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News - Half-Life 2: Neue Deathmatch-Maps

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363321
 
na da bin ich mal gespannt..... die jetztigen maps machen mir irgendwie überhaupt kein spass :| naja, hl2dm kommt ohnehin nicht an das original ran. warum auch immer...
 
Soulja110 am 14.04.2005 09:13 schrieb:
naja, hl2dm kommt ohnehin nicht an das original ran. warum auch immer...
Möglicherweise weil das auch gar nicht so sein soll? Es wurde ja nicht versucht ein Remake zu erstellen, sondern ein ganz anderes Game, welches langsamer ist und durch die Gravity Gun und Physik natürlich ein ganz anderes Gameplay hat.
 
Ich wär ja schon froh wenn DM so gut spielbar wäre wie CS:S. Ich hab nur Lags und es ruckelt vor sich hin :(
 
Butterbemme am 14.04.2005 13:09 schrieb:
Ich wär ja schon froh wenn DM so gut spielbar wäre wie CS:S. Ich hab nur Lags und es ruckelt vor sich hin :(
jo ich leider auch.

Aber es gibt auch gute maps wie killbox wenn dort 16 man sind kommt richtig stimmung auf :top:
 
BlueQuarter am 14.04.2005 14:25 schrieb:
Butterbemme am 14.04.2005 13:09 schrieb:
Ich wär ja schon froh wenn DM so gut spielbar wäre wie CS:S. Ich hab nur Lags und es ruckelt vor sich hin :(
jo ich leider auch.

Aber es gibt auch gute maps wie killbox wenn dort 16 man sind kommt richtig stimmung auf :top:

Ich glaube dadurch, dass soviel Physikinformationen weitergeleitet werden müssen, ist der Datentransfer ein wenig größer noch als bei CS:S, wo es aber auch schon ein bisschen kritisch ist, finde ich.

EDIT: Nun hab ich die neuen Karten mal probiert und ich finde sie sind alle sehr ordentlich gelungen. dm_powerhose würde von der Architektur her wohl eher bei UT ein Zuhause finden. ;)
 
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