• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Infos zum Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339721
 
Hmm, ist ja alles schön und gut.
Ich will aber lieber Freeman spielen.
Erstens ist der viel cooler und zweitens sieht man, wenn man Alyx spielt, selbige nicht und das ist doch schade :-D
 
Das war doch schon vor Jahren bekannt.

Ich fand die Adons auch schon in HL1 gut. Da kann man mal hinter die Kulissen schauen, und Gorden von aussen sehen ^^
 
Am geilsten fand ich in Blue Shift, wie Gordon an der eigenen Zelle vorbei, von Soldaten KO geschlagen, entlang geschleift wurde :-D

Ich glaub das war so ziemlich am Schluss, als man mit den Docs durch den Teleporter latscht...

Ich würde mich jedenfalls über einen Coop freuen, das Addon is mir ja egal ;D
 
Ich bin dafür, ass man Barney spielt...dann hört man seine dämliche Stimme nicht dauernd! :finger:

Oder auf Englisch umstellen, is sowieso besser..
 
Oh Gott... der Roboterhund? Wie soll man da bitteschön ein "Atmosphärisches Spiel" zu Stande bekommen. Ich meine: Alyx ist ja OK? Aber was bitte will ich mit einem Blechhaufen :-D

Aus 2 Gründen bleibt das AddOn bei mir aber im Regal stehen: Ich bin zwar nicht Nachtragend wegen Synchronisationen, aber HL2 war ja schon etwas Ohrenfeindlich Synchronisiert worden (siehe Barnie :S ). Und STEAM unterstütze ich nicht noch einmal. Ich denke manche wissen, was ich meine.

MfG, Rosini
 
Hm, das bedeutet wohl, die ganze "Geschichte" nochmal durchspielen, nur aus ner anderen Perspektive...

Das enttäuscht mich jetzt doch ein weinig, ich hatte nach diesem "Cliffhanger"-Ende auf eine rasche Fortsetzung der Geschichte an der Stelle gehofft, wo der Abspann endete. ;(

Dieses "nochmal durchspielen" hat mich schon bei Blueshift nicht überzeugt.

Naja, mal abwarten was bei rumkommt, aber ein "must-buy" ist das mit Sicherheit nicht.
 
Die sollen lieber mal hinmachen, dass DOD Source fertig wird :X Ein anderes AddOn erwerbe ich bestimmt nicht
 
Rosini am 05.01.2005 09:24 schrieb:
Oh Gott... der Roboterhund? Wie soll man da bitteschön ein "Atmosphärisches Spiel" zu Stande bekommen. Ich meine: Alyx ist ja OK? Aber was bitte will ich mit einem Blechhaufen :-D
Dog wird man sicher nicht spielen können, irgendwie dürfte sich dieser Fehler in die Übersetzung eingeschlichen haben. Im Interview heisst es dass man Alyx spielt, zusammen mit dem Roboterhund. Also dass er auch im Addon mitspielt, aber nicht dass man ihn steuern kann.


Aus 2 Gründen bleibt das AddOn bei mir aber im Regal stehen: Ich bin zwar nicht Nachtragend wegen Synchronisationen, aber HL2 war ja schon etwas Ohrenfeindlich Synchronisiert worden (siehe Barnie :S ). Und STEAM unterstütze ich nicht noch einmal. Ich denke manche wissen, was ich meine.
Und witzig dass du Steam nicht unterstützt, wo dir gerade dieses System ermöglicht völlig legal und gratis die englische Version (mit fantastischen Stimmen!) zu spielen.


Hm, das bedeutet wohl, die ganze "Geschichte" nochmal durchspielen, nur aus ner anderen Perspektive...
So wirds wohl ziemlich sicher nicht sein. Schon in früheren Interviews wurde erwähnt, dass das Addon vermutlich einige Zeit vor Half-Life 2 spielen wird, und man mehr darüber erfährt was zwischen HL1 + 2 passiert ist.
 
Kein Gordon?! Ich möchte wissen ob Alyx die Reaktorexplosion überlebt hat und danach mit Gordon weiterspielen. Mir hätte es schon gelangt, wenn man einen der Nebenjobs bekommt, die vom G-Man am Ende erwähnt worden. Aber jetzt auch noch diesen dämlichen Roboterhund zu spielen ist wirklich nicht innovativ...
 
HLP-Andy am 05.01.2005 09:57 schrieb:
Hm, das bedeutet wohl, die ganze "Geschichte" nochmal durchspielen, nur aus ner anderen Perspektive...
So wirds wohl ziemlich sicher nicht sein. Schon in früheren Interviews wurde erwähnt, dass das Addon vermutlich einige Zeit vor Half-Life 2 spielen wird, und man mehr darüber erfährt was zwischen HL1 + 2 passiert ist.
Dann sähe das Ganze natürlich schon völlig anders aus. :)

Leider geht diese Info nicht aus DIESEM Interview oder aus der Newsmeldung hervor, und ich kenne auch leider nicht den Inhalt aller "früheren" Interviews auswendig (geht wahrscheinlich noch dem ein oder anderen hier so).

Also abwarten was kommt... ;)
 
Ich wusste irgendwie das ein Addon kommt weil:

Die Endsequenz mit dem G-Man ist ja sehr komisch. Er darf ja irgendetwas nicht verraten. Doch bei Alyx bleibt ja die Zeit stehen. Ich denke das das Addon genau dort weitergeführt wird. Entweder mit lieber Gorden :top: oder eben leider mit Alyx. :hop: . Denn Alyx sollte mab schon sehen :P

Ausserdem muss ja noch etwas mit Eli Vance passieren, der ja auch noch in der Zitadelle ist.

Freue mich sehr auf Half - LIfe 2: Addon 1 :finger: :finger:
 
HL2 zu kaufen war für mich der Fehler des Jahres 2004. Ich mache den Fehler in 2005 nicht noch einmal. Und ein AddOn ist immer schlechter als das Hauptspiel!

tschüss HL2 ... ab auf den Dachboden! :finger:
 
Freue mich schon auf das Add-on, denn schlecht fand ich Half-Life 2 sicher nicht. Ich hab eben auch nicht soooo viel erwartet....
 
Hoffentlich wird das Addon besser,HL2 fand ich irgendwie...langweilig.
Vor allem dieses ewige rumgegurke mit dem Scooter und Buggy :hop:
 
ich fand auch das es langweilig war, vorallem die elend lange und öde fahrt mit dem buggy!!!
 
HLP-Andy am 05.01.2005 09:57 schrieb:
Und witzig dass du Steam nicht unterstützt, wo dir gerade dieses System ermöglicht völlig legal und gratis die englische Version (mit fantastischen Stimmen!) zu spielen.
Das ist wohl kaum der Grund, warum er Steam nicht unterstützt. :rolleyes: Ich bin gespannt, wie stark sich das Steam-Gemurkse auf die Verkaufszahlen des Add-Ons auswirken werden. Außerdem muss man das Add-On ebenfalls registrieren und da werden die Steam-Server wahrscheinlich wieder in die Knie gehen... :B
 
Bin ja mal gespannt, ob man ein paar neue Dinge der Story erfahren wird. Qualitativ schlecht wird das Add-on sicherlich nicht aber am Ende wird für mich der Kauf vom Preis bestimmt (wenn das Add-on eine gute und va. objektive Bewertung (Hallo PCGames :P ) bekommen hat.
 
Zurück