• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Steam-Updates

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338584
 
...und der Ruttel-Kuttel-Muttel Bug für Nvidiakarten?
Ist der jetzt auch behoben?
 
Seit dem letzten Update läuft HL² bei mir total grottig! Ich hatte vorher keinen Stotterbug, aber jetzt isses so grausam, das es kein Fun mehr macht es weiter zu spielen! Vorher konnte ich mit vollen Details, 1024x786, 6xAA, 16xAF zocken und es hat kein bisschen gestockt und gestottert! Das ist so abartig!
 
:hop: HL2 ist für mich die Entäuschung des Jahres´04. Die Vorfreude war sooooooooo groß - und das Game ist total mies. Es machte von anfang an keinen Spaß. Mittendrin waren mal ein par coole Szenen ...
Von den Kapiteln her müßte ich jetzt kurz vor dem Ende sein. Aber ich spiele es nicht weiter! Motivation gleich NULL. Null Bock auf das Game.

Heute habe ich Riddick bekommen, hoffe das reißt es wieder raus.

cu
 
"...und der Ruttel-Kuttel-Muttel Bug für Nvidiakarten?
Ist der jetzt auch behoben?"

wo denkst du hin...? Wo doch allein auf der HL2-DVD ein so schönes ATI-Logo prankt, werde die doch nicht einen Patch für die ach so bösen nvidia-Besitzer herrausbringen...;)
 
Ben Man am 13.12.2004 12:10 schrieb:
wo denkst du hin...? Wo doch allein auf der HL2-DVD ein so schönes ATI-Logo prankt, werde die doch nicht einen Patch für die ach so bösen nvidia-Besitzer herrausbringen...;)
... ach, und ich dachte schon, das wäre Zufall, daß jetzt undefinierbare Formen auf dem Monitor rumflackern, so daß das Spiel unspielbar wird ...

Dann ist das also der NVidia Patch - prima, finde ich gut, daß wir nicht vernachlässigt werden :top:
 
mir waere viel lieber wenn valve endlich das freunde-netzwerk im online modus von counter strike source bugfree machen wuerde! oder einfach eine koncole fuer die eingabe der ip per connect ... das alles funktioniert nuesse!

schade eigentlich, denn wenn man zu fuenft einsteigen moechte muss jeder erstmal den server suchen....miese geschichte...
 
jrb am 13.12.2004 12:31 schrieb:
oder einfach eine koncole fuer die eingabe der ip per connect ... das alles funktioniert nuesse!

schade eigentlich, denn wenn man zu fuenft einsteigen moechte muss jeder erstmal den server suchen....miese geschichte...
Erst einmal informiern, bevor man sich über etwas aufregt, wäre angebracht.
Dass das "Freude-Netzwerk" noch verbuged ist, will ich ja nicht abstreiten, dennoch kann man aber immernoch wie jeher per "connect ip:port" zu jedem x-beliebigen Server mithilfe der Konsole connecten.
Funktioniert einwandfrei, genau so wie eigentlich ein Großteil oder sogar alle? alt bekannten Konsolenkommandos.

mfg...
 
AW: Riddick bekommen

DukeNukem2000 am 13.12.2004 13:50 schrieb:
MatthiasBerlin am 13.12.2004 12:09 schrieb:
Heute habe ich Riddick bekommen, hoffe das reißt es wieder raus.

cu

Zwar offtopic, aber wie ist Riddick?


:X Bin noch auf Arbeit .... Werde erst heute Abend zum Testen kommen ...
Habe Gestern auf GIGA die US-Versions Vorstellung gesehen. Und die sah HAMMER aus.
 
AW: Riddick bekommen

Hilfe!

Steam will meine Spiele nicht updaten!

"...and will be applied automatically when Steam is restarted"

das habe ich schon ein paarmal gemacht aber bis es passiert nie was.
Es steht alles auf "autoupdate". Kann man das update irgendwie erzwingen?
 
