• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339000
 
Dem ist nichts hinzu zu fügen! Beim original HL ² ging mir das wirklich total auf den Nerv, aber bei der Demo???? LÄCHERLICH! Die wird wohl kaum einer Raaub-kopieren :finger:
 
Und noch nicht mal die Demo kann ich spielen weil mein spiele-PC kein Internet hat. Eine Registrierung für eine Demo? Ich meine was soll das?? haben die jetzt schon Angst, das man die Demo vieleicht als Raubkopie aus dem Internet zieht? :B
 
" Genau wie bei der Vollversion wird zum Spielen ein Steamaccount benötigt. "

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$



Das ist jetzt aber doch etwas sehr UNVERSCHÄMT, oder????


Merken die bei Valve eigentlich noch etwas???
 
INU-ID am 21.12.2004 07:46 schrieb:
" Genau wie bei der Vollversion wird zum Spielen ein Steamaccount benötigt. "

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$



Das ist jetzt aber doch etwas sehr UNVERSCHÄMT, oder????


Merken die bei Valve eigentlich noch etwas???

zumindest haben sie dan eine fast genaue statistik darüber wie viele die demo haben udn wie viele das spiel
 
TG1987 am 21.12.2004 07:35 schrieb:
Und noch nicht mal die Demo kann ich spielen weil mein spiele-PC kein Internet hat. Eine Registrierung für eine Demo? Ich meine was soll das?? haben die jetzt schon Angst, das man die Demo vieleicht als Raubkopie aus dem Internet zieht? :B


Was denkst du was "manche" jetzt machen MÜSSEN???

Valve hat soeben den "Schwarzmarkt" für Demos gegründet. *lol*

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Jetzt ist das Zeitalter angebrochen wo man Demos Cracken wird/muß... :finger:

Weiter so...
 
Evil7 am 21.12.2004 08:24 schrieb:
das sagt wirklich alles, eine demo über steam freischalten :hop:
nur weiter so :$

Klar ist es nicht doll, aber mal schaen wieviele dennoch die Demo saugen werden. Wenn viele zwack meckern, aber dennoch das alles akzeptieren wird sich ja sowieso nichts ändern.
 
Also soweit ich den Artikel verstanden habe muss man die Demo nicht freischalten, sondern benötigt nur einen Steam-Account um die Demo zu zocken. Aber das ist bei Valve ja ganz normal, ohne Steam geht da gar nix mehr.
 
Evil7 am 21.12.2004 08:24 schrieb:
das sagt wirklich alles, eine demo über steam freischalten :hop:
nur weiter so :$
was labert ihr alle für einen brei?
1) die, die sich ne 750mb demo ziehen können haben anscheinend auch ne flat ( ergo ist steam egal )
2) warum sollte die demo anders aufgebaut sein als die vollversion? ich mein, so naiv könnt ihr doch nicht sein um zu glauben, dass valve ihr system für eine demo umkrempelt und crackern dann quasi ne standalone .exe inne hand drückt, die man eins fix drei disassemblen kann und sich für die full nen no-steam crack basteln kann. echt, bin beeindruckt von eurem weitblick
3) es ist valves spiel, valves regeln. haltet euch dran oder lasst es sein, es zwingt euch ja keiner eine demo zu laden.

also mal ein WENIG weiter denken und nicht nur gleich rumflamen. würde vielen von den hier anwesenden mal gut tun.
 
Ach?!!? Jetzt braucht man auch noch zwingend einen Steam-Account um eine Demo zu zocken?! :confused:

Dafür gehören Valve und sein Vertrieb endgültig boykottiert! :finger2:
Unterstützt ruhig diese Restriktionen von Morgen! Aber was will man auch erwarten wenn die meisten Zocker Schulkinder sind... :rolleyes:
 
Rabowke am 21.12.2004 08:51 schrieb:
also mal ein WENIG weiter denken und nicht nur gleich rumflamen. würde vielen von den hier anwesenden mal gut tun.

Und dazu gehört auch, daß man nicht blind ein Spiel kauft bloß weil der Inhalt gut ist! Solche Restriktionen gehören einfach nicht unterstützt!
 
