• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords erst im Mai

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363860
 
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....
 
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

Nach der echt miesen Demo zu urteilen, hast du völlig recht :top:
Aber ich bin mir sicher, die Jungs arbeiten unter Hochdruck um die meisten Fehler noch auszumerzen. Deswegen die Terminverschiebung.

Ich hoffe wirklich nur, die Steuerung und die miese Kameraführung gehören dann in der Kaufversion der Vergangenheit an....

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :)
 
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

Woher weisst du das denn so genau? Hast du das noch nicht gold gegangene Spiel schon getestet? Oder ist dein Nickname Programm?

*kopfschüttelnd*
 
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

Würde ich nicht sagen. die Demo war eigentlich recht cool. Etwas komplizierter Einstieg, aber dann sehr spassig. Kein Vergleich zu Gothic, aber das war ja zu erwarten.

Also die Terminverschiebung bezieht sich erstmal nur auf die englische Version, hm? Die deutsche Version sollte ja eh erst am 6. Mai rauskommen. Mal sehen, ob und wie weit die verschoben wird :confused:
 
checker4u am 15.04.2005 13:24 schrieb:
Nach der echt miesen Demo zu urteilen, hast du völlig recht :top:
Aber ich bin mir sicher, die Jungs arbeiten unter Hochdruck um die meisten Fehler noch auszumerzen. Deswegen die Terminverschiebung.

Wenn man davon ausgeht, das die Demo ja Pre-Beta Status gehabt haben soll, war das Spiel schon erstaunlich stabil. Und wenn man mal mitbekommen hat, was sie noch alles nachgebessert und ausbalanciert haben, hab ich ein eher gutes Gefühl.
 
beatfreak3k am 15.04.2005 13:26 schrieb:
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

Würde ich nicht sagen. die Demo war eigentlich recht cool. Etwas komplizierter Einstieg, aber dann sehr spassig. Kein Vergleich zu Gothic, aber das war ja zu erwarten.

Also die Terminverschiebung bezieht sich erstmal nur auf die englische Version, hm? Die deutsche Version sollte ja eh erst am 6. Mai rauskommen. Mal sehen, ob und wie weit die verschoben wird :confused:
Verschoben wird die bestimmt, denn die Engl. Version kommt doch sicher früher raus oder?!?
 
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

wurde söldner und the fall so oft verschoben?
ich glaube eher das bei denen das problem war, das der publisher keine verschiebung mehr wollte...

finde die news eigentlich völlig ok, bin sogar fast glücklich und guter hoffnung
 
Destructor2003 am 15.04.2005 13:14 schrieb:
KAUFT EUCH DAS TEIL AUF GAR KEINEN FALL !!!!!!!"1

Also die Entwickler haben sich zu viel vorgenommen. Wie bei Söldner, The Fall... gibt es nur Bugs und dauernde Verschiebungen....

Wenn es danach ging, hätte ja Half Life 2 eines der verbugtesten Spiele der Geschichte werden müssen und der Duke dürfte erst gar nicht mehr erscheinen :B Ich sehe es genau anders: Meistens sind doch die Spiele verbugt, die zu früh erscheinen bzw. auf Grund des Drucks seitens der Publisher so früh erscheinen müssen, siehe Söldner. Da ist es mir lieber, sie verschieben es noch um einige Wochen und fixen noch ein paar schwerwiegende Bugs.

Ich denke auch, dass man jetzt Dungeon Lords nicht anhand der Demo beurteilen, sondern wirklich auf den Release des endgültigen Spiels warten sollte. Soweit ich weiß, ist die Demo ja noch aus einem früheren Entwicklungsstadium des Spiels und stellte nicht den derzeitigen Stand des Spieles dar. Also abwarten und Tee trinken ;)

Hier gibt es übrigens eine Liste, was bei dem endgültigen Spiel anders sein soll, als bei der Demo: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59515

Mfg Shadow_Man
 
:B : ich hoffe das ist so lustig wie gothic das wäre ne alternative zum spielen bis gothic 3 erscheint!!! und zu der völlig haltlosen aussage das die spiele die verzögert rauskommen verbuggt sein sollen;------ da kann mann doch nur drüber lachen da sieht mann wiedr das unwissenheit die schlimmste plage der menschheit ist!!! naja
mfg MrLektor








Furcht fürht zu Zorn, Zorn führt zu Hass und Hass führt zur dunkelen Seite,.. apropro weiß einer eigentlich ob uns wann ein neues jedi knight oder ein add on für republic commando rauskommt???
 
Zurück