• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338849
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Hey, bei mir steht "Schlacht um Mittelerde" auch auf dem Wunschzettel! Entweder bin ich einem Hype aufgesessen oder es scheint wirklich ganz gut zu sein. Wenn es an "Generäle" rankommt bin ich schon zufrieden ...
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Tja, bei HdR: Schlacht um Mittelerde wird eben ganz gut mit der Lizenz zum Produkt geworben. Ich wette, das sich das Spiel unter anderem Namen nur halb so oft oder garnicht auf den Wunschlisten der Zocker befinden würde.

Aber ich muss zu geben das es auch auf meinem Wunschzettel steht... ;)
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Gilion am 16.12.2004 12:56 schrieb:
Tja, bei HdR: Schlacht um Mittelerde wird eben ganz gut mit der Lizenz zum Produkt geworben. Ich wette, das sich das Spiel unter anderem Namen nur halb so oft oder garnicht auf den Wunschlisten der Zocker befinden würde.

Aber ich muss zu geben das es auch auf meinem Wunschzettel steht... ;)

Mir hat NFSU2 von EA dieses Jahr gereicht, da were ich noch nei Weile dran rumspielen, hehe
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Das Einzige was stört, ist, dass EA die Spiele veröffentlicht und sich dann kaum noch drum kümmert. Wenn man z.B. mal ins FIFA City Forum schaut, haben einige Probleme mit FIFA2005, aber denkt ihr EA würde mal einen Patch veröffentlichen??? Neee, hauptsache das Spiel wurde verkauft, die Spieler können sich ja mit den Bugs rumschlagen. Mir selbst mags ja egal sein, habs mittlerweile von der Platte gelöscht und spiele nur noch PES4, aber mir tun einfach die Leute leid, die es nicht ordentlich zocken können und EA es total egal zu sein scheint.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Shadow_Man am 16.12.2004 13:13 schrieb:
Das Einzige was stört, ist, dass EA die Spiele veröffentlicht und sich dann kaum noch drum kümmert. Wenn man z.B. mal ins FIFA City Forum schaut, haben einige Probleme mit FIFA2005, aber denkt ihr EA würde mal einen Patch veröffentlichen??? Neee, hauptsache das Spiel wurde verkauft, die Spieler können sich ja mit den Bugs rumschlagen. Mir selbst mags ja egal sein, habs mittlerweile von der Platte gelöscht und spiele nur noch PES4, aber mir tun einfach die Leute leid, die es nicht ordentlich zocken können und EA es total egal zu sein scheint.

Mfg Shadow_Man

Jo ist allgemein bekannt. Bei Generals ist das genau das gleiche. Und bei Sims 2 muss man Addons kaufen, damit man mehr Gegenstände kriegt, anstatt ne Art SDK zu veröffentlichen.
Wenn die Games nicht so gut währen, würden die damit schwere Probleme kriegen :rolleyes:

gruss
Hype
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

ich hab mir NFSU 2 und Sims 2 geholt, das reicht wenn man nebenbei noch HL2 zockt (ich staune nur wie viel Kohle ich für Games die letzten 2 Monate ich ausgegeben hab)
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

EA Spiele meide ich schon lange wie der Teufel das Weihwasser. Schlechte Qualität, mehr brauch ich nicht zu sagen.
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Und Du willst uns jetzt erzählen das NFSU 2,SIMS 2,Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde schlechte Spiele sind und Millionen von Käufern
sich geirrt haben, oder wie ?
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Schön, dass sich EA freut über Weihnachtserfoolge. Aber ich bin maßlos enttäuscht über die Patch Unterstützung bei NHL 2005... Wie kann es sein, dass man 2 Monate nach dem Verkaufsstart immer noch keinen Patch heraus gebracht hat die die vielen Bugs beheben..... HIER NUR EINIGE :

1. Strafen Bug, der Schiri andet keine Strafen im EA Online Play, somit ist das ganze NHL flair weg, kein Powerplay , keine Unterzahl, die ganza Statistik ist für den Eimer.

2. Das Spiel stürzt ab, wenn man vor Spielbeginn im EA Online Modus, bevor der Schiri den Puck geworfen hat, 2 mal Pause drückt.

