• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363720
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Ich versteh diesen Artikel nicht ganz, die Website heisst doch PC Games, also warum berichtet ihr über PS2 Spiele?

Nur zur Info: MotoGP von Namco gab es noch nie am PC. Die PC Version von Moto GP ist eine eigenständige Entwicklung von THQ und das sich derzeit in Entwicklung befindliche Spiel nennt sich Moto GP 3 :top:
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Stimmt...irgendwie etwas schlecht recherchiert !
Zumahl sich die beiden Spiele-Serien auch deutlich in der Qualität unterscheiden. Das Spiel für PC und X-Box war bzw. wird einfach in allen Belangen wesentlich besser, als das komplett andere nur halt namensähnlich Spiel für die PS2 !!!
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Stimmt. Übrigens ist mir kein Spiel bekannt von Namco, dass jemals für den PC erschien, oder etwa doch?

mfg BARLOTUS
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

BARLOTUS am 15.04.2005 12:18 schrieb:
Stimmt. Übrigens ist mir kein Spiel bekannt von Namco, dass jemals für den PC erschien, oder etwa doch?

mfg BARLOTUS

Kann mich auch an keins erinnern :rolleyes:
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

BARLOTUS am 15.04.2005 12:18 schrieb:
Stimmt. Übrigens ist mir kein Spiel bekannt von Namco, dass jemals für den PC erschien, oder etwa doch?

mfg BARLOTUS

Dann gäbe es vielleicht auch die TEKKEN Reihe auf PC =)
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Schade dass MGP4 nur auf der Playstation erscheint. Die Vorgänger hatten mir auf dem PC immer sehr viel Spaß gemacht.
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Rosini am 15.04.2005 13:29 schrieb:
Schade dass MGP4 nur auf der Playstation erscheint. Die Vorgänger hatten mir auf dem PC immer sehr viel Spaß gemacht.

Die Vorgänger waren von THQ, Namco hat seine Moto GP-Teile immer nur für Sonys schwarzen Kasten entwickelt. THQ arbeitet momentan auch für den nächsten Teil von Moto GP, der dritte Teil. Der erscheint auch für die XBOX.

mfg BARLOTUS
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

@BARLOTUS

Hi...
Es gibt von Namco eine PC Version des Autorennens "Street Racing Syndicate" (Nicht unähnlich NFSU)..... ansonsten kenn ich aber auch nix für'n Pc...

mfg Miguele :-D
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

wieder mal ein exklusivtitel damit die leute sich eine völlig veraltete konsole kaufen
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

NichGut am 15.04.2005 22:51 schrieb:
wieder mal ein exklusivtitel damit die leute sich eine völlig veraltete konsole kaufen


wieder mal ein komplett sinnfreier beitrag zum thema konsolen
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Du musst die ja net kaufen wenn du nicht möchtest aber @tipp es gibt genug shop die einen Handy Vertrag + DVD, X.box oder ps2 anbieten. zugegeben die handy´s sind nicht grad das aktuellste aber die funzen :)
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

HI!

Da ich en PC un ne PS2 hab, isses mir eh wurscht :P

Aber geil find ich das ENDLICH ma alle 3 klassen dabei sin ^^


bye,TheDude.
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Bonkic am 15.04.2005 23:09 schrieb:
NichGut am 15.04.2005 22:51 schrieb:
wieder mal ein exklusivtitel damit die leute sich eine völlig veraltete konsole kaufen


wieder mal ein komplett sinnfreier beitrag zum thema konsolen

nicht ganz, wo er Recht hat, hat er Recht!
Immerhin ist seitens Sony genau das die erhoffte Marktstrategie. Exklusive Spieltitel dienen dazu, den Kunden dazu zu ueberreden, sich diese Konsole anzuschaffen. Eine andere Alternative hat er ja nicht, um in den Genuss dieses Spiels zu kommen.
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Mondblut am 16.04.2005 23:27 schrieb:
nicht ganz, wo er Recht hat, hat er Recht!
Immerhin ist seitens Sony genau das die erhoffte Marktstrategie. Exklusive Spieltitel dienen dazu, den Kunden dazu zu ueberreden, sich diese Konsole anzuschaffen. Eine andere Alternative hat er ja nicht, um in den Genuss dieses Spiels zu kommen.
Ist ja nichts aussergewöhnliches dran.
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

da fahr ich doch lieber gleich mit meinem Motorad ne Runde über schöne Landschaften - exklusiv für die Realität entwickelt
 
AW: News - Moto GP 4 nur für Playstation 2

Mondblut am 16.04.2005 23:27 schrieb:
Immerhin ist seitens Sony genau das die erhoffte Marktstrategie. Exklusive Spieltitel dienen dazu, den Kunden dazu zu ueberreden, sich diese Konsole anzuschaffen. Eine andere Alternative hat er ja nicht, um in den Genuss dieses Spiels zu kommen.


ja sicher sollen exklusivtitel dazu dienen, dass man sich die konsole zulegt.

und was ist daran so verwerflich ? :-o
 
Zurück