• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Demo in 2-3 Wochen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356960
 
probierfassung??? bin ich hier bei der computerbild (sorry, kommbjuderbild) gelandet oder was?
zum topic: cool, dass ne demo erscheint, kann ich erstmal warten :)
 
hmpf....warum halten es manche hersteller nicht für nötig ne demo vorher rauszuhauen?! ham se denn angst dass der hype doch etwas zu groß war?

naja ich hols mir trotzdem morgen...hab keine lust zu warten. ich hoff halt mal nicht auf die schnauze zu fliegen:-D

ps.: ubisoft hats mit der SC3 demo völlig richitg gemacht...*thumbsup*
 
kiwi005 am 16.03.2005 13:19 schrieb:
hmpf....warum halten es manche hersteller nicht für nötig ne demo vorher rauszuhauen?! ham se denn angst dass der hype doch etwas zu groß war?

naja ich hols mir trotzdem morgen...hab keine lust zu warten. ich hoff halt mal nicht auf die schnauze zu fliegen:-D

da hast du dir die antwort wohl schon selbst gegeben :)
 
in münchen gabs das spiel sogar gestern schon. naja ich hols mir morgen. Wird bestimmt hammer.
 
ich habe es seit gestern und ich kann nur sagen es is einfach genial

der Releas war ja auch schon gestern daher finde ich komisch das zb medimarkt etc alle erst sagen die bekommen es am 17 rein
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
ICH SPIELE SCHON. BIA gabs in meiner Videothek.
Morgen kauf ich's mir.
Leute, das Spiel ist der HAMMER!!! :-D :-D :-D :S :top: :top:

Gruß
 
Ich bin Froh das es heute bei uns in Bottrop noch nicht Vorhanden war.
So kann ich wenigstens noch für die Mathe Klausur die Morgen ansteht Lernen.
^^
 
stephan-schb am 17.03.2005 09:32 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum ich das Zock nicht bei amazon bestellen kann???

Spiele ab 18 dürfen nicht von Versandhändlern ohne technische Sicherungsmaßnahmen, dass die Kunden nicht minderjährig sind, verschickt werden.
 
Zurück