• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drei neue Bilder zu Elder Scrolls 3: Oblivion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358080
 
Elder Scrolls 3: Oblivion eehm.... nicht "Elder Scrolls IV: Oblivion" ????
3? 4? ich dachte 4 !?
 
Ich finde das ganze sieht voll übertrieben aus. So als wollten die einfach nur zeigen wie viele Effekte die in ein Spiel/Bild packen können!
 
nachdem wie das aussieht haben die ein gutes recht das zu zeigen... auch wenn die TES-Spiele alle etwas verbuggt waren sind sie absolut zu recht immer die referenz für leute die mehrere monate an einem nicht linearen RPG spielen wollen, und TES:4 werd ich mir auf jeden fall zulegen ;)
 
:X :X :X :X haben will ,das spiel muss sooooooooo geil werden :X :X :X

P.S Screenshot 2 is steinalt ^^ aber #1 sieht hammer aus :X
 
Eine anständige Story wäre mir auch lieber als high-end Grafik. Das war schon bei Morrowind so: Geile Grafik aber die Story war das ödeste was es auf dem Rollenspielmarkt gab.
 
ich hab irgendwie den eindruck, dass die screens extra bisschen unscharf gemacht worden sind, um es realer wirken zu lassen (erinnert mich stark an diesen smooth-effekt). kann mir nicht vorstellen, dass das game jemals so aussehen wird, wobei es sehr geil wäre, wenn es das tun würde :-D

EDIT:
@Lyaran: geile grafik in morrowind??? welches morrowind hast du denn bitte gezoggt?? :B
 
Lyaran am 21.03.2005 12:03 schrieb:
Eine anständige Story wäre mir auch lieber als high-end Grafik. Das war schon bei Morrowind so: Geile Grafik aber die Story war das ödeste was es auf dem Rollenspielmarkt gab.

Mich persönlich hat das auch gestört, aber ich fand andere Dinge schlimmer:

1) Die Grafik, aber nicht so, wie man jetzt vielleicht denkt... Die Landschaft war mir in weiten Teilen einfach viel zu trostlos und öde... alles so gedämpfte Braun-Rot und Grautöne... Ich habs da lieber was grüner wie in Gothic 2 zum Beispiel.

2) Das Spielsystem: An sich eine geniale Idee, aber die stundenlange Suche nach geeigneten Lehrern später geht einem doch ziemlich auf den Senkel und manche Skills lassen sich durch Training fast gar nicht trainieren (zum Beispiel Verzaubern braucht Unmengen an Seelensteinen...)

Aber die langweilige Story ist am ehesten Schuld daran, daß ich das Game zwar schon öfter angefangen habe, aber in der Hauptquest einfach ziemlich früh aufgehört habe...

Bis dann denn!

McTrevor
 
Auf den ersten blick ganz hübsch..auf den zweiten blick merkt man, das Details fehlen. Keine Lichteffekte,Schatteneffekte usw... Und gerade die sollten eigentlich schon dabei sein. (Für die, die mehr Power im PC haben)
Die Flora wiederum sieht super aus. Ob sich die weichen Schatten auf dem Erdboden von den Wolken auch wegbewegen? Oder bleiben die so stehen. hmm?
 
Soulja110 am 21.03.2005 12:08 schrieb:
@Lyaran: geile grafik in morrowind??? welches morrowind hast du denn bitte gezoggt?? :B

Bei dem Kommentar muss ich mich fragen wann DU Morrowind gezockt hast. Als das Spiel rauskam war ein 1Ghz Rechner mit GeForce 2 High End und auch nötig um das Spiel mit vollen Details zu zocken. Man kann die Grafik von vor 4 Jahren einfach nicht nach heutigen Standards bewerten.
 
McTrevor am 21.03.2005 12:15 schrieb:
Aber die langweilige Story ist am ehesten Schuld daran, daß ich das Game zwar schon öfter angefangen habe, aber in der Hauptquest einfach ziemlich früh aufgehört habe...

Bis dann denn!

McTrevor

Ähm - was meckert ihr eigentlich so über die Hauptstory rum? Die war absolut Filmreif!
Ich gebe zu, dass dem Spiel etwas die Atmosphäre gefehlt hat was vielleicht daran lag, dass man sich Blasen an den Füßen geholt hat und die Augen beim Lesen dieser ganzen Textmengen mit der Zeit müde wurden. Aber was die Story angeht, so lass ich auf das Spiel gar nichts kommen. Die war richtig spannen.
 
Soulja110 am 21.03.2005 12:08 schrieb:
ich hab irgendwie den eindruck, dass die screens extra bisschen unscharf gemacht worden sind, um es realer wirken zu lassen (erinnert mich stark an diesen smooth-effekt). kann mir nicht vorstellen, dass das game jemals so aussehen wird, wobei es sehr geil wäre, wenn es das tun würde :-D

EDIT:
@Lyaran: geile grafik in morrowind??? welches morrowind hast du denn bitte gezoggt?? :B

Wenn du dir Community-Texturen-Packete installierst, sieht Morrowind so aus wie aktuelle Egoshooter !
Die Engine ist so genial, dass man die Grafik und die Spielewelt ohne Probleme auf das heutige Shooter-Niveau heben kann !

Screens HIER
 
TodesWiggle am 21.03.2005 16:13 schrieb:
der Wald ist kein SS, das ist ein Foto
>.<

na woher willst du das denn wissen??

Stargazer am 21.03.2005 14:48 schrieb:
Soulja110 am 21.03.2005 12:08 schrieb:
ich hab irgendwie den eindruck, dass die screens extra bisschen unscharf gemacht worden sind, um es realer wirken zu lassen (erinnert mich stark an diesen smooth-effekt). kann mir nicht vorstellen, dass das game jemals so aussehen wird, wobei es sehr geil wäre, wenn es das tun würde :-D

EDIT:
@Lyaran: geile grafik in morrowind??? welches morrowind hast du denn bitte gezoggt?? :B

Wenn du dir Community-Texturen-Packete installierst, sieht Morrowind so aus wie aktuelle Egoshooter !
Die Engine ist so genial, dass man die Grafik und die Spielewelt ohne Probleme auf das heutige Shooter-Niveau heben kann !

Screens HIER


was für heutige shooter spielst du?also die grafik sieht auf den screens trotzdem noch sehr trostlos aus...
 
Soulja110 am 21.03.2005 12:08 schrieb:
ich hab irgendwie den eindruck, dass die screens extra bisschen unscharf gemacht worden sind, um es realer wirken zu lassen (erinnert mich stark an diesen smooth-effekt). kann mir nicht vorstellen, dass das game jemals so aussehen wird, wobei es sehr geil wäre, wenn es das tun würde :-D

Ich hoffe gerade, dass diese Engine NICHT so verschwommene Bilder zeigt. Ich will ein Spiel doch in voller Schärfe sehen. Wenn ich diesen Blur-Effekt haben will, kippe ich mir zuerst ne Flasche Wein hinter die Binde, dann wirds auch unscharf ;)



schrammelvatti schrieb:
was für heutige shooter spielst du?also die grafik sieht auf den screens trotzdem noch sehr trostlos aus...

Also wenn du ja ganz ehrlich bist, so viel mehr Details haben HL2 und Doom3 auch wieder ned...die haben einfach DX9 effekte und Bumpmapping, aber vor allem Doom 3 ist genau so trostlos (und dazu noch viiiiiiiiiiiiiiel dunkler)
 
Der Wald sieht ja end geil aus!!!!!! :X :X :X
Also wenn die Grafik dan so im Spiel aussieht dan HUT ab.
 
Zurück