• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RPM Tuning: Bilder-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339848
 
Naja einen Versuch wars wert...
20€ find ich einen fairen Preis... sollten sie für alle PC-Spiele einführen
 
Das ist mit der billigste Versuch einen Abklatsch eines Erfolgreichen Spieles auf den Markt zu werfen seit Moorhuhn. ;) Ausserdem sieht es "billig" und hässlich aus, den Screenshots nach zu urteilen.
 
Goddess am 06.01.2005 17:09 schrieb:
Das ist mit der billigste Versuch einen Abklatsch eines Erfolgreichen Spieles auf den Markt zu werfen seit Moorhuhn. ;) Ausserdem sieht es "billig" und hässlich aus, den Screenshots nach zu urteilen.
naja, so hässlich is auch wieder nicht. übertreibt da mal nicht, außerdem gibts da ja einige andere autos, wie ich sehe. und für den preis is doch ok
 
20€ hin oder her ich kauf mir nen tuning-game damit die autos ansehnlich aussehen, das tun diese fahrzeuge aber leider nicht...

dieser silberne bmw-verschnitt mit diesem supa-hässlichen frontspoiler, is dabei die krönung... :$

obwohl die grafik ganz ok is für den preis...
 
Zurück