• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 2006 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Anstoß 2006 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349080
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

anstoss 3 ist einfach immer noch der beste fussballmanager, finde ich. kein anderer teil irgendeiner reihe ist so genial :X
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

dreist am 15.02.2005 13:16 schrieb:
anstoss 3 ist einfach immer noch der beste fussballmanager, finde ich. kein anderer teil irgendeiner reihe ist so genial :X

Da muss ich dir wiedersprechen!
Anstoss2 GOLD macht mir persönlich noch am meisten Spaß! Vor allem wenn man dann mit mehreren Freunden am PC sitzt!

Anstoss 4 dagegen war ein Reinfall, Anstoss 4 Edition spiele ich zur Zeit des öfteren wenn gerade keine Kumpels da sind. Anstoss 2005 habe ich noch nicht ausprobiert...
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Ja das stimmt, A2Gold war meiner Meinung nach das Beste !

A4 war ja bekanntlich ein Bug-Festival, aber ANSTOSS 03/04 und ANSTOSS 2005 waren da um Welten besser . Der FM2005 ist nciht schlecht, aber A2005 ist besser, meiner Meinung nach !

Ich freu mich Riesig auf das neue ANSTOSS 2006 !
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Ach ja, lieber PCG Team :

ANSTOß gibt es nicht, es heisst ANSTOSS ! ;) :-D
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

also A3 is der beste teil. soviel langzeitmotivation hatte ich noch bei keinem spiel. ich hab 2 1/2 jahre nichts anderes gespielt :X

A4 war ein klarer reinfall, aber die edition is ganz gut gelungen, hoffen wir auf das beste :)
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

PeaCE

also ich bin Fan von ANSTOSS 3. Super gaMe . Habe lange zeit damit verbracht es zu spielen :top: Freu mich schon aufs 6

Aber Fußballmanager 2004/05 ist auch nicht so schlecht ;)

Gruß SteVe
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

dreist am 15.02.2005 13:16 schrieb:
anstoss 3 ist einfach immer noch der beste fussballmanager, finde ich. kein anderer teil irgendeiner reihe ist so genial :X

Jop, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als ich mit meiner Spielvereinigung Wattenscheid einen Titel nach dem anderen abräumte :X
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

ich war bis zum teil mit Anstoss Action ein Anstoss-Fan!!! allerdings hat es seitdem brutal nachgelassen!!! dann traute ich mich zum ersten mal an konkurrenten EA mit FM 2003 und war mehr als nur begeistert. optisch bräuchte ich es gar net mit ascarons schützling vergleichen, auch in allen anderen punkte wurde anstoss begraben!!!
habe nächtelang durchgezockt... allerdings war das auch bis dato der einzige teil von EA was ich mir besorgt habe! denn jedes jahr n neues manager-spiel ist etwas übertrieben!!!

und immernoch warte ich auf das erste managerspiel mit direkt eingebundener simulation!!!

traum wäre PES4 mit EA's Managerbereich!!! :X
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

dreist am 15.02.2005 13:16 schrieb:
anstoss 3 ist einfach immer noch der beste fussballmanager, finde ich. kein anderer teil irgendeiner reihe ist so genial :X

Sehe ich ganz genauso. Für mich ist Anstoss 3 immer noch mit Abstand der beste Fussballmanager :X Habs damals auch gerne zusammen mit Anstoss Action gezockt.

damaja am 15.02.2005 16:18 schrieb:
ich war bis zum teil mit Anstoss Action ein Anstoss-Fan!!! allerdings hat es seitdem brutal nachgelassen!!! dann traute ich mich zum ersten mal an konkurrenten EA mit FM 2003 und war mehr als nur begeistert. optisch bräuchte ich es gar net mit ascarons schützling vergleichen, auch in allen anderen punkte wurde anstoss begraben!!!
habe nächtelang durchgezockt... allerdings war das auch bis dato der einzige teil von EA was ich mir besorgt habe! denn jedes jahr n neues manager-spiel ist etwas übertrieben!!!

und immernoch warte ich auf das erste managerspiel mit direkt eingebundener simulation!!!

traum wäre PES4 mit EA's Managerbereich!!! :X

Nöö, am Besten wäre PES4 und ein Fussballmanager von Konami ;) Ich glaub, es gibt sogar einen Fussballmanager von Konami, wenn ich mich jetzt nicht irre, der aber noch nicht hier in Europa verkauft wird. Ein Managerspiel mit direkt eingebauter Simulation gabs auch mal, hieß Onside Soccer, war aber nicht besonders gut :|

