• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Neues Teaserbild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338345
 
ich glaub das is irgendwie nen bisschen zu viel parade um aoe 3 oder täusche ich mich??? und wirklich informativ is diese news diesmal nich :/

bye nat
 
SYSTEM am 07.12.2004 14:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich schätze da hat jemand mal die Konkurrenz besucht, genau der gleiche NEWS-Titel (wortwörtlich) war da nämlich auch. :finger:
 
naturian am 07.12.2004 14:14 schrieb:
ich glaub das is irgendwie nen bisschen zu viel parade um aoe 3 oder täusche ich mich??? und wirklich informativ is diese news diesmal nich :/

bye nat

IMO jedoch auf jeden Fall informativer, als in einen Schatten eine Brechstange zu interpretieren und daraus dann auf Half Life 2 zu schließen. ;)
Und außerdem handelt es sich hier um eine offizielle Ankündigung auf der Herstellerseite. ;) Da darf man dann schon ruhig etwas spekulieren. Gab es bei Blizzard doch auch immer mal wieder, bevor die offizielle Ankündigung gekommen ist.
 
lol.... die grafiker von aoe 3 gehen mittag essen... wäre doch einen bericht wert.
mal im ernst... wo ist der infogehalt dieses berichtes ?!?
 
Vordack am 07.12.2004 14:16 schrieb:
SYSTEM am 07.12.2004 14:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich schätze da hat jemand mal die Konkurrenz besucht, genau der gleiche NEWS-Titel (wortwörtlich) war da nämlich auch. :finger:

hah... und ich hab das vor der GS und PC-Games entdeckt und gepostet. Die haben alle nur bei mir geklaut... da geht mir jetzt einer ab ey... :-D

[/ironie] ;)
 
Ich schätze da hat jemand mal die Konkurrenz besucht, genau der gleiche NEWS-Titel (wortwörtlich) war da nämlich auch.


wo denn ? bei PCA is logisch weil die die gleichen news haben. und bei GS is nen anderer text
 
Infogehalt ? Wovon träumst du wenn jeder Bericht nen Infogehalt braucht :P Ne ich hab das mit AOE3 bis jetzt gar net mitbekommen, aber wird sicher fetzig
 
gfmWarrior am 07.12.2004 14:29 schrieb:
Ich schätze da hat jemand mal die Konkurrenz besucht, genau der gleiche NEWS-Titel (wortwörtlich) war da nämlich auch.


wo denn ? bei PCA is logisch weil die die gleichen news haben. und bei GS is nen anderer text


´Die NEws bei der GS lautet: "Age of Empires 3 Neues Teaserbild" und hier lautet sie : "Age of Empires 3: Neues Teaserbild"

Okee, eine minus mehr, aber das wars, und Teaserbild, auf diesen Deutsch-Englisch-Mischmasch Ausdruck zu kommen ist ja wohl seeeeehr zufällig.

@Elzy

Du hast in Deinem Thread aber nicht den Ausdruck TeaserBild verwendet :top: :top: :top:
 
Infogehalt

Der Infogehalt dieser News ist beträchtlich. Das Thema von einem neuen Spiel (höchstwahrscheinlich) der Age-Reihe ist bekannt gegeben! Ist das nicht was?
 
AW: Infogehalt

AoE3 !!! :top: :X :-D *hüpf* *freu* *aufgeregt* - Ist denn heut scho Weihnachten? :X

Joe
 
AW: Infogehalt

OOONAAANIIIIIIE!

Sag ich nur!
Endlich NORMALE Spiele! :top: :top:
 
naturian am 07.12.2004 14:14 schrieb:
ich glaub das is irgendwie nen bisschen zu viel parade um aoe 3 oder täusche ich mich??? und wirklich informativ is diese news diesmal nich :/

bye nat

NA zumindest machen die nicht die Welt schon 4Jahre vor erscheinen wuschig!

So wie gewisse andere Hst. versuchen ihre Games zu hypen... (SunFlowers/ Valve)
 
xdave78 am 07.12.2004 16:56 schrieb:
NA zumindest machen die nicht die Welt schon 4Jahre vor erscheinen wuschig!

So so, Du kennst also schon das Entwicklungsstadium von AoE 3, raus mit der Sprache... ;) :finger:
 
Infogehalt?? Den kann ich euch sagen! Aus diesem Teaserbild lässt sich nämlich schon mal schließen das es wahrscheinlich kein Zukunfts oder Weltkriegs Szenario sein wird, wie auch schon mal spekuliert, sondern wieder was altertümliches.
Das finde ich auf jeden Fall schon mal geil und freue mich tierisch auf das game!
 
naturian am 07.12.2004 14:14 schrieb:
ich glaub das is irgendwie nen bisschen zu viel parade um aoe 3 oder täusche ich mich??? und wirklich informativ is diese news diesmal nich :/

bye nat


aber wenn´s die PCGames nicht gemeldet hätte, wär´s Euch auch wieder nicht recht gewesen, Euch kann man´s wirklich nicht recht machen.... :P
 
archwizard80 am 07.12.2004 19:50 schrieb:
naturian am 07.12.2004 14:14 schrieb:
ich glaub das is irgendwie nen bisschen zu viel parade um aoe 3 oder täusche ich mich??? und wirklich informativ is diese news diesmal nich :/

bye nat


aber wenn´s die PCGames nicht gemeldet hätte, wär´s Euch auch wieder nicht recht gewesen, Euch kann man´s wirklich nicht recht machen.... :P

Seh ich auch so! Liegt wohl eher an der spekulativen Art der Meldung, die News an sich ist ok. Wenn die Meldung gelautet hätte "Chefentwickler John Doe von den Ensemble Studion hat in einem Interview verlauten lassen, dass schon bald erste Infos und Bildmateriel zum dritten Teil der erfolgreichen Age Of Empires - Reihe enthüllt werden.", dann hätte keiner was gesagt, selbst ohne die Info mit dem 2300 B.C.
 
....und schon wieder ein neues - ziemlich unnötige aktion, wenn ihr mich fragt.... :]
 
Bonkic am 10.12.2004 10:31 schrieb:
....und schon wieder ein neues - ziemlich unnötige aktion, wenn ihr mich fragt.... :]

Dann beachte die NEws einfach nicht. ;)

Alle andern können sich wieder über einen veränderten Schriftzug freuen.
"1200 BC - The Trojan War"
:X Es geht weiter in die richtige Richtung. Kein Gewehre und Panzer, sondern Schwert und Bogen. =)
 
Zurück