• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 2: 30 Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341900
 
einfach_nur_geil. :X wenn das gameplay genauso wird, wie die grafik, ist stronghold wohl ein guter grund, aufzurüsten (forget d3 :finger: ).
 
:-D
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Game. Da AoE3 noch auf sich warten lässt, wird aber S2 eine sehr gute Alternative in der Zwishcenzeit sein. Zumindest nach den ersten Bildern. Ich bin heiß auf das Game :X
 
Also grafisch wirklich sehr schön. Hoffentlich bleibt die Steuerung im 3D Getümmel auch übersichtlich und einfach zu bedienen. :)
 
ja die screens sehen sehr gut aus... hoffentlich wird die dt. sprachausgabe so gut wie im ersten teil !
 
LeSolaire am 19.01.2005 13:10 schrieb:
ja die screens sehen sehr gut aus... hoffentlich wird die dt. sprachausgabe so gut wie im ersten teil !

Stronghold 2 wird von der gleichen Agentur lokalisiert wie Teil 1.
Und danke für die Blumen :)
 
SYSTEM am 19.01.2005 09:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

froi :X
hoffentlich isses bald soweit !
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ja die screens sehen sehr gut aus... hoffentlich wird die dt. sprachausgabe so gut wie im ersten teil !
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Geile Screens! Hoffentlich bessere KI als bei LoTR Schlacht um Mittelerde! >:|

Jo finde auch das die Sprachausgabe top war!
(Vergleichbar sehr gute Sprachqualität gabs nur noch bei C&C Generals!)
 
Zurück