• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,359980
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

bin mal gespannt welchen preis sie für dieses ding ansetzen?!
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Ich denke mal 499€ oder sogar 599€.

mfg Meller
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Meller am 31.03.2005 12:27 schrieb:
Ich denke mal 499€ oder sogar 599€.

mfg Meller

aha udn woher weißt du das?^^

naja konsolen werden so weit ichw eiß eh imemr billiger verkauft als sie eigentlich wert sind, das ficke geld wird mit den spielen verdient
außerdem, nach 3-4 monaten ist der preis eh auf die hälfte gefallen, spätestens wenn xbox2 und ps3 zusammen am markt sind wirds wieder ne schönen preiskampf geben...hoffe ich mal ^^
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Also hätte sowieso keinen Grund gesehen, warum Sony dies im März machen sollte. Wäre IMO ja schön dumm, wenn sie das nicht auf der E3 machen würden.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Nali_WarCow am 31.03.2005 12:38 schrieb:
Also hätte sowieso keinen Grund gesehen, warum Sony dies im März machen sollte. Wäre IMO ja schön dumm, wenn sie das nicht auf der E3 machen würden.
was mich nur interessiert sind die multimedia fähigkeiten der ps³ :confused:
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Rabowke am 31.03.2005 12:41 schrieb:
was mich nur interessiert sind die multimedia fähigkeiten der ps³ :confused:
Also ne DVD wird man sich anschauen können, aber für alles andere gibt es ja die PSX für 400 bis 600€. Es ist natürlich ne feine Sache auf der einen Seite, wenn so eine Konsole mehr könnte. Aber ich sag mir, warum? Ich sehe so ein Gerät zum Daddeln und habe - egal ob PS3 oder X-Box 2 - keine Lust irgendwelche Zusatzsachen zu bezahlen, welche ich gar nicht nutzen will. Preiswert werden die Geräte ja sowieso nicht sein.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Ich denke mal die wird so sein wie bei der PS2.
Online und im Netzwerk. :-o
Aber ich bin mal auf die Grafik gespannt... :-D
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Nali_WarCow am 31.03.2005 12:51 schrieb:
Rabowke am 31.03.2005 12:41 schrieb:
was mich nur interessiert sind die multimedia fähigkeiten der ps³ :confused:
Also ne DVD wird man sich anschauen können, aber für alles andere gibt es ja die PSX für 400 bis 600€. Es ist natürlich ne feine Sache auf der einen Seite, wenn so eine Konsole mehr könnte. Aber ich sag mir, warum? Ich sehe so ein Gerät zum Daddeln und habe - egal ob PS3 oder X-Box 2 - keine Lust irgendwelche Zusatzsachen zu bezahlen, welche ich gar nicht nutzen will. Preiswert werden die Geräte ja sowieso nicht sein.
gerade weil sie nicht preiswerter werden wäre es doch genial wenn man zum 'gleichen' preis ein multimedia gerät bekommen täte. ich hab schon oft erwähnt das es div. standards gibt die von 'normalen' standalone geräten noch garnicht bzw. halbherzig bedient werden, wie z.b. bluray, hddvd ( für die ps2 wirds wohl leider nur bluray >:| ), divx ( inkl. pro features ) etc. pp.

des weiteren hat nicht jeder soviel platz zig elektro geräte auf / um / unter / dem fernseher zu postieren und wäre dankbar, wenn es ein gerät für alles gäbe.
aktuell such ich immer noch ein mini pc ( gehäuse ) was ich nach meinen vorstellungen zu einem media center auf bzw. umrüsten kann.

dvd / svcd / radio / mpeg4 ( divx & xvid ) / wlan ( fürs streamen von multimedia content ) sowie das spätere upgraden auf bluray / hd dvd ( hd wmv ).
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Ich hoffe das wir schnell technische Daten bekommen, vorallem weil ich wissen will welche Konsole nun die schnellste ist. Immerhin sollen PS3 und XBox 2 um Weihnachten rauskommen.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Also die PS 3 vereint neun 64-Bit-Power-CPUs, die sich alle Rechenaufträge teilen. Die Platine ist mit insgesamt 2,5 Megabyte Arbeitsspeicher ausgerüstet. Unter Testbedigungen hat die PS3 satte 4,6GHz erreicht.
Mitte 2006 soll der Kasten erscheinen, ich bin gespannt :)
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Habs aus der Videogames abgeschrieben, wird wohl ein kleiner Fehler sein ;)
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Tja, nun haben wir 6 Jahre gewartet, da schaden die paar Wochen auch nicht mehr. :)

