• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath: Erster Shot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,364041
 
Sieht doch ganz nett aus. Ich freu mich schon auf das Addon. :X

- Bitte jetzt nicht anfangen über Valve, Steam oder Half-Life2 zu meckern.
- Auch Vergleiche mit dem Doom3 Addon können sich die Fanboys sparen.
- Meckern dass es nur ein Screenshot ist braucht auch keiner.

Wäre schön wenn diese 3 Punkte eingehalten werden.... :-D
 
matt2000deluxe am 18.04.2005 09:46 schrieb:
Sieht doch ganz nett aus. Ich freu mich schon auf das Addon. :X

- Bitte jetzt nicht anfangen über Valve, Steam oder Half-Life2 zu meckern.
- Auch Vergleiche mit dem Doom3 Addon können sich die Fanboys sparen.
- Meckern dass es nur ein Screenshot ist braucht auch keiner.

Wäre schön wenn diese 3 Punkte eingehalten werden.... :-D

Darf ich wenigstens meckern, dass man auf dem Shot eigentlich kaum was sieht?
 
Boneshakerbaby am 18.04.2005 09:50 schrieb:
matt2000deluxe am 18.04.2005 09:46 schrieb:
Sieht doch ganz nett aus. Ich freu mich schon auf das Addon. :X

- Bitte jetzt nicht anfangen über Valve, Steam oder Half-Life2 zu meckern.
- Auch Vergleiche mit dem Doom3 Addon können sich die Fanboys sparen.
- Meckern dass es nur ein Screenshot ist braucht auch keiner.

Wäre schön wenn diese 3 Punkte eingehalten werden.... :-D

Darf ich wenigstens meckern, dass man auf dem Shot eigentlich kaum was sieht?

Öhm.... Ja, genehmigt! :-D
Okay, man sieht ziemlich wenig, aber das macht die ganze Sache nurnoch spannender..... :X
Isch froi misch riesisch!
 
Na ja ist ja schon ein bischen dürftig der Shot!! :rolleyes:

Was is das denn für ein komisches Wesen/Ding im Hintergrund?

Ich freu mich trotzdem auf das Addon, wenn es von der Quali so wird wie HL2. :] ( Vielleicht sogar besser??!! :X )

Bin echt gespannt, wann es kommt und wie es wird!!!

Viele Grüße
 
Boneshakerbaby am 18.04.2005 09:50 schrieb:
Darf ich wenigstens meckern, dass man auf dem Shot eigentlich kaum was sieht?
Naja, auf Doom 3 Screenshots kann man auch kaum etwas erkennen.


Oh, jetzt hab ich ja gegen Punkt 2 verstoßen. :P
 
wann wird endlich bei css die hitbox in "ordnung"gebracht?...ups...bin ich hier falsch...aso, add-on.ich finde es auch toll das es kommt :$
 
JA...ich freu mich auch.
Hoffe nur, dass die Story nicht so verwirrt ist und das am Ende auch mal
was vernünftiges heraus kommt.
Nicht dass es wieder ein offenens Ende gibt, wo man nachher mehr Fragen als Antworten bekommt.
 
Boneshakerbaby am 18.04.2005 09:50 schrieb:
Darf ich wenigstens meckern, dass man auf dem Shot eigentlich kaum was sieht?
Nicht nur das. Auch das, was man sieht macht nicht gerade eine so dollen Eindruck. Aber da Valve das AddOn wohl sowieso nur über Steam vertreiben will kann man sowieso gut darauf verzichten.
 
TekkBlade am 18.04.2005 11:35 schrieb:
Hoffe nur, dass die Story nicht so verwirrt ist und das am Ende auch mal
was vernünftiges heraus kommt.
Nicht dass es wieder ein offenens Ende gibt, wo man nachher mehr Fragen als Antworten bekommt.
Also auf eine große Erklärung bzw. ein "Ende" würde ich nicht bei einem AddOn drauf tippen. Das wird sich Valve ganz sicher für ein HL 3 oder 4 aufheben. Tippe da eher mal auf Restverwertung an Ideen, welche es nicht ins Hauptspiel geschafft haben. Es gab da ja einige Sachen und "Maps".
 
Nali_WarCow am 18.04.2005 12:04 schrieb:
Aber da Valve das AddOn wohl sowieso nur über Steam vertreiben will kann man sowieso gut darauf verzichten.

wie ? was ? wo ? wer ? :haeh:

ist das schon amtlich ?

wenn ja, dann muss valve leider auch auf mich als kunden verzichten.....
 
Bonkic am 18.04.2005 12:06 schrieb:
Nali_WarCow am 18.04.2005 12:04 schrieb:
Aber da Valve das AddOn wohl sowieso nur über Steam vertreiben will kann man sowieso gut darauf verzichten.

wie ? was ? wo ? wer ? :haeh:

ist das schon amtlich ?

wenn ja, dann muss valve leider auch auf mich als kunden verzichten.....

Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, daß es das AddOn nur über Steam geben wird. Allerdings gab es Interviews mit Valve und da haben sie davon gesprochen, daß sich Steam wunderbar für solche "Kleinigkeiten" anbieten würde. Da müßte man sich angeblich nicht ein Jahr vorher Gedanken über einen Regalplatz beim Händler machen. Und nachdem die Leute nun Steam geschluckt haben und Valve auch deutlich mehr Gewinn bei einem Verkauf über Steam macht könnte es durchaus sein, daß das AddOn lediglich über Steam vertrieben wird. Denke mal bis zur E3 wird man da mehr wissen. So wie ich Valve jedoch einschätze werden sie möglichst bald auf die Ladenversionen verzichten wollen.

Edit: hier ein Link dazu.
Des Weiteren wird 'Half-Life 2: Aftermath' möglicherweise nur über Steam erscheinen. Valve nennt das Breitbandportal als den größten Vorteil bei der Produktion von Add-ons: Müsste man sonst schon ein Jahr zuvor für den Release planen, wäre die Veröffentlichung via Steam kein Problem. Da die Äußerungen in diesem Punkt aber noch sehr vage sind, solltet ihr konkrete Informationen erst auf der E3 im Mai erwarten.
 
Nali_WarCow am 18.04.2005 12:10 schrieb:
Bonkic am 18.04.2005 12:06 schrieb:
Nali_WarCow am 18.04.2005 12:04 schrieb:
Aber da Valve das AddOn wohl sowieso nur über Steam vertreiben will kann man sowieso gut darauf verzichten.

wie ? was ? wo ? wer ? :haeh:

ist das schon amtlich ?

wenn ja, dann muss valve leider auch auf mich als kunden verzichten.....

Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, daß es das AddOn nur über Steam geben wird. Allerdings gab es Interviews mit Valve und da haben sie davon gesprochen, daß sich Steam wunderbar für solche "Kleinigkeiten" anbieten würde. Da müßte man sich angeblich nicht ein Jahr vorher Gedanken über einen Regalplatz beim Händler machen. Und nachdem die Leute nun Steam geschluckt haben und Valve auch deutlich mehr Gewinn bei einem Verkauf über Steam macht könnte es durchaus sein, daß das AddOn lediglich über Steam vertrieben wird. Denke mal bis zur E3 wird man da mehr wissen. So wie ich Valve jedoch einschätze werden sie möglichst bald auf die Ladenversionen verzichten wollen.

nicht nur das, Valve benötigt dann auch keinen Publisher mehr und können die Gewinne allesamt selbst verbuchen ;)
 
Entschuldigung aber diesen Screenshot kann sich Valve sonst wo hinstecken :finger:

Ich mein ist da irgendein neuer Inhalt zu erkennen, außer das die Combines rote Brillenglässer haben und man auch auf die Krüppel-Aliens schießen darf ? :-D
 
so ich fand ja den rummel im vorfeld von hl2 schon immer lustig, aber das hier ist noch ne ecke schärfer
ein screen, ein nichts sagender screen
super, was habe ich gelacht :-D


wie gesagt, bei hl2 konnt ich es ansatzweise noch verstehen, da war man auf story und optik gespannt, aber beim addon? die technik ist nun wohlbekannt und auch storymäßig wird es keinem vom hocker hauen ;)


die news hat mir den tag gerettet =)
 
SYSTEM am 18.04.2005 09:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Screenshot ist eigentlich 08/15. Aber bin mal aufs Addon gespannt, HL2 fand ich sehr gut.
 
Hmmm.......

Also NEU ist der Shot net ....
Und was besseres wie meinen Vorrednern fällt mir dazu au net ein.

Absolut nichtssagend und unbedeutend ....

tst tst tst tst tst tst .....
 
o00o am 18.04.2005 14:50 schrieb:
wie gesagt, bei hl2 konnt ich es ansatzweise noch verstehen, da war man auf story und optik gespannt, aber beim addon? die technik ist nun wohlbekannt und auch storymäßig wird es keinem vom hocker hauen ;)

Jo, Technik ist bekannt, aber das heisst ja keinesfalls dass sie schlecht ist.^^ Vielleicht nicht perfekt, aber doch weit über dem Durchschnitt.

Und ob die Story mich vom Hocker haut werd ich dann sehen wenn ich es spiele, die HL2-Story fand ich jedenfalls super, gerade weil sie so ist wie sie ist und wie sie erzählt wird.

Das Addon ist auf jeden Fall eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Hoffentlich wird es auch über den Laden releast, Steam-only fänd ich dumm...

MfG
 
Zurück