• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338483
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG

"something with Mafia (I can’t tell what)"


Mafia 2 :X :X

Das musste ja irgendwann mal kommen. Fragt sich nur warum die so lange gewartet haben... das ist ja schliesslich auch schon ein Verkaufsgarant...

Ich hoffe mal die Story wird wieder so hammer wie beim letzten Teil... nur die Grafik darf ruhig besser werden. Aber wie soll man einen 2. Teil mit der Story vom ersten verbinden...? Das geht ja eigentlich nicht, da der erste ja in sich geschlossen ist...
Naja... die machen das schon!
Mafia rulez!

MFG lowwriter
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

wie ist denn die story von mafia nochmal ausgegangen?
tommy is doch am ende als greis von mafia-schergen umgebracht worden, oder? und was wurde aus dem don? der is doch auch - glaub ich - abgekratzt...

mfg :-D
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Mafia, eins der wenigen Ego-Spiele die mich zum durchspielen gereizt haben, UND ES KOMMT EIN NACHFOLGER!!! Yipeeeeeeeee
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

lowwriter am 09.12.2004 08:35 schrieb:
OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG

"something with Mafia (I can’t tell what)"


Mafia 2 :X :X

Das musste ja irgendwann mal kommen. Fragt sich nur warum die so lange gewartet haben... das ist ja schliesslich auch schon ein Verkaufsgarant...

Ich hoffe mal die Story wird wieder so hammer wie beim letzten Teil... nur die Grafik darf ruhig besser werden. Aber wie soll man einen 2. Teil mit der Story vom ersten verbinden...? Das geht ja eigentlich nicht, da der erste ja in sich geschlossen ist...
Naja... die machen das schon!
Mafia rulez!

MFG lowwriter


Zwischen dem Greisenalter und dem letzten Shootout im Museum (war doch Museum, oder?) liegt eine Menge Zeit. Insofern kann man da schon was dazwischen schieben. Vielleicht wird es ja ein etwas moderneres Mafia (so 70 Jahre, a la "French Connection" oder so).
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Don tot, Tommy tot, alle tot. Hast schon recht! Tommy wurde zum Schluß von Dons nachfolger umgenietet. Besser gesagt, von dessen Gefolgschaft.
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

dab2212 am 09.12.2004 08:57 schrieb:
Zwischen dem Greisenalter und dem letzten Shootout im Museum (war doch Museum, oder?) liegt eine Menge Zeit. Insofern kann man da schon was dazwischen schieben. Vielleicht wird es ja ein etwas moderneres Mafia (so 70 Jahre, a la "French Connection" oder so).

Ne, 70er Jahre eher nicht... das Spielgeschehen was man in Mafia selbst spielt ist ja vor dem 2. WK zu Ende. Von daher würde Sizilien gut passen, wo die Mafia nachdem die Amis es erobert haben die Politik zum grossen Teil bestimmt hat. Das könnte sehr geil werden!
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

vielleicht gehts ja auch nicht um MAFIA 2 sondern um ein game im umfeld der mafia.
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Mafia war aber schon ein verdammt gutes Spiel! Teil 2 wäre wirklich wünschenswert!
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

lowwriter am 09.12.2004 08:35 schrieb:
OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG

"something with Mafia (I can’t tell what)"


Mafia 2 :X :X


nicht zu früh freuen - vielleicht wirds auch nur ein gangland verschnitt :$ :-D
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

müssen ja nicht zwingend die gleichen charaktere sein - gibt ja nicht nur eine Mafia Familie - andere Stadt - andere Familie - andere Story. Die Engine damals war schon ganz nett und sah damals sehr gut aus.

Zum kommentar Doom3 engine: Sicher nicht, denn die haben da eine eigene Engine - die sicher weiterentwickelt wird.

Schade, dass das wohl noch ne weile dauern wird - denke mal frühestens 2006. Aber das lohnt sich dann wenigstens.
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

lowwriter am 09.12.2004 08:35 schrieb:
OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG

"something with Mafia (I can’t tell what)"


Mafia 2 :X :X

Das musste ja irgendwann mal kommen. Fragt sich nur warum die so lange gewartet haben... das ist ja schliesslich auch schon ein Verkaufsgarant...

Ich hoffe mal die Story wird wieder so hammer wie beim letzten Teil... nur die Grafik darf ruhig besser werden.

MFG lowwriter

Ich hab Mafia 1 grade angefangen (und steck fest :( ) Zur Grafik, tausch mal Deine alte Kyro II gegen eine aktuelle Graka aus, dann siehst auch, das die Grafik durchaus gut bis sehr gut ist ;)
Für mich ja weniger Wartezeit auf eine 2. Mafiastory, da ich ja erst den ersten angefangen hab :P

Grüssle :)
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Ich freu mich riesig auf beide Spiele :) Mafia war ein wirklich tolles, fesselndes Spiel mit guter Story. Vietcong hat mich vor allem durch den Klasse-Multiplayermodi begeistert. Bin mal gespannt, wie da die Nachfolger beider Spiele werden, wird sicher noch einige Monate dauern bis sie erscheinen.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

*KRAISCH* MAFIA 2 KOMMT *KRAISCH* ES GIBT EINEN GOTT *CAPSLOCK* :B :-D
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

The_Sisko am 09.12.2004 09:43 schrieb:
Mafia war aber schon ein verdammt gutes Spiel! Teil 2 wäre wirklich wünschenswert!
Wenn es so gut
oder besser :-D
wie/als Teil 1 wird: auf jeden Fall!

MfG
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Lassen sie dann auch Tommy wieder auferstehen oder gibt's ne neue Hauptfigur für Mafia 2? ;) Ich hoffe mal der zweite Teil wird den hohen Anforderungen gerecht. Aber wenn er so wird wie der erste Teil (nur mit neuer Story und vielleicht ein bissl besserer Grafik), dann reicht mir das schon. :)
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

Endlich ist es offiziell!
Mafia war der Knaller, diese Musik & das Ambiente war süchtig machend :-D
Ich freue mich auf einen 2. Teil :top:
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

lowwriter am 09.12.2004 08:35 schrieb:
OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG
"something with Mafia (I can’t tell what)"
Mafia 2 :X :X
Und ich war gerade dabei, auf STALKER und Anno 3 als nächste Hype-Spiele zu setzen. Na ja, kommt Mafia 2 eben auch noch drauf.
Ganz ehrlich: Ich habe von Mafia nur die Demo gespielt und mir ist die KI gleich dermaßen auf die Nerven gegangen (Stichworte: Da ist zwar eine Deckung, aber ich laufe lieber ins Schussfeld), dass ich auf einen Kauf verzichtet habe. Scheint aber wohl doch ein gutes Spiel zu sein. Na ja, wieder einen Meilenstein verpasst. :B
 
AW: News - Neues Mafia & Vietcong 2 bestätigt

spassiger am 09.12.2004 13:36 schrieb:
Na ja, wieder einen Meilenstein verpasst. :B

gibts überall für 10 euro - kannst deine bildungslücke also schliessen. :-D
 
Zurück