Ich bin SEHR gespannt auf alle 3 neuen Konsolen. Aber vor allem auf die PS3.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

sagichnet am 31.03.2005 12:37 schrieb:
Meller am 31.03.2005 12:27 schrieb:
Ich denke mal 499€ oder sogar 599€.

mfg Meller

aha udn woher weißt du das?^^

naja konsolen werden so weit ichw eiß eh imemr billiger verkauft als sie eigentlich wert sind, das ficke geld wird mit den spielen verdient
außerdem, nach 3-4 monaten ist der preis eh auf die hälfte gefallen, spätestens wenn xbox2 und ps3 zusammen am markt sind wirds wieder ne schönen preiskampf geben...hoffe ich mal ^^

Wovon träumst du? Die ps2 kostet immernoch 150€ obwohl die total veraltet ist, und man für den selben preis ne x-box kriegt, oder nen game cube+spiel.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Tristan87 am 31.03.2005 12:53 schrieb:
Ich denke mal die wird so sein wie bei der PS2.
Online und im Netzwerk. :-o
Aber ich bin mal auf die Grafik gespannt... :-D

/Offtopic
Wie sieht es eigentlich aus mit ner XBOX oder so wenn man online will aber DSL hat? Gibts da ne Möglichkeit?
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Vordack am 31.03.2005 15:37 schrieb:
Tristan87 am 31.03.2005 12:53 schrieb:
Ich denke mal die wird so sein wie bei der PS2.
Online und im Netzwerk. :-o
Aber ich bin mal auf die Grafik gespannt... :-D

/Offtopic
Wie sieht es eigentlich aus mit ner XBOX oder so wenn man online will aber DSL hat? Gibts da ne Möglichkeit?
afaik hat die xbox doch auch nen ethernet anschluss, xbox live! sei hier erwähnt. bestimmt haben ein paar findige programmierer ein exploit ausgenutzt und einen eigenen http browser gecoded :top:
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Fight_Angel am 31.03.2005 15:34 schrieb:
Wovon träumst du? Die ps2 kostet immernoch 150€ obwohl die total veraltet ist, und man für den selben preis ne x-box kriegt, oder nen game cube+spiel.

gegenfrage wovon träumst du? hat die ps2 am anfang nicht 700 DM gekostet? sind das in euro nicht ungefähr 2x150€ also das doppelte? oder täusch ich mich
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

Vordack am 31.03.2005 15:37 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus mit ner XBOX oder so wenn man online will aber DSL hat? Gibts da ne Möglichkeit?
Die Frage ist irgendwie etwas unverständlich. :confused:
Mit der X-Box kannst du normal nur per DSL online gehen. Egal ob über Router / Netzwerk oder direkt ins Modem. Ein Netzwerkanschluß ist ab Werk dabei.
 
AW: News - Playstation 3-Premiere nicht mehr im März

BDA am 31.03.2005 15:43 schrieb:
gegenfrage wovon träumst du? hat die ps2 am anfang nicht 700 DM gekostet? sind das in euro nicht ungefähr 2x150€ also das doppelte? oder täusch ich mich

Jupp machst du:
Bin nämlich Besitzer der ersten Revision (am 2. Tag nach Release gekauft - grottiger CD-Laser kann kaum noch irgendwas lesen) und löhnte dafür dann schmale 1100 DM (incl. 2 Spielen, Zweitcontroller (muß sein) und Memorycard(kostet extra)). Glaub die reine PS kostete 899,- also scheiße viel (entschuldigung! für scheiße).

Bin auch mal gespannt was die drei Neuen könne, denke aber mal, dass grade die XBOX 2 ne Menge bringt, obwohl in Japan die PS3 alles in den Boden treten wird, sodass der in Europa wieder auftaucht.
 
Zurück