Malcom am 13.12.2004 13:24 schrieb:
Erst einmal informiern, bevor man sich über etwas aufregt, wäre angebracht. Dass das "Freude-Netzwerk" noch verbuged ist, will ich ja nicht abstreiten,

Gut das dieses Feature ala ICQ immer noch verbuggt ist und nicht wirklich oft funktioniert und dieser Zustand besteht schon seit der ersten Public Beta von Steam die schon weit über 1 Jahr her ist :top: Das Gleiche gilt auch für viele andere Steambugs (Ticket abgelaufen, Spiel nicht verfügbar, Auth Server down, ...) die schon seit Jahren existieren und immer noch nicht in den Ggriff bekommen haben. Das ist wirklich mal ein Armutszeugnis. Nett finde ich auch das es Steam jetzt auch shcon dauernd in die News hier schafft. Valve schafft es selbst nach dem Relase noch ständig im Munde zu sein *kopfschüttel* Solche Updateinfos gab es vorm HL2 Release nur auf deren HP oder auf den einschlägigen Seiten die sich mit dem Thema Steamspiele befasst.
 
AW: Riddick bekommen

Ich habe null Probs mot HL2. (die Ladezeiten sind etwas lang aber sonst...)

Ich finde das HL2 95% meiner Erwartungen erfüllt hat (kein Duck.Jump und die Ladezeiten sind meine Hauptkritpunkte).
Habe es ca. 50% durch; 8 Stunden Spielzeit

Meine größte Enttäuschung dieses Jahr ist Doom3.
Grafisch auch sehr gut ABER :
Dunkel=>Monster schreit=>erschießen=> weitergehen =>nächstes Monster
ist doch auf die Dauer :B

Far Cry ist sehr gut hat aber arge Probs mit der "Farbgebung".
 
AW: Riddick bekommen

Ist euch schon aufgefallen daß man HL2, HL2DM und vor allem Counter-Strike Source jetzt OHNE DVD spielen kann?? Ich hab das gestern zufällig festgestellt, gefällt mir gut.
 
AW: Riddick bekommen

Butterbemme am 13.12.2004 19:42 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen daß man HL2, HL2DM und vor allem Counter-Strike Source jetzt OHNE DVD spielen kann?? Ich hab das gestern zufällig festgestellt, gefällt mir gut.

Was, ehrlich?
hm, ich konnte das schon seit ich mir das Spiel gekauft hatte.
 
VERDAMMT NOCHMAL

Man man man... Valve soll mal endlich ein Update für diesen beschissenen Fehler rausbringen:

Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x241f2d25" verweist auf Speicher in "0x011f8348". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Seit dem Erscheinungsdatum hab ich HL2 und kann es bis heute nicht vernünftig zocken, ohne dass es nach ca. 15-20min abstürzt und diese scheiß Fehlermeldung kommt!
Hab mal im Internet gesucht und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat! Also tut endlich was Valve!!! Ich will HL2 endlich durchspielen!
ICH BIN STINKSAUER!!! :pissed:
 
AW: Riddick bekommen

d3f3nc3 am 14.12.2004 12:23 schrieb:
Was, ehrlich?
hm, ich konnte das schon seit ich mir das Spiel gekauft hatte.

:-o Deswegen war aber neulich glaube ich hier extra eine News, die besagte das mit einem Update die Securerom Funktion deaktiviert wurden. War sowieso ein Hohn für CS:S eine DVD einzulegen :B
 
AW: Riddick bekommen

LuckyWinfield am 13.12.2004 14:25 schrieb:
DukeNukem2000 am 13.12.2004 13:50 schrieb:
MatthiasBerlin am 13.12.2004 12:09 schrieb:
Heute habe ich Riddick bekommen, hoffe das reißt es wieder raus.

cu

Zwar offtopic, aber wie ist Riddick?

Riddick ist absolut Genial! Ein absoluter geheimtip ;)


Allerdings, meiner Meinung nach BESSER als HL2, in nahezu jeder Hinsicht!!! :top: :-D
In höchster Auflösung mit allen Details ein wahres "BumpMapping-Paradies"!!! :top: :top: :top:
Auch die Story und die Originalsprecher tragen viel dazu bei, 1a-Game!
Hab dafür aufgehört HL2 zu zocken! *gg*
 
Zurück