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Ich kaufe mir weder Anstoss oder EA-FM.
Ich hatte FM 2004 mit Real Madrid und trotzdem habe ich immer verloren sogar gegen Manschaften aus 2-3 Liga obwohl ich habe die beste Taktik eingestzt und Erfahrung von FM 2003 hatte ich auch schon....... ;(
Ich habe das Problem mit den niederlagen bei allen Forum erzhält und keiner könnte einen Vorschlag geben...........
Aber am Ende habe ich endlich festgestellt dass die Schiedsrichter bei FM 2004 sogar wurden bestochen????????
Was kannman dagegen machen Leute??? :-D
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Anstossfan am 15.02.2005 13:41 schrieb:
Ach ja, lieber PCG Team :

ANSTOß gibt es nicht, es heisst ANSTOSS ! ;) :-D
also gehört zwar net zum thema aber warum sollte es so heissen? ß wird doch nur zu ss wenn der vokal kurz ist bei, langgesprochenen vokal bleibt auch bei der neuen rechtschreibung das ß stehen oder nicht? lasse mich auch gern korrigieren :)

zum thema : Fussballmanager 2005 ist genial ausserdem denke ich das gerdae bei managerspielen die lizenz wichtig ist
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

blog am 15.02.2005 22:07 schrieb:
Anstossfan am 15.02.2005 13:41 schrieb:
Ach ja, lieber PCG Team :

ANSTOß gibt es nicht, es heisst ANSTOSS ! ;) :-D
also gehört zwar net zum thema aber warum sollte es so heissen? ß wird doch nur zu ss wenn der vokal kurz ist bei, langgesprochenen vokal bleibt auch bei der neuen rechtschreibung das ß stehen oder nicht? lasse mich auch gern korrigieren :)

zum thema : Fussballmanager 2005 ist genial ausserdem denke ich das gerdae bei managerspielen die lizenz wichtig ist

ANSTOSS wurde schon immer groß geschrieben und demnach auch Doppel-S! ZUdem wurde Anstoss schon immer mit Doppel-s geschrieben und zudem hast du schon mal ein scharfes S groß gesehen? Ich noch nicht! ;)

Zur Lizenz zu kommen! Sicherlich ist es nicht schlecht eine Lizenz für namen und Spieler zu haben, aber wenn ich mir anschaue wie schnell für Anstoss datensätze auf den verschiedenen Fanseiten angeboten werden, dann kann ich diese 2 Wochen locker warten! Zudem ist der Support und die Einflußnahme aufs Spiel um einges besser als beim EA (das ist meine persönlich Meinung).
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Korrekt, "Anstoss" ist Markenname und nicht das Duden-Anstoß. Aber das scheint hier noch nicht ganz durchgedrungen zu sein... ;)

Ich erwarte übrigens nochmal eine deutliche Steigerung, auch wenn A2005 mein geliebtes A2Gold längst abgelöst hat. Speziell in Sachen Statistiken und Presse erwarte ich eine Steigerung um mind. 100% !!!
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Berghutzen am 16.02.2005 10:37 schrieb:
Korrekt, "Anstoss" ist Markenname und nicht das Duden-Anstoß. Aber das scheint hier noch nicht ganz durchgedrungen zu sein... ;)

Ich erwarte übrigens nochmal eine deutliche Steigerung, auch wenn A2005 mein geliebtes A2Gold längst abgelöst hat. Speziell in Sachen Statistiken und Presse erwarte ich eine Steigerung um mind. 100% !!!
wie ich schon sagte ich lasse mich auch gern korrigieren :P
zum thema lizenz: wenn es bei anstoss so schnell geht dann ist dass ja auch kein richtiger grund mehr für den fm. wie bei fifa und pro evo. pro evo wurde gottseidank ja auch schnell umgeschrieben und dadurch hat fifa ja auch seinen besten trumpf verloren :)
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Mal ne generelle Frage: Ich hab Anstoss 04/05, aber mittlerweile verstaubt es in der Ecke, ich war einfach mit dem Grafikmodus (schlechte Grafik, immer wieder die selben Szenen, Spieler ballern den Ball aus 1m entfehrung am Tor vorbei) und mit dem Textmodus (dauernd die selben Texte) nicht zufrieden. Ist das bei Anstoss 2005 besser oder wurde es villeicht mit einem Patch schon bei A 04/05 gelöst?
 
AW: News - Anstoß 2006 angekündigt

Mal ne generelle Frage: Ich hab Anstoss 04/05, aber mittlerweile verstaubt es in der Ecke, ich war einfach mit dem Grafikmodus (schlechte Grafik, immer wieder die selben Szenen, Spieler ballern den Ball aus 1m entfehrung am Tor vorbei) und mit dem Textmodus (dauernd die selben Texte) nicht zufrieden. Ist das bei Anstoss 2005 besser oder wurde es villeicht mit einem Patch schon bei A 04/05 gelöst?
Nö, ist leider nicht wirklich besser geworden. Da heißt es hoffen auf 06...
 
Zurück