• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Starcraft / Broodwar: Update v1.12

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349760
 
das ist ja einfach mal wieder geil von blizzard.
*top* :top: da zeigt sich mal wieder, warum es
der beste spieleentwickler ever ist.
und starcraft ist meiner meinung nach sowie immernoch
das beste rts überhaupt. :X
 
Du sprichst mir aus der Seele. Da sind ein paar Sachen dabei auf die ich schon ne ganze Weile gewartet habe und wo ich geglaubt hätte die kommen erst in SC2 ;).

Absoluten Respekt für Blizzard.
 
trinity_reloaded am 17.02.2005 10:15 schrieb:
das ist ja einfach mal wieder geil von blizzard.
*top* :top: da zeigt sich mal wieder, warum es
der beste spieleentwickler ever ist.
und starcraft ist meiner meinung nach sowie immernoch
das beste rts überhaupt. :X

Aber echt, das Spiel ist über 6 Jahre alt und wird immer noch supported, echt geil :top:

MfG Jimini
 
ich glaube die supporten das nur
weil es in Südkorea gezockt wird wie der teufel!!!
 
busfahrer2 am 17.02.2005 12:36 schrieb:
ich glaube die supporten das nur
weil es in Südkorea gezockt wird wie der teufel!!!

ist es nicht scheißegal, warum sie es machen?? höxte anerkennung dafür, dass sie es machen... da können sich einige andere entwickler (ich sage nur ea und nfsu1 und nsfu2, wo man nch so viel patchen müsste, aber nichts passiert) noch locker die ein oder andere scheibe von abschneiden...
 
Ach darum liebe ich Blizzard der supporter alle ganze spiel !! ganz lieb von blizzard :X und wie es bei ea aussieht voll kagge ea :finger2: EA :finger2: !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicht umsonst Liebe ich BLIZZARD. Ein Spiel der min. 6 Jahre unterm Buckel hat und immer noch Supportet wird. Wo andere nach einem Jahr damit schon aufhören.

Weiter so BLIZZARD, und Ihr habt einen Treuen Anhänger. :top: :top:
 
SYSTEM am 17.02.2005 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jaaaa, nach wochenlangen, ungeduldigen Warten kommt endlich der Patch :X

Werd mich erstmal sofort ins B.Net begeben.

Danke Blizzard! =)
 
SYSTEM am 17.02.2005 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wann kommt eigentlich der neue Diablo 1 Patch ? :finger: :)
 
Dauerstudent am 17.02.2005 14:33 schrieb:
SYSTEM am 17.02.2005 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wann kommt eigentlich der neue Diablo 1 Patch ? :finger: :)

Wozu brauchst du einen DIABLO 1 Patch???

Das Spiel läuft doch wunderbar :B
 
Revolutions am 17.02.2005 15:46 schrieb:
Dauerstudent am 17.02.2005 14:33 schrieb:
SYSTEM am 17.02.2005 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wann kommt eigentlich der neue Diablo 1 Patch ? :finger: :)

Wozu brauchst du einen DIABLO 1 Patch???

Das Spiel läuft doch wunderbar :B

na ja, wie wärs mit nem 1024*768-update? oder n paar neuen quests? zu helfire wirds ja nix geben *pfui Sierra*
 
Tja das ist mal wieder Blizzard.
Man muß die Games ja nicht alle gleich gut finden, aber gegen den Support kann man nun wirklich nix sagen. :top:
Da sollten sich andere Publisher mal ne Scheibe abschneiden.
 
Zurück