• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 2 ist fertig entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361020
 
Jaaa *freu* ENDLICH Juhuuuu

*Gg*

endlich mal der #1 in einem Kommentar Thread :)

ne natürlich endlich kommt Stronghold 2 raus ! ! ! ! !! ! ! !

:-D :-D :-D :-D
 
Stronghold 2 ist fertig entwickelt
05.04.2005 09:49 Uhr- Das Aufbau-Strategiespiel Stronghold 2 hat den Gold-Status erreicht und wird nun reproduziert; das verkündete Publisher Take 2 per Pressemeldung. Die Veröffentlichung erfolgt wie geplant und angekündigt am 22. April 2005.

Was zum Henker ist denn der Gold-Status? Die haben das Spiel noch gar nicht rausgebracht und haben schon Gold-status? :confused:

Verkaufen die zuerst in einer anderen Dimension? *g*
 
Der Goldstatus bezeichnet nicht ein Spiel, dass so und so viel mal verkauft wurde, sondern ein Spiel das (von der Seite des Entwicklers aus) fix und feddich is und dann an den publisher geschickt wird, der die CDs/DVDs dann presst, sprich: Goldstatus meint, dass das Spiel feddich programmiert is und nischt weiter!

Das dieser bei manchen Spielen eigentlich erst Monate nach Veröffentlichung erreicht ist, ist natürlich auch klar... :-D :B
 
Demo? DEMO?
Demos sind was für Betriebsanleitungsleser und Memmen :B

Ne mal scherz beiseite ;)
Schon richtig. Demo wäre nicht schlecht aber ich denke wenn es so begeistert wie der Vorgänger und möglicherweise auch darüberhinaus können Fans des Burgenbausimulators sicherlich blind zugreifen.
 
Bin ja dann mal gespannt was in dem Dankeschön Packet aus dem Sneek Peek noch so alles drin ist :-D
 
HerrKarl am 12.04.2005 17:41 schrieb:
......Demo wäre nicht schlecht aber ich denke wenn es so begeistert wie der Vorgänger und möglicherweise auch darüberhinaus können Fans des Burgenbausimulators sicherlich blind zugreifen.....
Wie ich schon in der PC Games 05/05 erwähnt habe für Fans ist es wohl sehr interessant.
Wer schon die Vorgänger gespielt hat wird sich hier wohl schnell wieder zurecht finden und drfte keine weiteren Schwierigkeiten haben :)
 
ich will mal hoffen , dass nicht stimmt, was man gerüchteweise heute so alles gehört hat...... :|
 
Bonkic am 19.04.2005 23:02 schrieb:
ich will mal hoffen , dass nicht stimmt, was man gerüchteweise heute so alles gehört hat...... :|

Was hat man denn so gehört oder gelesen? Würde mich mal interessieren ;)

Mfg Shadow_Man
 
bierchen am 05.04.2005 12:58 schrieb:
Stronghold 2 ist fertig entwickelt
05.04.2005 09:49 Uhr- Das Aufbau-Strategiespiel Stronghold 2 hat den Gold-Status erreicht und wird nun reproduziert; das verkündete Publisher Take 2 per Pressemeldung. Die Veröffentlichung erfolgt wie geplant und angekündigt am 22. April 2005.

Was zum Henker ist denn der Gold-Status? Die haben das Spiel noch gar nicht rausgebracht und haben schon Gold-status? :confused:

Verkaufen die zuerst in einer anderen Dimension? *g*
gold heisst fertig und nicht mehr. vervielfältigt, vertrieben und verkauft wird erst danach.

edit: notiz an mich selbst: thread erst zu ende lesen :oink:
 
Shadow_Man am 20.04.2005 01:10 schrieb:
Bonkic am 19.04.2005 23:02 schrieb:
ich will mal hoffen , dass nicht stimmt, was man gerüchteweise heute so alles gehört hat...... :|

Was hat man denn so gehört oder gelesen? Würde mich mal interessieren ;)

Mfg Shadow_Man



total verbugt und wertungen von um de 70 % :(
 
Das es buggy ist, soweit mitbekommen - naja, ich denke mal, es wird wieder ein Spiel mit Releasepatch werden ;) .
 
Zurück