Rabowke am 21.12.2004 08:51 schrieb:
Evil7 am 21.12.2004 08:24 schrieb:
das sagt wirklich alles, eine demo über steam freischalten :hop:
nur weiter so :$
was labert ihr alle für einen brei?
1) die, die sich ne 750mb demo ziehen können haben anscheinend auch ne flat ( ergo ist steam egal )
2) warum sollte die demo anders aufgebaut sein als die vollversion? ich mein, so naiv könnt ihr doch nicht sein um zu glauben das valve ihr system für eine demo umkrempelt und crackern dann quasi ne standalone .exe inne hand drückt, die man eins fix drei disassemblen kann und sich für die full nen einfach no-steam crack basteln kann. echt, bin beeindruckt von eurem weitblick
3) es ist valves spiel, valves regeln. haltet euch dran oder lasst es sein, es zwingt euch ja keiner eine demo zu laden.

also mal ein WENIG weiter denken und nicht nur gleich rumflamen. würde vielen von den hier anwesenden mal gut tun.


Was bistn du fürn Braddler???

1.) Wenn ich mir ne Demo mit 750MB ziehen kann bedeutet das noch lange net das ich mich für sowas auch noch irgendwo registrieren möchte. Du kannst dich ja überall registrieren... Ich möchte das jedenfalls nicht, muß es aber um die Demo zu zocken... Abgesehen davon glaube ich net das jeder der 750MB ziehen kann auch ne Flat hat.

2.) Wie machen das den die anderen??? Fast jedes Spiel hat einen Kopierschutz, trotzdem gibts bei den Demos keinen. Überlegst DU eigentlich bevor du was postest???

3:) Klar ist es Valves Spiel/Demo, und die können bestimmen wie sie es veröffentlichen. Habe ich deswegen nicht das Recht meine Meinung darüber zu äußern???

Also wer muß den hier erst mal "weiter denken" bevor er den Hals aufmacht???
 
Rabowke am 21.12.2004 08:51 schrieb:
Evil7 am 21.12.2004 08:24 schrieb:
das sagt wirklich alles, eine demo über steam freischalten :hop:
nur weiter so :$
was labert ihr alle für einen brei?
1) die, die sich ne 750mb demo ziehen können haben anscheinend auch ne flat ( ergo ist steam egal )
2) warum sollte die demo anders aufgebaut sein als die vollversion? ich mein, so naiv könnt ihr doch nicht sein um zu glauben, dass valve ihr system für eine demo umkrempelt und crackern dann quasi ne standalone .exe inne hand drückt, die man eins fix drei disassemblen kann und sich für die full nen no-steam crack basteln kann. echt, bin beeindruckt von eurem weitblick
3) es ist valves spiel, valves regeln. haltet euch dran oder lasst es sein, es zwingt euch ja keiner eine demo zu laden.

also mal ein WENIG weiter denken und nicht nur gleich rumflamen. würde vielen von den hier anwesenden mal gut tun.

Primitivlinge wie Du, die keine eigene Meinung haben und alles schlucken was einem die Hersteller vorsetzen sind schuld, daß sich so ein Käse wie Steam letztendlich durchsetzen wird.
 
SYSTEM am 21.12.2004 07:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na dann werden die Leute, die heute abend Ihre HL² Demo aktivieren wollen in die Röhre schauen, von wegen überlastet etc.
Ist ja auch ganz gut, dann kriegt man einen Eindruck, auf was man sich da einlässt.
Hab glücklicherweise mal den Gutschein von meinem Mitbewohner geschenkt bekommen, wüsste nicht, ob ich HL² sonst überhaupt gekauft hätte....
 
INU-ID am 21.12.2004 09:04 schrieb:
Was bistn du fürn Braddler???
:confused: ... aha.

1.) Wenn ich mir ne Demo mit 750MB ziehen kann bedeutet das noch lange net das ich mich für sowas auch noch irgendwo registrieren möchte. Du kannst dich ja überall registrieren... Ich möchte das jedenfalls nicht, muß es aber um die Demo zu zocken... Abgesehen davon glaube ich net das jeder der 750MB ziehen kann auch ne Flat hat.
aha ... wer kann sich denn ne demo über 750mb ziehen? nen 56k modem user? einer mit einem zeittarif? wohl eher nicht. sondern die, die eine flat oder einen volumentarif haben. das "glückliche" bei steam ist, man muss ggf. on sein, allerdings werden keine daten ausgetauscht. also immer ruhig blut brauner.

