• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Splinter Cell 3: Release-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,359520
 
Guter Trailer. Wird aber halt sehr viel Wert auf Geballer in dem Trailer gelegt.
Sam sagt doch am Ende: "I'm a Splinter Cell." Was ist das eigentlich? :confused: Es eheisst ja Splitter Zelle. Habe mich schon immer gewundert warum das Game so heisst.
Würde mich über Antworten freuen :)
 
RickSkywalker am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Guter Trailer. Wird aber halt sehr viel Wert auf Geballer in dem Trailer gelegt.
Sam sagt doch am Ende: "I'm a Splinter Cell." Was ist das eigentlich? :confused: Es eheisst ja Splitter Zelle. Habe mich schon immer gewundert warum das Game so heisst.
Würde mich über Antworten freuen :)

Mit "Splinter Cell" ist eine kleine selbständig operierende Einheit gemeint, die abseits von einer großen Organisation arbeitet.
Deren Identität wird natürlich bei einem Aufliegen srickt geleugnet.

Und so erklärt es Ubisoft:

Im Jahre 2004 bekommt der Weltfrieden erneut kalte Füße - der georgische Staatspräsident Kombayn Nikoladze will vor allem den USA zeigen, wo der Hammer hängt und bastelt heimlich an einer mysteriösen Wunderwaffe namens "The Ark". Um solche oder ähnliche Bedrohungen für die nationale Sicherheit abzuwenden, hat die amerikanische National Security Agency (NSA) die neue Geheimorganisation "Third Echelon" ins Leben gerufen. Diese schickt einzelne, hochgerüstete Spione, sog. "Splinter Cells", los, um dem Treiben heimlich ein Ende und den Feinden eine böse Überraschung zu bereiten. Sam Fisher ist so eine Splitterzelle: cool, athletisch, mit einer Stimme wie ein Reibeisen und absolut tödlich.
 
Jay-Py am 30.03.2005 12:49 schrieb:
RickSkywalker am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Guter Trailer. Wird aber halt sehr viel Wert auf Geballer in dem Trailer gelegt.
Sam sagt doch am Ende: "I'm a Splinter Cell." Was ist das eigentlich? :confused: Es eheisst ja Splitter Zelle. Habe mich schon immer gewundert warum das Game so heisst.
Würde mich über Antworten freuen :)

Mit "Splinter Cell" ist eine kleine selbständig operierende Einheit gemeint, die abseits von einer großen Organisation arbeitet.
Deren Identität wird natürlich bei einem Aufliegen srickt geleugnet.

Und so erklärt es Ubisoft:

Im Jahre 2004 bekommt der Weltfrieden erneut kalte Füße - der georgische Staatspräsident Kombayn Nikoladze will vor allem den USA zeigen, wo der Hammer hängt und bastelt heimlich an einer mysteriösen Wunderwaffe namens "The Ark". Um solche oder ähnliche Bedrohungen für die nationale Sicherheit abzuwenden, hat die amerikanische National Security Agency (NSA) die neue Geheimorganisation "Third Echelon" ins Leben gerufen. Diese schickt einzelne, hochgerüstete Spione, sog. "Splinter Cells", los, um dem Treiben heimlich ein Ende und den Feinden eine böse Überraschung zu bereiten. Sam Fisher ist so eine Splitterzelle: cool, athletisch, mit einer Stimme wie ein Reibeisen und absolut tödlich.

achso, danke. Und warum nennen die sich Splinter Cells? :confused: Klingt doch vom Sinn her eher nutzlos. :-D
 
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?
 
Gecko am 30.03.2005 14:00 schrieb:
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?

ich muss bestimmt bis samstag oder gar montag warten weil ichs bei amazon bestellt hab. One ist gestern auch rausgekommen und ich habs noch nich gekriegt ;(
Ich wohn in Chemnitz (Sachsen), weiss einer ob ichs da morgen zugestellt bekomme?
 
