• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - World of Warcraft: Deutscher Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348080
 
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?
 
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?

Es gibt natürlich auch einen Retail-Patch 1.2.3 für die Englischen und Französischen Clienten...

In den Patch-Notes war als einzige Änderung, von der die Spieler tatsächlich was mitbekommen, vermerkt, dass Duelle nunmehr auch wieder zwischen Horde und Allianz möglich sind ... und nicht mehr nur innerhalb der Faktion...
 
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?
Ist das nicht ziemlich egal ?
Es ist ja nicht so, daß du die Wahl hättest, ob du den installierst oder nicht.

Vielleicht sind es ja nur die beiden Dialoganzeigen, wenn du am Hafen von Auberdine nach Menethil transportiert wirst und umgekehrt, die waren in der Beta jedenfalls noch nicht übersetzt ...
 
Worrel am 11.02.2005 08:32 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?
Ist das nicht ziemlich egal ?
Es ist ja nicht so, daß du die Wahl hättest, ob du den installierst oder nicht.

Vielleicht sind es ja nur die beiden Dialoganzeigen, wenn du am Hafen von Auberdine nach Menethil transportiert wirst und umgekehrt, die waren in der Beta jedenfalls noch nicht übersetzt ...

Habe gerade erfahren daß die Retail Version 1.1.2 ist und der Patch auf 1.2.3 39 MB ist.

Wenn man aber noch die Beta Final hat ist der Patch von der auf 1.2.3 nut ca. 300 kb groß.
 
guenny am 11.02.2005 08:29 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?

Es gibt natürlich auch einen Retail-Patch 1.2.3 für die Englischen und Französischen Clienten...

In den Patch-Notes war als einzige Änderung, von der die Spieler tatsächlich was mitbekommen, vermerkt, dass Duelle nunmehr auch wieder zwischen Horde und Allianz möglich sind ... und nicht mehr nur innerhalb der Faktion...
Hmm, das hatte ich auch auf der offiziellen Seite gelesen.
Dachte das wäre ein anderer Patch.^^
Ist aber ziemlich unwichtig, wenn ich mich mit einem aus der anderen Fraktion bekämpfen will mach ich das pvp an.(bei RP und PvE Servern^^)

Worrel am 11.02.2005 08:32 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?
Ist das nicht ziemlich egal ?
Es ist ja nicht so, daß du die Wahl hättest, ob du den installierst oder nicht.

Vielleicht sind es ja nur die beiden Dialoganzeigen, wenn du am Hafen von Auberdine nach Menethil transportiert wirst und umgekehrt, die waren in der Beta jedenfalls noch nicht übersetzt ...
ja, es ist egal, aber es interisiert mich halt. ;)

Und nein, das ist es bestimmt nicht, das ist nämlich nur ein Platzhalter(sagt auch der Name "Capt. Placeholder"^^), der wird da eingesetzt bis diese Schiffsroute wieder funktioniert. ;)
Stand im offiziellen Forum.(bevor es geschlossen und komplett gelöscht wurde)
 
Homerclon am 11.02.2005 10:17 schrieb:
guenny am 11.02.2005 08:29 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?

Es gibt natürlich auch einen Retail-Patch 1.2.3 für die Englischen und Französischen Clienten...

In den Patch-Notes war als einzige Änderung, von der die Spieler tatsächlich was mitbekommen, vermerkt, dass Duelle nunmehr auch wieder zwischen Horde und Allianz möglich sind ... und nicht mehr nur innerhalb der Faktion...
Hmm, das hatte ich auch auf der offiziellen Seite gelesen.
Dachte das wäre ein anderer Patch.^^
Ist aber ziemlich unwichtig, wenn ich mich mit einem aus der anderen Fraktion bekämpfen will mach ich das pvp an.(bei RP und PvE Servern^^)

Worrel am 11.02.2005 08:32 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 08:25 schrieb:
Weis jemand was da geändert wurde?
Da er anscheind nur für die Dt. Version ist wirds wohl was mit der Lokalisierung zu tun haben, aber was genau?
Ist das nicht ziemlich egal ?
Es ist ja nicht so, daß du die Wahl hättest, ob du den installierst oder nicht.

Vielleicht sind es ja nur die beiden Dialoganzeigen, wenn du am Hafen von Auberdine nach Menethil transportiert wirst und umgekehrt, die waren in der Beta jedenfalls noch nicht übersetzt ...
ja, es ist egal, aber es interisiert mich halt. ;)

Und nein, das ist es bestimmt nicht, das ist nämlich nur ein Platzhalter(sagt auch der Name "Capt. Placeholder"^^), der wird da eingesetzt bis diese Schiffsroute wieder funktioniert. ;)
Stand im offiziellen Forum.(bevor es geschlossen und komplett gelöscht wurde)

Also habs gerade als Aboprmie bekommen :)

Problem, die wollen gleich schon bei der Anmeldung Bankdaten und Subscription auswahl .. sowas gibts bei DAoC nicht, da muss man erst nach dem 1. Monat seine Daten angebn.

so wie ich das nun verstehe MUSS ich mind. 1 Monat gleich auswählen .. steht nirgends das man das noch ändern kann.
 
Muss jetzt für jeden WoW Patch eine eigene News gemacht werden ;) ?
Es wird doch eh intern über den Blizzardloader gepatcht, also irgendwie Sinnfrei, oder :confused:
 
Die Server sind wohl an ihrer Grenzen geraten,mit DSL saug ich mit nur 8kb/s.Ich sitzt schon seit heute morgen um 9 Uhr dabei.
 
Quintus am 25.03.2005 14:27 schrieb:
Die Server sind wohl an ihrer Grenzen geraten,mit DSL saug ich mit nur 8kb/s.Ich sitzt schon seit heute morgen um 9 Uhr dabei.

welche Server? Blizzard setzt bei WoW keine Downloadserver ein, das läuft alles via Bittorrent...
 
du bist auch ein noob, geh nach google und saug dir patch von einer anderen seite. ist doch klar das alle über blizzard saugen und dann die leistung in den keller geht. ich habe mir den patch auch woanders besorgt.
 
FlashFire81 am 19.04.2005 22:42 schrieb:
du bist auch ein noob, geh nach google und saug dir patch von einer anderen seite. ist doch klar das alle über blizzard saugen und dann die leistung in den keller geht. ich habe mir den patch auch woanders besorgt.

Da die Patches von Blizzard über ein eigenes P2P-System verteilt werden sollte es umso schneller gehen, je mehr Leute daran saugen ;)
Nur bei manchen funktioniert das nicht; ich hab' immer nur 2-6kb...
 
Ich boykottiere den Schrott-Downloader nur, weil sich die Upload-Geschwindigkeit nicht beschränken lässt und mein komplettes Internet verstopft (DSL 3000 - lädt natürlich mit nem Maximum hoch). Ich lad mir die Patches immer bei filefront/4players runter - warte ich lieber bei filefront 2 Stunden als den kack Downloader zu benutzen ^^
 
Zurück