2.) Wie machen das den die anderen??? Fast jedes Spiel hat einen Kopierschutz, trotzdem gibts bei den Demos keinen. Überlegst DU eigentlich bevor du was postest???
och jung' ... erst informieren, dann posen. ggf. sagt dir STARFORCE KS was, was u.a. in the moment of silence zum tragen kommt. jetzt die überraschung, dieser ks ist in demos enthalten. dtm2, medival lords, etc. pp. überall lauert der kleine fiese SF treiber.

3:) Klar ist es Valves Spiel/Demo, und die können bestimmen wie sie es veröffentlichen. Habe ich deswegen nicht das Recht meine Meinung darüber zu äußern???
doch, aber in einem normalen ton und nicht gleich wie so ein bulle drauf los rennen nur weil er das wort valve & steam sieht.

Also wer muß den hier erst mal "weiter denken" bevor er den Hals aufmacht???
du. eindeutig :)
 
silencer1 am 21.12.2004 09:14 schrieb:
Primitivlinge wie Du, die keine eigene Meinung haben und alles schlucken was einem die Hersteller vorsetzen sind schuld, daß sich so ein Käse wie Steam letztendlich durchsetzen wird.
:top:
wenn man keine argumente hat muss erstmal die "du-bist-dumm" keule rausgeholt und geschwungen werden. es wird dich verwundern, ja sogar erschrecken: ich find steam gut.

und weil ich steam gut finde und den hersteller verstehen kann bin ich noch lange kein "primat der keine eigene meinung" hat. sondern ich hab eine meinung die etwas anders ist als die hier weitverbreitete "steam ist scheisse" mentalität.

also halt den ball flach und überleg, wenn du hier als primitivling titulierst. ich wage zu bezweifeln das wir uns kennen. solltest du jedoch ein mandant von mir sein: ja, bitte mach weiter. beleidige mich. :B
 
Rabowke am 21.12.2004 09:50 schrieb:
silencer1 am 21.12.2004 09:14 schrieb:
Primitivlinge wie Du, die keine eigene Meinung haben und alles schlucken was einem die Hersteller vorsetzen sind schuld, daß sich so ein Käse wie Steam letztendlich durchsetzen wird.
:top:
wenn man keine argumente hat muss erstmal die "du-bist-dumm" keule rausgeholt und geschwungen werden. es wird dich verwundern, ja sogar erschrecken: ich find steam gut.

und weil ich steam gut finde und den hersteller verstehen kann bin ich noch lange kein "primat der keine eigene meinung" hat. sondern ich hab eine meinung die etwas anders ist als die hier weitverbreitete "steam ist scheisse" mentalität.

also halt den ball flach und überleg, wenn du hier als primitivling titulierst. ich wage zu bezweifeln das wir uns kennen. solltest du jedoch ein mandant von mir sein: ja, bitte mach weiter. beleidige mich. :B

Oke .... Penn0R :-D
 
Gibt´s was neues von Valve, ist die Flamerei wohl vorprogrammiert. :finger:

Naja, es zwingt euch ja keiner, die Demo zu ziehen. Die Registrierung ist zwar ärgerlich, aber wenn ihr einen der besten Shooter aller Zeiten verpassen wollt (bzw. die Demo), dann bitte. Es kommt mir letztendlich immer noch auf den Inhalt des Spiels an und nicht darauf, dass ich dazu noch ein kleines Tool mitinstallieren muss.

Ausserdem hätte Valve die Demo ja gar nicht rausbringen brauchen, das ist schon längst nicht mehr selbstverständlich. Aber das ist den meisten Flamern wahrscheinlich auch egal. :B

MfG

PS: Was mich aber interssieren würde, ob für die Demo 1:1 Levels aus der Vollversion übernommen wurde, oder was Neues/Unverwendetes, was im Hauptspiel nicht auftaucht. Angaben über Spielzeit etc. der Demo würden Unentschlossenen sicherlich auch mehr helfen sich zu entscheiden sie zu ziehen oder nicht, als die ganze Flamerei. :-D
 
Zurück