• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrenheit: Playstation-2-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352261
 
Also grafisch hoffe ich doch, daß die PC Version da noch Ecke überarbeitet wird. Aber ansonsten macht die Atmosphäre zumindest einen recht stimmigen Eindruck. Nur habe ich eher die Befürchtung, daß es ein Action-Adventure wird.
 
sieht von den shots her mies aus..... :hop:

altenbackengrafik.... :rolleyes: mal warten wie das gameplay so ist....
 
SYSTEM am 01.03.2005 09:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es schwehr oder besser unmoeglich, sich anhand dieser screenshots ein Bild zu machen.
Ich weiss nicht warum, aber mich erinnert das Ganze an "Blade Runner", ein im Grunde geniales Game, was leider viel zu frueh rauskam, und heute nicht mehr so ganz mithalten kann.
Aber besser als die Farenheitscreens sah es schon aus.
Die In Game Zwischensequenzen waren einmalig.
Hat das einer von euch jemals gespielt?
Leider habe ich meins irgendwie verloren, und kann auch keinen Versand finden, der das noch listet.
Es war von Westwood glaube ich.
 
tom am 01.03.2005 11:11 schrieb:
SYSTEM am 01.03.2005 09:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es schwehr oder besser unmoeglich, sich anhand dieser screenshots ein Bild zu machen.
Ich weiss nicht warum, aber mich erinnert das Ganze an "Blade Runner", ein im Grunde geniales Game, was leider viel zu frueh rauskam, und heute nicht mehr so ganz mithalten kann.
Aber besser als die Farenheitscreens sah es schon aus.
Die In Game Zwischensequenzen waren einmalig.
Hat das einer von euch jemals gespielt?
Leider habe ich meins irgendwie verloren, und kann auch keinen Versand finden, der das noch listet.
Es war von Westwood glaube ich.

Blade Runner hatte auch meines Wissen vorgerenderte Grafiken. Deshalb sah es besser aus. Ladet euch einfach mal von der HP die Videos runter. Haben zwar miese Quali, aber die Atmosphäre stimmt.
Ich hoffe auch das die PC Version höher aufgelöste Texturen hat.
 
tom am 01.03.2005 11:11 schrieb:
SYSTEM am 01.03.2005 09:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es schwehr oder besser unmoeglich, sich anhand dieser screenshots ein Bild zu machen.
Ich weiss nicht warum, aber mich erinnert das Ganze an "Blade Runner", ein im Grunde geniales Game, was leider viel zu frueh rauskam, und heute nicht mehr so ganz mithalten kann.
Aber besser als die Farenheitscreens sah es schon aus.
Die In Game Zwischensequenzen waren einmalig.
Hat das einer von euch jemals gespielt?
Leider habe ich meins irgendwie verloren, und kann auch keinen Versand finden, der das noch listet.
Es war von Westwood glaube ich.

Ja klar,hab ich das imo beste Adventure aller Zeiten gespielt. :X
So eine geniale Atmosphäre ist mir seitdem in keinem Spiel mehr untergekommen. Und ich finde es kann durchaus noch mit heutigen Titeln mithalten, denn wie gesagt, es gab nie ein besseres Adventure. ;)

Stimmt, es war von Westwood und wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Schachtel im Regal. Allerdings würde ich es dir für kein Geld der Welt verkaufen. :finger:
 
Exar-K am 01.03.2005 14:04 schrieb:
tom am 01.03.2005 11:11 schrieb:
SYSTEM am 01.03.2005 09:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es schwehr oder besser unmoeglich, sich anhand dieser screenshots ein Bild zu machen.
Ich weiss nicht warum, aber mich erinnert das Ganze an "Blade Runner", ein im Grunde geniales Game, was leider viel zu frueh rauskam, und heute nicht mehr so ganz mithalten kann.
Aber besser als die Farenheitscreens sah es schon aus.
Die In Game Zwischensequenzen waren einmalig.
Hat das einer von euch jemals gespielt?
Leider habe ich meins irgendwie verloren, und kann auch keinen Versand finden, der das noch listet.
Es war von Westwood glaube ich.

Ja klar,hab ich das imo beste Adventure aller Zeiten gespielt. :X
So eine geniale Atmosphäre ist mir seitdem in keinem Spiel mehr untergekommen. Und ich finde es kann durchaus noch mit heutigen Titeln mithalten, denn wie gesagt, es gab nie ein besseres Adventure. ;)

Stimmt, es war von Westwood und wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Schachtel im Regal. Allerdings würde ich es dir für kein Geld der Welt verkaufen. :finger:

Das ist zwar ein "Farenheit" thread, aber ich verfalle in Nostalgie, bei der Erinnerung an "Bladerunner".
Ich bin auch ein Fan des gleichnamigen Films---of course!
Stell Dir mal vor, das wuerde nocheinmal ein Studio "Neu" auflegen, mit all den Verbesserungen die heute moeglich sind.
Ich koennte das release jedenfalls kaum erwarten.
Kann man die "alte" Version eigentlich noch auf modernen Rechnern spielen?
Ich denke, wenn ja, dann werde ich mal versuchen, es irgendwo aufzutreiben.
Ich kann gut verstehen, dass du deins nicht hergeben willst.
Du hast vollkommen recht, mit der Behauptung, dass "Bladerunner" zu den besten Spielekonzepten(eigentlich Story) aller Zeiten gehoert.
Der Film und das Spiel sind schlicht genial.
 
Hmm, ich weiß gar nicht ob's mit aktuellen Rechnern läuft, aber wieso nicht, es war ja kein DOS-Spiel. ;)
Ich hab's schon einige Jahre nicht mehr gespielt, sollte ich vielleicht mal wieder machen. Ich hoffe ja immer noch, dass EA (bei denen müssten die Rechte nach dem Kauf von Westwood ja liegen) sich erbarmt und einen Nachfolger produziert.
 
Zurück