• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344900
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

Also wenn noch ein wenig mehr Action ins Gameplay kommt, dann wird das die Weltraum Kampf- und Handelssimulation schlecht hin!

Ich freu mich schon jetzt :-D

MfG
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

Ich find´s äusserst besch*****, dass die da keinen MP drangehängt ham!

Wo ich doch schon im letzten Jahr darauf scharf war (auf X2) und es dann verschmäht habe weil mein "Spielkamerad" da net mitspieln kann!

Tja....müssen wir eben weiter "Freelancen"!
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

im 2. Quartal erst?? Menno wie soll ich den solange warten.

Ich hoffe sie haben aber die Verwaltung verbessert ne Ordentlich Sortierfunktion und vllt. Mehrere Übersichten wären net schlecht und das man ne Maus nehmen können sollte gehört wohl dazu.
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

also ich habe den aller ersten teil von X super gefunden, die anderen konnten mich nicht mehr wirklich überzeugen. und ohne multiplayer ist für mich heutzutage ein spiel eh nicht mehr so das wahre.

wenn ihr eine multiplayer weltraum handels/kampsimulation spielen wollt, die eh alles andere in den schatten stellt, dann spielt EVE-Online.

www.eve-online.com


Ist dann halt ein reines massive multiplayer weltraumspiel, an dem zwar monatliche gebühren anfallen, aber wo man dafür nicht immer irgenwelche updates kaufen muss damit es weiter geht. und ist grafisch und spielerisch sicher am weitesten. halt dafür auch recht zeitaufwendig.

also mal antesten, und ihr werdet begeistert sein. :top:


ps: nicht auf die bewertungen von pc games und gewissen anderen deutschen zeitschriften hören, ist hierzulande viel zu tief bewertet worden. was zum einen an dem frühen zeitpunkt des tests liegen kann, oder aber daran dass die tester zu wenig zeit hatten(sich genommen haben) das spiel wirklich richtig zu testen. ist halt alles in englisch, doch die deutschsprachigen spieler nehmen rassand zu. :)
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

EVE kanste vergessen! war BETA-Tester! sind noch viel zu viele Bugs und was schlimmer ist es gibt zu viele möglichkeiten sich in fremde Acc einzuhacken!

Da warte ich lieber auf X-Univers (warscheinlich vergebens ;) )
Ich spile X uch stet anfang an! und wo haste sonst nen Spiel was stets weiteretwickelt wird! die schritte von X-BTF bis X-T v2.0 waren enorm und das meiste war kostenlos über Patches! also ich werde mir X2-DR auch zulegen denn ich weiß das das nicht das ende der etwicklung ist;)
Ach un versuch mal ein so koplexes Wirtschafts system für nen Mutiplayer modus zu machen! und fide mal nen Server der das am laufen hält :P
 
AW: News - X2: Die Rückkehr: In-Game-Bilder

also wenn du das jetzige eve mit dem damaligen vom beta-test vergleichst, dann hast du schlicht keine ahnung. :)

Bugs hat es so gut wie keine mehr, das wirtschafts- und kampfsystem ist gewaltig, und es spielen im gegensatz zu damals (vielleicht 5000) heute weit über 50'000 leute.

Ich will es auch nicht direkt mit x vergleichen, wer es lustig findet alleine dutzende von stunden in einem relativ kleinen unisversum rumzugurken, der ist bei x sicher richtig.
viele hier meinten nur sie vermissen den multyplayer spass, und da habe ich mal auf eve hingewiesen, welches extrem gross und komplex ist, mit einer grafik die x ganz sicher meilenweit hinter sich lässt. (5500 sonnensysteme, an die hundert schiffe, und ein paar tausend items (ware, waffen, u.s.w.).



es dauert halt seine zeit bis man wirklich schlagkräftig ist, aber mit der richtigen corporation macht es sicher von anfang an spass.
 
Zurück