Soulja110 am 17.02.2005 12:21 schrieb:
irgendwie kann ichs verstehen. vampires 2 ist mehr als durchwachsen! ich mein, am anfang konnt ich mich damit zufriedengeben, dass man nem typ 4 mal in den kopf schiessen kann und er nicht tot ist, da das game nicht soo kampflastig war. aber am ende, wo man nurnoch kämpft und vorallem gegen viele handlanger, NEIN DANKE!!! sorry, aber ich kann kein game zoggn bei dem ich mit ner shotgun mindestens 5 meter rangehen muss um zu treffen und die gegner aus ca. 30 metern entfernung IMMER treffen. genauso die steyr aug: ich habe fernkampf (schusswaffen) skill voll und wackle mit der waffe wie n kleines kind beim zoomen und brauche auch noch bis zu 10 treffer AUF DEN KOPF bis das opfer endlich stirbt
lächerlich.....
außerdem stockt der sound regelmäßig, VIEL zu viele ladezeiten und noch dazu stürzt das game immer ab, wenn ich aus der leopoldsgesellschaft abhauen will...
da mußt du ein anderes vampires2 gespielt haben.
in meinem sterben die meisten viecher bei nem sauberen kopfschuß sofort. und wenn ich fernkampf auf 10 habe wackelt bei der steyr so gut wie nix. haben wir unterschiedliche spiele gespielt?
und was soll bitte seltsam daran sein das man mit ner schrotflinte erst relativ nah an die gegner ran muß? weißt schon, streuung und zeug...
der einzig wirklich kritikpunkt sind die ladezeiten und das soundstottern. dazu kommen noch ein paar mehr oder wenige belastende bugs. aber einem rollenspiel vorzuwerfen das es sich nicht wie *insert favourite 08/15 -shooter here* spielt finde ich doch ein bissel ....mmmh....vermessen.
edit: kleine anmerkung noch...am ende kämpft man viel mit vampiren und so, die sind recht....äh...resistent gegen schußwaffen, was vorher im spiel auch wunderbar erklärt wird...man sollte sich da also nicht wundern wenn die mal mehr als 3-4 kugeln vertragen