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News - Unreal Engine 3: Screenshot

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346601
 
So genial?
:confused:
warten wir erst mal, bis Unreal 3 rauskommt....entweder dauert das ewig lang, oder man wird diese tollen Effekte nicht so zu Gesicht bekommen.
 
Hell-is-on-Earth am 07.02.2005 10:37 schrieb:
So genial?
:confused:
warten wir erst mal, bis Unreal 3 rauskommt....entweder dauert das ewig lang, oder man wird diese tollen Effekte nicht so zu Gesicht bekommen.
Es wird kein Unreal3 geben.
 
kitzingmarko am 07.02.2005 10:45 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 07.02.2005 10:37 schrieb:
So genial?
:confused:
warten wir erst mal, bis Unreal 3 rauskommt....entweder dauert das ewig lang, oder man wird diese tollen Effekte nicht so zu Gesicht bekommen.
Es wird kein Unreal3 geben.
Wer sagt das? Fest steht nur, dass es sich beim ersten Spiel auf Basis der U3-Engine nicht um Unreal 3 handelt. Laut Mark Rein von Epic wird es später aber auch ein Unreal 3 geben. Eine von vielen Quellen
 
nett anzuschauen, aber die aussagekraft des screenshots ist wohl äusserst beschränkt, um nicht zu sagen gleich 0 .
 
LtSchweinebacke am 07.02.2005 12:13 schrieb:
Hmm und welcher bezahlbare Rechner soll das in Echtzeit darstellen können?
Spiele auf Basis der Engine werden jedoch frühestens für nächstes Jahr erwartet.
das sollte deine frage eigentlich beantworten.
 
KONNAITN am 07.02.2005 10:56 schrieb:
kitzingmarko am 07.02.2005 10:45 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 07.02.2005 10:37 schrieb:
So genial?
:confused:
warten wir erst mal, bis Unreal 3 rauskommt....entweder dauert das ewig lang, oder man wird diese tollen Effekte nicht so zu Gesicht bekommen.
Es wird kein Unreal3 geben.
Wer sagt das? Fest steht nur, dass es sich beim ersten Spiel auf Basis der U3-Engine nicht um Unreal 3 handelt. Laut Mark Rein von Epic wird es später aber auch ein Unreal 3 geben. Eine von vielen Quellen

Ah, das hab ich verpasst. Um so besser :top:
 
HanFred am 07.02.2005 12:16 schrieb:
LtSchweinebacke am 07.02.2005 12:13 schrieb:
Hmm und welcher bezahlbare Rechner soll das in Echtzeit darstellen können?
Spiele auf Basis der Engine werden jedoch frühestens für nächstes Jahr erwartet.
das sollte deine frage eigentlich beantworten.

Nächstes Jahr schon? Jetzt bin ich echt überrascht bzw. kann nicht so wirklich daran glauben. Bleibt nur zu hoffen, daß Epic die Engine wieder so gut optimiert wie bei den Vorgängern. Da war es ja schließlich immer so, daß man auch noch auf 'nem Durchschnittsrechner mit hohen bis maximalen Details spielen konnte, ohne großen Performanceverlust.
 
Arcadian am 07.02.2005 12:33 schrieb:
Nächstes Jahr schon? Jetzt bin ich echt überrascht bzw. kann nicht so wirklich daran glauben.

Bedenke, nächtes Jahr ist "schon" 2006. Wenn dann 64bit sich einpendeln sollte, wieder ne neue Grafikkartengeneration rauskommt, dann braucht der Rechner garnicht mal unbezahlbar sein. Eine Mainstreamkiste sollte die Engine dann auch wuppen, vielleicht nicht bei max. Details.

Zum Screenshot: Da fehlt meiner Meinung nach irgendwie das gewisse etwas drin.
 
Nett anzusehen, aber das wir die Engine in ein Spiel in den nächsten 2 jahren zu sehen bekommen glaube ich nicht.
 
Arcadian am 07.02.2005 12:33 schrieb:
HanFred am 07.02.2005 12:16 schrieb:
LtSchweinebacke am 07.02.2005 12:13 schrieb:
Hmm und welcher bezahlbare Rechner soll das in Echtzeit darstellen können?
Spiele auf Basis der Engine werden jedoch frühestens für nächstes Jahr erwartet.
das sollte deine frage eigentlich beantworten.

Nächstes Jahr schon?
ihr lest alle nicht so oft, oder? da steht doch ganz deutlich frühestens. das heisst, dass es auch noch viel länger gehen kann.
 
