• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Rennen mit Air-Boat

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345360
 
Ich würde zu diesem Ding Jet Ski sagen. Luftkissenboote fahren ja eigentlich auf einem (Achtung, Überraschung) Luftkissen!
 
Also IMHO sieht es am ehesten wie ein Sumpfboot aus welche man z.B.: in den Everglades verwendet!
 
Vordack am 02.02.2005 08:58 schrieb:
BLACKDIMMU am 02.02.2005 08:53 schrieb:
ein luftkissenboot ist doch was anderes oder?

Definitiv. Wie diese Boote heißen weiß ich aber nicht.


Das ist ein "Airboat". Sowas gibts zB in den Everglades in Florida, wo Boote mit Schraubenantrieb an der Wasserpflanzen hängen bleiben würden.

Luftkissenfahrzeuge fahren, wie schon gesagt auf einem Luftkissen. Sind aber schwerer zu steuern, dafür gehts aber auf JEDEM flachen Untergrund.
 
Rookieone am 02.02.2005 09:14 schrieb:
[Das ist ein "Airboat". Sowas gibts zB in den Everglades in Florida, wo Boote mit Schraubenantrieb an der Wasserpflanzen hängen bleiben würden.

Hallo? Das habe ich davor gerade geschrieben!*lol* Auf deutsch heissen die Airboats--->Sumpfboote! Und Airboat steht auch in der Überschrift!
 
lawinchen am 02.02.2005 09:01 schrieb:
Ich würde zu diesem Ding Jet Ski sagen. Luftkissenboote fahren ja eigentlich auf einem (Achtung, Überraschung) Luftkissen!

Ein Jet Ski ROFL :-D Wo ist an diesem Boot biete ein "Jet"?

Bei einem Jet Ski gibt es eine Düse unter Wasser die Wasser nach hinten ausspuckt und das Boot somit nach vorne schiebt.

Airboot ist cool.
 
The_Sisko am 02.02.2005 09:22 schrieb:
Rookieone am 02.02.2005 09:14 schrieb:
[Das ist ein "Airboat". Sowas gibts zB in den Everglades in Florida, wo Boote mit Schraubenantrieb an der Wasserpflanzen hängen bleiben würden.

Hallo? Das habe ich davor gerade geschrieben!*lol* Auf deutsch heissen die Airboats--->Sumpfboote! Und Airboat steht auch in der Überschrift!

Sorry, aber du warst nur 3 min früher. Als ich die Seite geladen habe, gabs dein Post noch nicht. Ich habs erst gesehen, als ich meinen post abgeschickt habe.

:)
 
Zurück