RickSkywalker am 30.03.2005 14:16 schrieb:
Gecko am 30.03.2005 14:00 schrieb:
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?

ich muss bestimmt bis samstag oder gar montag warten weil ichs bei amazon bestellt hab. One ist gestern auch rausgekommen und ich habs noch nich gekriegt ;(
Ich wohn in Chemnitz (Sachsen), weiss einer ob ichs da morgen zugestellt bekomme?


das kann dir wohl nur amazon selbst sagen. aber wieos solltest du es nicht bekommen, chemnitz ist ja jetzt nicht soweit abseits aller zivilisation.
 
Gecko am 30.03.2005 14:52 schrieb:
RickSkywalker am 30.03.2005 14:16 schrieb:
Gecko am 30.03.2005 14:00 schrieb:
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?

ich muss bestimmt bis samstag oder gar montag warten weil ichs bei amazon bestellt hab. One ist gestern auch rausgekommen und ich habs noch nich gekriegt ;(
Ich wohn in Chemnitz (Sachsen), weiss einer ob ichs da morgen zugestellt bekomme?


das kann dir wohl nur amazon selbst sagen. aber wieos solltest du es nicht bekommen, chemnitz ist ja jetzt nicht soweit abseits aller zivilisation.

One ist grad gekommen =)
Ich hoffe die Post macht bei SC3 hinne.
PS: Wenn es das GAme bei dir schon gibt, hast du es?
 
RickSkywalker am 30.03.2005 15:31 schrieb:
Gecko am 30.03.2005 14:52 schrieb:
RickSkywalker am 30.03.2005 14:16 schrieb:
Gecko am 30.03.2005 14:00 schrieb:
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?

ich muss bestimmt bis samstag oder gar montag warten weil ichs bei amazon bestellt hab. One ist gestern auch rausgekommen und ich habs noch nich gekriegt ;(
Ich wohn in Chemnitz (Sachsen), weiss einer ob ichs da morgen zugestellt bekomme?


das kann dir wohl nur amazon selbst sagen. aber wieos solltest du es nicht bekommen, chemnitz ist ja jetzt nicht soweit abseits aller zivilisation.

One ist grad gekommen =)
Ich hoffe die Post macht bei SC3 hinne.
PS: Wenn es das GAme bei dir schon gibt, hast du es?


ne war mir erstens zu teuer
und zweitesn hat mich die demo nich begeistert irgentwie.
den erten teil hab ich mir auch sofort am erscheinungstag gekauft, weil die demo mich überzeugt hat, aber bei sc3 ist der funke nicht so recht übergesprungen
 
Gecko am 30.03.2005 14:00 schrieb:
SYSTEM am 30.03.2005 12:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer brauch einen trailer, wenn man es in unserem media makrt schon seit karsamstag oder donnerstag kaufen kann?
wundert mich eh, dass media markt nich aus dem stress bezüglich deiablo2 damals gelernt hat und die spiele in die regale legt wenn es ihnen passt.!
oder habe ich verpasst, dass sc3 doch früher als 31.3 rauskommen soll?


Is mir egal, habs mir heut geholt und ich spiels auch jetzt.
 
Naja ich Idi habs mir bei Amazon bestellt und da steht, dass ichs pünktlich zu Erscheinung bekomme - und es ist am 30. März, heute, schon überall, aber bei mir nich >:| Und da isset noch teurer als im Mediamarkt....

Das nächste mal überleg ichs mir mit Amazon 2mal...
 
Pizzza22 am 30.03.2005 18:28 schrieb:
Naja ich Idi habs mir bei Amazon bestellt und da steht, dass ichs pünktlich zu Erscheinung bekomme - und es ist am 30. März, heute, schon überall, aber bei mir nich >:| Und da isset noch teurer als im Mediamarkt....

Das nächste mal überleg ichs mir mit Amazon 2mal...

Hi Pizzza22!

Dass Du das Spiel noch nicht bekommen hast, liegt bestimmt daran, dass heute (31.März) erst der offizielle Release-Termin ist. Also einfach mal abwarten, vielleicht hast du das Spiel ja heute im Briefkasten.

Mfg Shadow_Man
 
ihr macht mich traurig ;( ich hab auf den tag schon so lange gewartet.
 
Zurück