• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warren Spector gründet neues Studio

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354820
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

ehemalige looking glass mitarbeiter zusammen mit spector?

das muss ja was werden .-)
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

Geilomat, das Spiel kann nur ein Renner werden.
Deus Ex...best game in last ten Years (laut PCGames und die müssen es wissen ;)
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

BobPage am 09.03.2005 12:36 schrieb:
Geilomat, das Spiel kann nur ein Renner werden.
Deus Ex...best game in last ten Years (laut PCGames und die müssen es wissen ;)


Ja mit Deus Ex

Aber mit Deus Ex 2 hat er sich schön in die Nesseln gesetzt :rolleyes: für mich ist der unten durch
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

Also ich dachte am anfang auch dass Deus Ex 2 einfach nur schlecht ist., vor allem wegen den Neuerungen (Universalmonition für alle Waffen, keine so komplexen Mobs & Upgrades). Habs mir dann als Budget Spiel gekauft und war dermaßen gefesselt!! Gut , der Einser ist einfach UNSCHLAGBAR aber der zweite Teil zählt jetzt auch zu meinen Top Spielen!! Freue mich schon auf Warrens neues Spiel...
.
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

JohnnyKnoxville21 am 09.03.2005 13:07 schrieb:
BobPage am 09.03.2005 12:36 schrieb:
Geilomat, das Spiel kann nur ein Renner werden.
Deus Ex...best game in last ten Years (laut PCGames und die müssen es wissen ;)


Ja mit Deus Ex

Aber mit Deus Ex 2 hat er sich schön in die Nesseln gesetzt :rolleyes: für mich ist der unten durch

Bei Deus Ex 2 hatte er ja nicht mehr soviel zu sagen. Gegenüber einem PC Games Interview sagte er schon vor der Veröffentlichung, dass er einiges anders gemacht hätte. Ich persönlich bin von ihm noch überzeugt und glaube dass das nächste eigene Spiel wieder sehr gut wird.
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

GuntherHerrmann am 09.03.2005 13:25 schrieb:
Habs mir dann als Budget Spiel gekauft und war dermaßen gefesselt!!

Hab mir vor kurzem Deux Ex 2 und Thief 3 als Budgetversion gekauft. Deus Ex 2 ist zwar bei weitem nicht so genial wie der erste Teil, aber für die paar Kröten kriegt man viel Spielspaß.

Warren Spector hatte beim zweiten Teil nicht mehr soviel Einfluß, er macht einfach geniale Spiele und ich bin sicher dass sein neues Projekt ein super Spiel wird!
 
AW: News - Warren Spector gründet neues Studio

tuffiknuffi am 09.03.2005 13:51 schrieb:
GuntherHerrmann am 09.03.2005 13:25 schrieb:
Habs mir dann als Budget Spiel gekauft und war dermaßen gefesselt!!

Hab mir vor kurzem Deux Ex 2 und Thief 3 als Budgetversion gekauft. Deus Ex 2 ist zwar bei weitem nicht so genial wie der erste Teil, aber für die paar Kröten kriegt man viel Spielspaß.

Warren Spector hatte beim zweiten Teil nicht mehr soviel Einfluß, er macht einfach geniale Spiele und ich bin sicher dass sein neues Projekt ein super Spiel wird!

habe gerüchte gehört, dass nicht zuletzt die druck seitens des studios&publisher bei thief3 und deus ex2 letztendlich dafür verantwortlich waren, dass sich spector sowie die beiden projektleiter verabschiedet haben..
naja, es kann ja nur besser werden und wenns wieder was deus ex artiges wird und diesmal sogar in nem fantasyszenario, wär das was, was ich mir schon seit rund 4jahren wünsche..
 
Zurück