• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354600
 
die chancen auf einen vorab- test auf der pcg- site stehen wohl eher schlecht , oder ?
 
Bonkic am 09.03.2005 09:45 schrieb:
die chancen auf einen vorab- test auf der pcg- site stehen wohl eher schlecht , oder ?
Warte doch einfach bis zum 18.03. Bis dahin sollten genügend Leute das Game gekauft haben und auch was dazu sagen können.
 
Nali_WarCow am 09.03.2005 09:48 schrieb:
Bonkic am 09.03.2005 09:45 schrieb:
die chancen auf einen vorab- test auf der pcg- site stehen wohl eher schlecht , oder ?
Warte doch einfach bis zum 18.03. Bis dahin sollten genügend Leute das Game gekauft haben und auch was dazu sagen können.



stimmt,
dann hoff` ich mal, dass genügend kompetente hobby- tester dabei sind und ich nicht nur meinungen der sorte "2. weltkrieg ist geil", oder "sieht ja aus wie auf xbox, dann muss es ja scheisse sein" vorfinde . :-D
 
Bonkic am 09.03.2005 10:03 schrieb:
Nali_WarCow am 09.03.2005 09:48 schrieb:
Bonkic am 09.03.2005 09:45 schrieb:
die chancen auf einen vorab- test auf der pcg- site stehen wohl eher schlecht , oder ?
Warte doch einfach bis zum 18.03. Bis dahin sollten genügend Leute das Game gekauft haben und auch was dazu sagen können.



stimmt,
dann hoff` ich mal, dass genügend kompetente hobby- tester dabei sind und ich nicht nur meinungen der sorte "2. weltkrieg ist geil", oder "sieht ja aus wie auf xbox, dann muss es ja scheisse sein" vorfinde . :-D

ne da wird schon mehr kommen, da bia etwas anders sein wird, im solo und im mp,

bin gespann wie sich das spiel nun genau spielt, denn die previews waren alle nicht sehr aussage kräftig,
alles ist möglich, ein super spiel, ein mittelmäßiges spiel das mut dem strom mitschwimmt oder ein ding was vielleicht nett gedacht war, aber spielerisch müll ist ;)
 
und wie bei jedem spiel....erstmal auf die demo warten =)
 
Weiß einer von euch ob die Demo noch vor oder erst nach dem Release kommt?
 
das spiel wird super! das weiss ich! da muss ich nicht auf die demo warten... hier könnt ihr sogar die ersten 30 min. des spiels ankucken: http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=517&Itemid=73
 
itschika am 09.03.2005 18:51 schrieb:
das spiel wird super! das weiss ich! da muss ich nicht auf die demo warten... hier könnt ihr sogar die ersten 30 min. des spiels ankucken: http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=517&Itemid=73


OMG
Danke für dieses Video jetzt weiß ich das ich das Spiel garantiert nicht kaufen werde

Das Gegnerverhalten ist ja eine Katastrophe, die KI scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein :B und sonderlich lang sind die Missionen auch nicht, wahrscheinlich hat man jetzt schon fast die Hälfte vom Spiel gesehen :rolleyes:

Privat Legett geht mir jetzt schon mit seinen "Witzchen" und Kommentaren aufen Sack :rolleyes:


Desweiteren wurde sehr viel von CoD und MoH Missionen geklaut :schnarch: auch sind die Wege und der Verlauf des Spiels ziemlich linear

Also als Vollpreisspiel kauf ich das mal nicht, schade hatte mehr etwas mehr Freiheiten erhofft !!! :rolleyes:
 
Zurück