• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345620
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Der Spieler übernimmt tritt der Corleone-Familie bei [...]
Entweder übernehmen oder beitreten, beides geht nicht. ;)

Aufträge sollen sowohl mit Gewalt, als auch diplomatisch gelöst werden können.
Seit wann löst die Mafia Probleme denn diplomatisch? Ich hoffe für EA, dass sie unter „diplomatischer Problemlösung“ Methoden wie Schutzgelderpressung und Schweigegeld verstehen! :B
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Da bin ich ja mal gespannt!
Die Trilogie "Der Pate" gehört mit zu den besten Filmsammlungen überhaupt. Zudem gilt es "Mafia" zu toppen. Eine Fortsetzung ist bereits angekündigt.
Herr der Ringe haben sie auch verwurstet, besonders gelungen fand ich die Umsetzung nicht. Da ist eine Menge Potential verloren gegangen. In diesem Fall befürchte ich Ähnliches.
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

genau das gleiche ging mir auch durch den kopf, aber wie soll erpressung verwirklicht werden...steht man dann vor den bösen buben und hebt den zeigefinger und sagt "dududu" !?!?...

bin gespannt ob sie wieder vermurksen oder seit langem mal wieder was vernünftiges auf die beine stellen...vieleicht auch mal ein paar neuerungen mit ins genre bringen, aber da verlange ich bestimmt zu viel
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Oh haua-haua-ha! Das ist ja mal ne Aufgabe. Wenn EA das versaut und das Game kein Erfolg wird, so wie die Filme, die ein riesen Erfolg waren, dann prost Mahlzeit. Da kann man den Patenonkels von EA nur viel Glück wünschen. Nicht, dass die nach Release Todespaten brauchen.
Ach ja,EA: EIN PATE KOMMT NIE ZU SPÄT! Also bis zum Herbst 05 :$ !
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Ket4 am 02.02.2005 14:30 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt!
Die Trilogie "Der Pate" gehört mit zu den besten Filmsammlungen überhaupt. Zudem gilt es "Mafia" zu toppen. Eine Fortsetzung ist bereits angekündigt.
Herr der Ringe haben sie auch verwurstet, besonders gelungen fand ich die Umsetzung nicht. Da ist eine Menge Potential verloren gegangen. In diesem Fall befürchte ich Ähnliches.


Schlacht um Mittelerde wurde sehr gut umgesetzt.....

EA ist derzeit eines der besten Spielestudios der Welt, ich glaube, dassda kaum was schiefgehen kann!
Nur ist da dieses Problem mit "Mafia". Eins der genialsten Spiele, die ich je gesehen habe! Aber wer weiß, evt. lässt sich auch das toppen! =)
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Agent am 02.02.2005 15:34 schrieb:
Nur ist da dieses Problem mit "Mafia". Eins der genialsten Spiele...

Sehe ich ähnlich. Vielleicht wird Der Pate aber kein direkter Mafianachfolger, sondern eher ein freieres Spiel, wie halt GTA. Egal, wenn das Spiel eines dieser beiden Wege geht und zudem gut wird, dann sollte man es im Auge behalten.
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Ich find's klasse das ein neues Mafia Spiel rauskommt!
Mafia 2 lässt noch mindestens 1 Jahr auf sich warten und Mafia 1 wird nach 13 Durchläufen auch langsam mal "langweilig" (nicht falsch verstehen! Mafia ist das beste Game ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Aber ich hab die 3 Pate Filme gesehen und bin mal gespannt wie EA ne Kopplung von GTA, MAFIA und DER PATE hinkriegen will! Ich hoffe es wird nicht wieder ein tüpischer EA Reinfall! :$

Denkt POSITIV!
 
AW: News - Der Pate: Offizielle Ankündigung

Agent am 02.02.2005 15:34 schrieb:
Ket4 am 02.02.2005 14:30 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt!
Die Trilogie "Der Pate" gehört mit zu den besten Filmsammlungen überhaupt. Zudem gilt es "Mafia" zu toppen. Eine Fortsetzung ist bereits angekündigt.
Herr der Ringe haben sie auch verwurstet, besonders gelungen fand ich die Umsetzung nicht. Da ist eine Menge Potential verloren gegangen. In diesem Fall befürchte ich Ähnliches.


Schlacht um Mittelerde wurde sehr gut umgesetzt.....

EA ist derzeit eines der besten Spielestudios der Welt, ich glaube, dassda kaum was schiefgehen kann!
Nur ist da dieses Problem mit "Mafia". Eins der genialsten Spiele, die ich je gesehen habe! Aber wer weiß, evt. lässt sich auch das toppen! =)


SuM war grauenhaft umgesetzt imho! und das EA eine der besten spielestudios ist.... da hab ich wohl was verpasst. stichwort SUPPORT sag ich da nur!!!

@topic
für was Der Pate? es gibt doch schon mafia, das game hat das thema superklasse umgesetzt... das kann doch nur nach hinten losgehn. aber mal schaun was so kommt :B
 
Zurück