• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350560
 
Sieht ja richtig schick aus.
Aber was soll das mit dem Elektro-dings-bums???
Ist das jetzt so ne Art verbessertes Medi-Pack?? :-D :-D

Mfg Meller
 
Noch nie Emergency Room gesehn??? :) Und wenn ich erhlich bin hat der Typ auf dem Bild auch irgendwie ähnlichkeit mit dem Clooney... :B
 
Unglaublich dise Bilder,sehen fast echt aus.
Aber trotzdem werde ich das nicht kaufe bevor sie ein Demo veröffentlichen DC ist ja momentan genug :finger:
 
Zu schade dass das game verschoben wurde :(

Aber ich hoffe das warten lohnt sich, den Bildern zu urteilen, JA ! :-D
 
Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das ingame so aussehen soll^^ ?!
Was für ein System soll denn das schaffen? :haeh:
 
Eraserreal am 21.02.2005 10:14 schrieb:
Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das ingame so aussehen soll^^ ?!
Was für ein System soll denn das schaffen? :haeh:


Meins jedenfalls nicht :P


Mecker doch nich, freu dich halt :-D Und wenns hinterher nich so ist....tja, dann kannste dich immer noch aufregen!! :finger: :B
 
Shero am 21.02.2005 08:35 schrieb:
Unglaublich dise Bilder,sehen fast echt aus.
Aber trotzdem werde ich das nicht kaufe bevor sie ein Demo veröffentlichen DC ist ja momentan genug :finger:


Ich kaufs mir auch ohne vorher ne Demo gesehen zu haben. Ich bin schon mehr als geil drauf. :X :X :X
Ich vertrau denen einfach mal... =)
 
Naja jetzt übertreibt mal nicht!
Soooooo toll sehen die jetzt auch nicht aus!
Probleme mit der Hardware hat man bei Half Life2 auch vermutet, lief am Schluss aber alles glatt!
Mich hauen die Screens net vom Hocker da EA ja gerne mal Screen schönt (C&C Generals)

Ich warte auf ne Demo!
 
Shero am 21.02.2005 08:35 schrieb:
Unglaublich dise Bilder,sehen fast echt aus.
Aber trotzdem werde ich das nicht kaufe bevor sie ein Demo veröffentlichen DC ist ja momentan genug :finger:

echt wäre es mit ein bissel Gras, oder auch anderen Pflanzen die sich im wind wiegen :finger:
und spiele die über ein jahr alt sind haben gezegt das sowas möglich ist
 
Die Bilder sehen wahnsinnig geil aus!! :X :X
Das wird das Spiel des Jahres das ist klar!!!!!!!!!!! :top:
 
ich kann da nichts entdecken, was mich umhauen würde (grafisch). Ehrlich gesagt find ich es nich viel besser als BFV. Die playermodels und Fahrzeuge könnten weitaus besser aussehen, genauso wie die Landschaft immernoch wahnsinnig detailarm ist. Von der explosion auf dem einen shot will ich gar nicht anfangen.
 
Das wird doch wieder mal übelst geil!!!! :X :X :X :X
Und beim tank bird wirds wahrscheinlich nicht richtig laufen deshalb sagt der ja das es net so fett aussieht :-D :-D :-D :-D
 
ich sag mal so, söldner wär aufjedenfall besser geworden, hättens die entwickler nicht in sand gesetzt. für mich hat bf immernoch dieses "alle machen was sie wollen - klischee" und in dem fall kann ich auch joint operations zoggn. aber naja, ich werds wahrscheinlich auchmal testen :]
 
tank-bird am 21.02.2005 15:04 schrieb:
ich kann da nichts entdecken, was mich umhauen würde (grafisch). Ehrlich gesagt find ich es nich viel besser als BFV. Die playermodels und Fahrzeuge könnten weitaus besser aussehen, genauso wie die Landschaft immernoch wahnsinnig detailarm ist. Von der explosion auf dem einen shot will ich gar nicht anfangen.

Stimmt schon...

Ich finde auch das die Grafik eigentlch nicht viel besser ist als die von Moon Patrol. :rolleyes:
 
LeeChaulan16jk am 21.02.2005 15:44 schrieb:
Das wird doch wieder mal übelst geil!!!! :X :X :X :X
Und beim tank bird wirds wahrscheinlich nicht richtig laufen deshalb sagt der ja das es net so fett aussieht :-D :-D :-D :-D

wenn die keine scheiße bauen, wirds bei mir perfekt (1280x960 alle details) flüssig laufen. Wenn man sich was vormacht, kann man schon was geiles an de grafik finden, ansonsten, wenn man die bilder objektiv betrachtet, nicht.
Stell dir vor, das wär ein x-beliebiges game, von dem noch keiner vorher gehört hat, würdest du auch sagen, sieht geil aus?
 
tank-bird am 21.02.2005 17:41 schrieb:
LeeChaulan16jk am 21.02.2005 15:44 schrieb:
Das wird doch wieder mal übelst geil!!!! :X :X :X :X
Und beim tank bird wirds wahrscheinlich nicht richtig laufen deshalb sagt der ja das es net so fett aussieht :-D :-D :-D :-D

wenn die keine scheiße bauen, wirds bei mir perfekt (1280x960 alle details) flüssig laufen. Wenn man sich was vormacht, kann man schon was geiles an de grafik finden, ansonsten, wenn man die bilder objektiv betrachtet, nicht.
Stell dir vor, das wär ein x-beliebiges game, von dem noch keiner vorher gehört hat, würdest du auch sagen, sieht geil aus?


versteh dich ehrlich gesagt nicht recht die player sind wohl hervoragend ausgearbeitet oder hast du andere screens gesehen wie ich??? :confused: :B :finger: ;)
 
Zurück