• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347360
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Ich sag nur WoW!

Das entspricht dann wohl 3 Mal Platin.
In Zeiten von WoW, HL2, ... sollte man mal Bezeichnungen für 500k und 1mio verkaufte Exemplare einführen.
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Loosa am 09.02.2005 11:42 schrieb:
Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)

Ob Du's dir holst oder nicht ist doch egal, auf ein paar 100€ können sie bei ihrem Gewinn locker pfeifen.

Also kannst Du's Dir ruhig holen.
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

peegee am 09.02.2005 11:09 schrieb:
Ich sag nur WoW!
Das entspricht dann wohl 3 Mal Platin.
Ist das nicht eine "Deutschland-Exklusive"-Sache mit diesen VUD-Auszeichnungen (Gold, Platin etc.)?
Es heißt doch auch Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland. Naja, egal.
Gut verkauft hat sich WoW allemal, aber ganz so viele werden es in Europa wohl nicht kaufen.
Ich frage mich allerdings: Wissen die auch alle, dass sie monatliche Gebühren von 10-12 Euro zahlen müssen?! :)
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Takeshii am 09.02.2005 11:48 schrieb:
Ich frage mich allerdings: Wissen die auch alle, dass sie monatliche Gebühren von 10-12 Euro zahlen müssen?! :)

LOL :-D ;) :) :( :B

Das wär' die Härte, installieren es zuhause und..... :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Vordack am 09.02.2005 11:53 schrieb:
Takeshii am 09.02.2005 11:48 schrieb:
Ich frage mich allerdings: Wissen die auch alle, dass sie monatliche Gebühren von 10-12 Euro zahlen müssen?! :)

LOL :-D ;) :) :( :B

Das wär' die Härte, installieren es zuhause und..... :finger: :finger: :finger:

Wird es eigentlich nochmal soetwas wie eine beta geben oder demo? :confused: würde es gerne erstmal vorher zocken bevor ichs kauf :oink:
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Keil am 09.02.2005 11:55 schrieb:
Vordack am 09.02.2005 11:53 schrieb:
Takeshii am 09.02.2005 11:48 schrieb:
Ich frage mich allerdings: Wissen die auch alle, dass sie monatliche Gebühren von 10-12 Euro zahlen müssen?! :)

LOL :-D ;) :) :( :B

Das wär' die Härte, installieren es zuhause und..... :finger: :finger: :finger:

Wird es eigentlich nochmal soetwas wie eine beta geben oder demo? :confused: würde es gerne erstmal vorher zocken bevor ichs kauf :oink:

Ja, bevor WOW 2 erscheint wirds ne beta davon geben.
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Loosa am 09.02.2005 11:42 schrieb:
Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)

man darf nicht immer den verkaufspreis mal 40 oder 45 euro nehmen. immerhin müssen die ja auch steuern, transport, material und so was bezahlen.
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

die beta ist seit montag vorbei also wirst es dir wohl oder übel kaufen müssen
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Loosa am 09.02.2005 11:42 schrieb:
Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)

es war ja soooo klar- wieder einmal muß irgendeiner mit kohle anfangen. wer es sich nicht leisten kann- finger weg und klappe zu. und bitte- wer das system der freien marktwirtschaft immer noch nicht versteht- ebenfalls mal zur abwechslung den mund halten... :top:

fab
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

man stelle sich vor, blizzard nehme ein Contentssystem wie Steam.

Keine CD pressen, keine Booklets, keine Hüllen und ganz nah am Kunde.

...........

das wäre Umsatz. ..auha. Aber ich finde das gut so. Immerhin schafft Blizzard auch wieder neue arbeitsplätze .. nur ein paar und auch nicht in Deutschland, aber heutzutage freue ich mich wenn andere auch einen Job finden. ..

War selbst sehr alnge auf der Suche ...
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Stimm schon, dass man die VK Zahlen nicht einfach mal 40 nehmen kann... mich wuerde mal interessieren, wieviel effektiv bei Blizzard haengen bleibt.

