• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348320
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Hmmm, schon 15 min online die Meldung, und noch kein Kommentar? Ich nehm an, es sind alle am zocken ;)
Also ich werd mir das Game wohl erst so in nem Monat kaufen, dann wirds hoffentlich keine Lieferengpässe geben...
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Ich habs bei Playcom vorbestellt, aber leider heute nicht bekommen :(
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

wird mir das game sehr sehr gerne kaufen, aber leider kann ich mir aus finanziellen Grunden die monatlichen gebühren nicht leisten, as ich sehr traurig finde. muss ich wohl auf Guild Wars umsteigen
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

JackSparrow am 11.02.2005 15:09 schrieb:
Also ich werd mir das Game wohl erst so in nem Monat kaufen, dann wirds hoffentlich keine Lieferengpässe geben...
Das hat nix mit Lieferproblemen zu tun. Es soll vielmehr verhindert werden, daß am ersten Tag zu viele auf die Server kommen. Und auch wie viele nun z.B. nach einem Monat verlängern werden. Daher werden im vergleich zu andern Games bei MMOPRGs nicht die volle Masse ausgeliefert.
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Also ich hab seit ende November die Collectors Edition bei 7 Online Shops vorbestellt.

Bei 5 war ich zu langsam (obwohl ich schon letztes jahr angefangen hab vorzubestellen), 1er hat seitdem nicht mehr geantwortet, und 1er hat es abgeschickt bekomme es morgen (samstag).
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

ich habs vor zwei tagen telefonisch bei gameworld in bremen bestellt und kanns mir heute abholen :)

hauptsache es klappt mit dem account einstellen und dass ich nen verfügbaren server connecten kann... dann sind die nächte dieses wochenende fix geplant :)
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Bei uns war es schon weg, und dort wo ich es vorbestellt habe, die kriegens erst ab Montag rein.... :$
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Ich verweise einfach mal auf die News "...und bei Saturn gabs Nasenbluten"
auf der Seite http://www.inwow.de/ :B
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Ich hab es heute morgen für 39,99€ bei Saturn gekauft, und es waren noch zig da! :B :B
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

einer von unserem Kurs war heute morgen um halb neun auf dem Weg nach Karstadt und wurde dabei gesehn. Als er dann verspätet in den Unterricht kam, meinte er, er hätte verschlafen... :B

Das Spiel selbst hat er sich erst später bei Karstadt geholt, weil die erst um halb 10 aufmachten
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Ich arbeite in nem Gameladen und hab heut morgen um 8:30 meine CE gekauft (vor Ladenöffnung)
*g*
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Ich hab's mir schon vor gut nem halben Jahr bei www.okaysoft.de bestellt.Daher war ich auch bei denen,die ein Exemplar geliefert bekommen haben. *fg* Da ich aber im Klausurenstress bin werd ich erst nächstes WE spielen können...was bei DER Serverlage ja eh ganz gut ist. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

McDrake am 11.02.2005 15:48 schrieb:
Ich arbeite in nem Gameladen und hab heut morgen um 8:30 meine CE gekauft (vor Ladenöffnung)
*g*


mit ce meinst wohl die collectors edition. gratuliere. aber ist es nicht so, dass die collectors-edition nur auf vorbestellung über online-shops vertrieben wird / wurde?
na egal. hab mir heute drei stück der "normalen version" zurücklegen lassen. ich denk aber, dass in den nächsten wochen nochmal die ce-version erscheinen wird. würde mich stark wundern, wenn es nicht so sein wird. jeder ist doch immer noch scharf drauf. egal ob er wow schon hat oder nicht. wird zwar dann nimmer die limited sein, aber von der ausstattung her dürfte sie die selbe sein.
so ist mein gedanke. also nicht gleich drauf losschreien.

mfg
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

elgaggo am 11.02.2005 16:04 schrieb:
McDrake am 11.02.2005 15:48 schrieb:
Ich arbeite in nem Gameladen und hab heut morgen um 8:30 meine CE gekauft (vor Ladenöffnung)
*g*


mit ce meinst wohl die collectors edition. gratuliere. aber ist es nicht so, dass die collectors-edition nur auf vorbestellung über online-shops vertrieben wird / wurde?
na egal. hab mir heute drei stück der "normalen version" zurücklegen lassen. ich denk aber, dass in den nächsten wochen nochmal die ce-version erscheinen wird. würde mich stark wundern, wenn es nicht so sein wird. jeder ist doch immer noch scharf drauf. egal ob er wow schon hat oder nicht. wird zwar dann nimmer die limited sein, aber von der ausstattung her dürfte sie die selbe sein.
so ist mein gedanke. also nicht gleich drauf losschreien.

mfg

Wiess nicht wie das in Dt. war. Hier in der Schweiz hatten auch "normale" Shops CE.
Weniger, aber immerhin ;)
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

ich habe es als abo-prämie für ein pcgames hardware abo gewählt... aber noch nicht erhalten...
weiß hier jemand, wann ich damit rechnen kann???
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

ich habe meines bei amazon vorbesellt und es kam heute pünktlicham 11.02.05 an *freu*

werde gleich mal loszocken ... ach nee erst muss ich ja die 4 cds installen :)
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Wir sind heute morgen um kurz vor 10 Uhr mit 4 Leuten von unserer Firma aus zum Saturn. Dort gab´s schon eine Gruppe die gewartet hat.
Nach dem öffnen sind alle reingestürmt und das WoW Regal war nach ca. 30 Sekunden leer. Es gab allerdings noch Nachschub hinter der Kasse.

Wieso kostet das bei Saturn in Mainz 44,95 und woanders 39,95 ????????
 
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

Das hier bekam ich per Mail:
Sehr geehrter Herr xxx ,

World of Warcraft wird ab dem 10,02,05 verfügbar sein und hat einen kostenpunkt von 39,99

Collector\'s Edition wird noch nicht verfügbar sein .


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Junger
Computer - Hardware / Software
Mediamarkt Weiterstadt
R.-Koch-Str. 18
64331 Weiterstadt
Tel. +49 6151-3979-192
Fax +49 6151-3979-129
Mail junger@media-saturn.com
Internet: www.mediamarkt-weiterstadt.de


Verkauft hat es der MediaMarkt Weiterstadt dann freundlicherweise ja auch erst am Freitag, aber dafür dann für 48€.
Den frendlichen Herrn werd ich mal noch ne Mail schrrieben.
 
Zurück