3. Warum man 2 mal Pause drückt ist folgender Grund : Man kann die Aufstellung erst im Spiel verändern, so ein Schwachsinn, nicht mal wie im Vorgänger im Gamepadmenue, dann kommt dazu dass nur 30 sec Zeit sind pro Auszeit..... das wäre der nächste BUG

4. Und jetzt der Allergrösste. Seitdem das "October Roster" draussen ist, d.h. wie immer ein neuer Spielerkader mit aktuellen Transfers..... ABER warum neuer Kader, die NHL befindet sich im " LOCKOUT " keiner spielt. SO man kann nur im EA ONLINE SPIEL selber die Spieler auswechseln, wie oben beschrieben....SO jetzt jkommt der CLOU an der ganzen Sachen.. Pavel Bure, einer der besten bei den New York Rangers spielt standardmäßig seit Ocotober Roster auf der Bank, also kann man ihn im Spiel auch nicht auswechseln, weil nur Spieler ausgewechselt werden können ,die im Kader sind. So ein Schwachsinn. WAS SOLL DER SCHEISS. Im normalen Offline Modus, kann man den October Roster garnicht benutzen, weil er da nicht aktiviert ist. ALSO haben die New York Rangers 3 unterschiedliche Gesamtstärken im Spiel : Im Offline Modus : 81 im EA Online Modus 85 ,wenn man auf Mannschaften vergleichen geht, und selbst im Spiel sthet eine Gesamtstärke von 80 da......


So ein Mülll.... da kann ich noch Stunden weiter schrieben..Geschweige denn von den Ping Problemen. Ich mit meiner DSL Leitung kann froh sein, wenn ich an einem Spiel teilnehmen kann und es ruckelt nicht. Aber selbst eins zu hosten geht garnicht, da ist der Upload zu klein.. ES ruckelt maßlos, ich habe es ausprobiert ein paar mal gegen verschiedene Spieler.......
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

baal512 am 17.12.2004 09:07 schrieb:
Und Du willst uns jetzt erzählen das NFSU 2,SIMS 2,Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde schlechte Spiele sind und Millionen von Käufern sich geirrt haben, oder wie ?
Du kaufst ein Spiel und merkst ja erst nachher, dass es Bugs enthält, wenn du dich nicht informierst. Noch dazu kommt, dass die Schenker oft nur den Titel oder die Werbung kennen und sich denken, dass das Spiel schon ganz passabel sein wird für den Sohn / den Onkel. Omi kümmert sich sicherlich nicht darum, ob das Spiel Bugs enthält, weil sie nicht mal weiß, was das ist.
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

BelokZoc am 17.12.2004 11:39 schrieb:
Schön, dass sich EA freut über Weihnachtserfoolge. Aber ich bin maßlos enttäuscht über die Patch Unterstützung bei NHL 2005... Wie kann es sein, dass man 2 Monate nach dem Verkaufsstart immer noch keinen Patch heraus gebracht hat die die vielen Bugs beheben.....

Wie ich hier schon im Thread geschrieben hab, ist bei FIFA 05 ja genau das gleiche. EA verkauft anscheinend die Spiele und ergötzt sich an den Verkaufszahlen, aber support bieten sie gleich null :rolleyes:
 
AW: News - EA freut sich über Weihnachts-Erfolge

Shadow_Man am 17.12.2004 14:56 schrieb:
BelokZoc am 17.12.2004 11:39 schrieb:
Schön, dass sich EA freut über Weihnachtserfoolge. Aber ich bin maßlos enttäuscht über die Patch Unterstützung bei NHL 2005... Wie kann es sein, dass man 2 Monate nach dem Verkaufsstart immer noch keinen Patch heraus gebracht hat die die vielen Bugs beheben.....

Wie ich hier schon im Thread geschrieben hab, ist bei FIFA 05 ja genau das gleiche. EA verkauft anscheinend die Spiele und ergötzt sich an den Verkaufszahlen, aber support bieten sie gleich null :rolleyes:

Kommt aufs Game an. Ich finde, die meisten Spiele haben eher kleine Bugs, und Scheiss Support gibt's von anderen Herstellern auch.

Die Probleme, die BelokZoc aufführt, sind allerdings sehr schwerwiegend.

Und @ hghgghghgf (oder wie auch immer): Das war ja nun ein sehr hohles Argument. EA bringt auch sehr gute und erfolgreiche Spiele raus, und das bereits seit etlichen Jahren, das darf man auch nicht vergessen. Die haben ihren Namen nicht von gestern auf heute aufgebaut.

mfg
 
Zurück