FEROX am 09.02.2005 12:14 schrieb:
die beta ist seit montag vorbei also wirst es dir wohl oder übel kaufen müssen

Vielleicht kommt in ein paar Monaten ja nochmal eine Probewoche oder so, wenn der erste Ansturm auf das Spiel etwas abgeebbt ist. Bei anderen MMORPGs gibt's sowas hin und wieder.

fabthehero am 09.02.2005 12:29 schrieb:
Loosa am 09.02.2005 11:42 schrieb:
Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)

es war ja soooo klar- wieder einmal muß irgendeiner mit kohle anfangen. wer es sich nicht leisten kann- finger weg und klappe zu. und bitte- wer das system der freien marktwirtschaft immer noch nicht versteht- ebenfalls mal zur abwechslung den mund halten... :top:

fab

Also diesmal hab ich mich nicht ueber die Preise beschwert, nur gesagt dass sie schon ne Menge verdient haben.
Ausserdem kann ich mir die Kohle leisten... aber der Zeitaufwand drueckt mein persoenliches Preisleistungsverhaeltnis, aber das nur nebenbei,.... du... du Preisaufreger-Aufreger *bg* ;)
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

fabthehero am 09.02.2005 12:29 schrieb:
Loosa am 09.02.2005 11:42 schrieb:
Das duerften dann 28 Mio. Verkaufserloes sein, + 35 Mio. wenn die alle ein halbes Jahr spielen. Puhh... eigentlich hab ich bei so Umsaetzen wenig Lust, denen meine Kohle auch noch in den Rachen zu schieben. *g*
Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage zum ueberlegen ;)

es war ja soooo klar- wieder einmal muß irgendeiner mit kohle anfangen. wer es sich nicht leisten kann- finger weg und klappe zu. und bitte- wer das system der freien marktwirtschaft immer noch nicht versteht- ebenfalls mal zur abwechslung den mund halten... :top:

fab


du hast jo so recht - da rechnet der typ einfach 40 euro * 700.000 und meint das wäre dann der reingewinn für blizzard. :rolleyes: :B
eigentlich amüsant, wenns nicht so furchtbar traurig wäre....
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Verkaufserloes = Reingewinn? Ahja... :rolleyes: :B
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Loosa am 09.02.2005 13:42 schrieb:
Verkaufserloes = Reingewinn? Ahja... :rolleyes: :B


nö - gewinn war erlös - kosten , denk ich.
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Bonkic am 09.02.2005 13:50 schrieb:
Loosa am 09.02.2005 13:42 schrieb:
Verkaufserloes = Reingewinn? Ahja... :rolleyes: :B


nö - gewinn war erlös - kosten , denk ich.

.... - Steuern + Abschreibungen ..... :B


Aber diese Verkaufszahlen sollten nun wirklich einige davon abhalten, gleich am Freitag das B-Net stürmen zu wollen...
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

Ich hab die Beta über ne Woche gezockt und das war echt super. Wenn ich Freitag ein Exemplar erwische, leg ich auch los und das heißt mal wieder schlaflose Nächte :)))))

Zur Kohle:

Gehst halt ein bis zweimal weniger in disco und schon hast das Salär für einen Monat zusammen.

6-Monatsabo 10,99 je Monat
3-Monatsabo 11,99 je Monat
Monatsabo 12,99

Gruß
 
AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft

gurge1980 am 09.02.2005 14:57 schrieb:
Ich hab die Beta über ne Woche gezockt und das war echt super. Wenn ich Freitag ein Exemplar erwische, leg ich auch los und das heißt mal wieder schlaflose Nächte :)))))

Zur Kohle:

Gehst halt ein bis zweimal weniger in disco und schon hast das Salär für einen Monat zusammen.

6-Monatsabo 10,99 je Monat
3-Monatsabo 11,99 je Monat
Monatsabo 12,99

Gruß

Ich würde eher sagen mit einem Disko Besuch weniger hat man die Gebühren für mindestens ein 3 Monats Abo raus :)
 
Zurück