
 
Nali_WarCow am 25.04.2005 16:36 schrieb:
Und wo steht nun, daß es auf dem PC nun genau SO aussehen wird?

mich würde eher mal interessieren, ob es überhaupt ein spiel dieses genres gibt, wo die grafik wirklich deutlich besser ist...
beim paten, hier bei scarface, immer wird über die grafik gemeckert
gibt es denn bis jetzt ein spiel, das a) riesen level mit viel trubel hat und b) eine hammer grafik bei guter performance aufweist?

und damit meine ich keine kleinleveligen spiele mit ein paar gegnern drin, ist klar, daß da eher an der grafikschraube gezogen werden kann...

diese ganzen sachen gta3, true crime, total overdose und wie sie alle heißen, die sind doch schon grafisch "ausgereizt", bei den spielwelten, dem "drum herum" ist grafisch doch nicht viel mehr möglich oder sehe ich das falsch?
 
Zurück