• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: Half-Life 2 "Keks"-Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338585
 
ich war mal wieder schneller :finger:
so langsam glaub ich ihr klaut mir meine nachrichten :-D

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3258571&x=17
 
Also Leute gibts...

Zugegebenermaßen, ich finde die Idee recht originell und vorallem war das Ganze sicherlich sehr zeitaufwendig.
Wenn die Cookies nun auch noch nach HL2 SCHMECKEN würde, gelänge ihm ein echter Durchbruch, aber da muss er bestimmt noch etwas feilen.:)

TheBlob
 
TheBlob am 13.12.2004 11:05 schrieb:
Also Leute gibts...

Zugegebenermaßen, ich finde die Idee recht originell und vorallem war das Ganze sicherlich sehr zeitaufwendig.
Wenn die Cookies nun auch noch nach HL2 SCHMECKEN würde, gelänge ihm ein echter Durchbruch, aber da muss er bestimmt noch etwas feilen.:)

TheBlob

Jetzt bin ich aber gespannt, wie du den Geschmack von HL2 definierst ;)

Schieß los *g*

Gruß
Thomas
 
t10ottoo am 13.12.2004 11:06 schrieb:
TheBlob am 13.12.2004 11:05 schrieb:
Also Leute gibts...

Zugegebenermaßen, ich finde die Idee recht originell und vorallem war das Ganze sicherlich sehr zeitaufwendig.
Wenn die Cookies nun auch noch nach HL2 SCHMECKEN würde, gelänge ihm ein echter Durchbruch, aber da muss er bestimmt noch etwas feilen.:)

TheBlob

Jetzt bin ich aber gespannt, wie du den Geschmack von HL2 definierst ;)

Schieß los *g*

Gruß
Thomas


fad :-D :P
 
JohnnyKnoxville21 am 13.12.2004 10:59 schrieb:
USS-VOYAGER am 13.12.2004 10:57 schrieb:
ich war mal wieder schneller :finger:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3258571&x=17

Mag sein, "offizielle" News haben aber Vorang :-D


bescheuerte Fanboys........ :B
ich weiss gar nicht, wieo der Gute ein Fanboy sein soll... :confused:
So abwegig ist die Idee gar nicht, bei der Box ;)
Manche denken nicht nur, sondern führen ihre Ideen durch, mögen sie noch so komisch sein.

Ich finds ne lustige Sache, gerade zu Weihnachten. Ist mal was andres als Sternchen, Herzlein usw... :P
 
Schon die alten Gallier Asterix und Obelix wußten: Die spinnen die****
 
ExtremeEdition am 13.12.2004 14:06 schrieb:
Vor so viel Sinnlosigkeit kann ich nicht mehr aufhören zu lachen :top:

Einfach sinnlos geil... :top:

Sinnlosigkeit? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Das Format, welches von der hl² ce benutzt wird ist in England die übliche Verpackungen von Keksen. Meine Mutter hat hier 3 Boxen rumliegen, die auf den Millimeter identisch (von den Grundmaßen her) sind mit der hl² ce-tinbox. Einzig das Äussere (Farbe, etc.) sind verschieden.
 
man man man ich dachet ich kann meine hobby zum beruf machen aber man jetzt wen man damit keine geld verdienen kann :confused: muss ich wol dich prof werden :B *g* (um dan richtig klugscheisenen zu können und auch noch was zu verdienen)
 
Backe, backe, Kuchen..... völlig unnütz aber wem's Spass macht... =)

MfG, Killtech
 
Ich würd mir den Stress nicht machen, deshalb Hut ab. Andererseits scheint das ja ein Hobby von dem Typ zu sein, oder habt ihr so ein Schweisserset daheim?
 
Zurück