Arcadian am 07.02.2005 12:33 schrieb:
Nächstes Jahr schon? Jetzt bin ich echt überrascht bzw. kann nicht so wirklich daran glauben. Bleibt nur zu hoffen, daß Epic die Engine wieder so gut optimiert wie bei den Vorgängern. Da war es ja schließlich immer so, daß man auch noch auf 'nem Durchschnittsrechner mit hohen bis maximalen Details spielen konnte, ohne großen Performanceverlust.
In 12 bis 24 Monten passiert viel und man sollte ja auch nicht vergessen, daß es eine reine DX9 Engine ist. Da kann dann auch sehr viel optimiert sein, weil sie eben nicht X alte Karte unterstützen müssen. Klar mit 1,7 GHz wird da nicht mehr viel zu machen sein, doch in etwa 12 Monaten wird man auch ja durchaus 3500 bis 4000 CPUs recht preiswert bekommen. Sicherlich max Details wird man damit nicht haben können, doch spielbar wird es sicherlich sein, kommt ja auch immer darauf an, was für ein Game daraus gemacht wird.
 
HanFred am 07.02.2005 14:44 schrieb:
ihr lest alle nicht so oft, oder? da steht doch ganz deutlich frühestens. das heisst, dass es auch noch viel länger gehen kann.
Es kann aber auch eher sein. ;) Laut Epic kann jeder, der die Lizenz erwirk morgen ein Game damit auf den Markt bringen. Fragt sich dann natürlich nur, wie viele Leute das flüssig spielen können. :-D
 
Ich würde gern mal ein "realistisches" Modell mit der U3Engine sehen... wie zb einfach einen Mann in einem Anzug und ohne irgendein futuristisches zeug wie ne flagkannon----- dann sieht man mal wirklich wie geil das ausschauen muss......


achja und wenn dann immer wieder so kommentare kommen wie "und wie soll ich das spielen können?!?!" ---- das ist doch nur ne frage der zeit... früher einmal hat man die zahl von 1000 polygonen für unrealitisch und pervers hoch gehalten und dann mal schauen wo man heute ist :)
 
Ihr tut alle so, als wäre die Grafik auf dem Screenshot spektakulär. Das sind alles Bump-Maps, das kann Doom3 auch und es läuft absolut flüssig. Denke, dass die U3-Engine auf nem Athlon64 mit Geforce 6800 Ultra locker laufen kann. Das ist nächstes Jahr auf jeden Fall Standard.

Zocken ist und bleibt nunmal ein Luxus-Hobby. Dass sich dann auch mal wieder diejenigen beschweren, die sich sogar ihre Games saugen müssen, ist sooo klar. Aber es gibt zum Glück auch preiswertere Hobbies, do it or leave it.
 
*hehe*

Weißte wie teuer das Geld für die Hardware ist, um solche Spiele spielen zu können? Wo kann man sparen, am Spiel oder an der Hardware? Na? Die Hersteller sollten sich mal Gedanken machen, ob 30 Euro für eine Serial (im Falle von World Of Warcraft) wirklich gerechtfertigt sind ...

MfG
 
saiyaman am 07.02.2005 15:29 schrieb:
*hehe*

Weißte wie teuer das Geld für die Hardware ist, um solche Spiele spielen zu können? Wo kann man sparen, am Spiel oder an der Hardware? Na? Die Hersteller sollten sich mal Gedanken machen, ob 30 Euro für eine Serial (im Falle von World Of Warcraft) wirklich gerechtfertigt sind ...

MfG

Naja wie gesagt, man kann sich ja auch ne Konsole kaufen, wenn einem der PC zu teuer wird. Da hat man relativ niedrige Anschaffungskosten und dann auch 2 - 3 Jahre Ruhe.
 
Es bleibt aber offen ob das überhaupt ein Unreal Engine 3 Screenshot ist. Gerüchten zufolge könnte das auch ein vorgerendertes Bild für eine Unreal Championship 2 Zwischensequenz sein, dass auf einer weit fortgeschrittenen Version der Unreal Engine 2.5 basiert und im April für die XBOX erscheint.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 07.02.2005 16:29 schrieb:
Es bleibt aber offen ob das überhaupt ein Unreal Engine 3 Screenshot ist. Gerüchten zufolge könnte das auch ein vorgerendertes Bild für eine Unreal Championship 2 Zwischensequenz sein, dass auf einer weit fortgeschrittenen Version der Unreal Engine 2.5 basiert und im April für die XBOX erscheint.

Mfg Shadow_Man

Glaube ich eher weniger. Das "Intro" gab es vor einigen Tagen als Video und da sah man, daß dies mit der Engine gemacht wurde und da war dieser Detailgrad nicht zu sehen.
 
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