• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Murphys Gesetz: Fies zum Weihnachtsmann

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338340
 
LOL, krasse sache dieses Game.

Ich hab ja schon das mit dem gestressten Vater gespielt, aba dass man so den weihnachtsmann verarschen kann, find ich einfach krass :-D

und noch was. Peinlich peinlich, aba ich hatte nachm ersten versucht nur 20 Punkte :P
 
gefällt mir noch besser als das erste game, echt super lustig, schaffe aber die 180 einfach nich, bei 165 ist bei mir schluss jemand nen tip? was bewirkt der fernseher oder die retrocd? ansonsten hab ich glaub ich alles gebraucht .. :)
 
Mal eine kleine Lösung, ist auf keinen Fall komplett, aber soweit bin ich jetzt:
Erst mal mit Zeitung und Holz ein Feuer machen, dann das kleine Geschenk aufmachen und die Death Metal CD in den Player legen. Währenddessen die Katze nehmen und in den Sack stecken und aus der Vase über der Anlage einen Stein nehmen und in den Plätzchenteller legen. Danach den Roboter bis auf die Arme zusammenbauen und das Feuerzeug mit Benzin übergiessen. Während der WM nach links geht, den Roboter aktivieren und auf den Weihnachtsmann schiessen lassen. Dann aus dem Schrank links die Mäusefallen nehmen und drapieren. Joa das wars so ungefähr was ich erreicht hab, hab allerdings noch ein paar fragen:
-Wofür sind die Dartpfeile ?
-Was macht man mit der Bowlingkugel
-und wann platziert man das Skateboard ?
-und überhaupt, was soll der Hamster ?
 
RogerYargen am 07.12.2004 13:47 schrieb:
Mal eine kleine Lösung, ist auf keinen Fall komplett, aber soweit bin ich jetzt:
Erst mal mit Zeitung und Holz ein Feuer machen, dann das kleine Geschenk aufmachen und die Death Metal CD in den Player legen. Währenddessen die Katze nehmen und in den Sack stecken und aus der Vase über der Anlage einen Stein nehmen und in den Plätzchenteller legen. Danach den Roboter bis auf die Arme zusammenbauen und das Feuerzeug mit Benzin übergiessen. Während der WM nach links geht, den Roboter aktivieren und auf den Weihnachtsmann schiessen lassen. Dann aus dem Schrank links die Mäusefallen nehmen und drapieren. Joa das wars so ungefähr was ich erreicht hab, hab allerdings noch ein paar fragen:
-Wofür sind die Dartpfeile ?
-Was macht man mit der Bowlingkugel
-und wann platziert man das Skateboard ?
-und überhaupt, was soll der Hamster ?

die raketen kann man auch direkt ins feuer stellen, solange der nikolaus noch nicht im haus ist. benzin auch. ausserdem kann man glaub den tannenbaum mit benzin übergiessen, so dass er abfackelt.
- mit den dartpfeilen kann man den roboter laden, man kann ihn auch sofort aktivieren.
- bowling muss aufs fensterbrett
- das skate kann man am schluss hinstellen, aber dann passiert nix damit
- auch den hamster konnte ich noch nicht verwenden.
 
RogerYargen am 07.12.2004 13:47 schrieb:
Mal eine kleine Lösung, ist auf keinen Fall komplett, aber soweit bin ich jetzt:
Erst mal mit Zeitung und Holz ein Feuer machen, dann das kleine Geschenk aufmachen und die Death Metal CD in den Player legen. Währenddessen die Katze nehmen und in den Sack stecken und aus der Vase über der Anlage einen Stein nehmen und in den Plätzchenteller legen. Danach den Roboter bis auf die Arme zusammenbauen und das Feuerzeug mit Benzin übergiessen. Während der WM nach links geht, den Roboter aktivieren und auf den Weihnachtsmann schiessen lassen. Dann aus dem Schrank links die Mäusefallen nehmen und drapieren. Joa das wars so ungefähr was ich erreicht hab, hab allerdings noch ein paar fragen:
-Wofür sind die Dartpfeile ?
-Was macht man mit der Bowlingkugel
-und wann platziert man das Skateboard ?
-und überhaupt, was soll der Hamster ?

skateboard muss man plazieren wenn der das feuerzeug gerade nimmt

edit: man kann in die vase irgendwann auch noch ne rakete reinstellen ich hab alerdings noch nciht den richtigen zeitpunkt gefunden um die rakete abzuschießen
 
Joa und die Bowlingkugel platziert man auf dem Fensterbrett, dann stößt er die Vase (mit Rakete) um, man zündet die Rakete an, die schiesst die Bowlingkugel runter, *autsch* Wer rausfindet was man mit dem Hamster machen kann, bekommt nen Keks. Weitere ungeklärte sachen sind:
Der Fernseher, und wie man die Darts in den Roboter bekommt.Denke dann wäre es komplett.
 
RogerYargen am 07.12.2004 14:03 schrieb:
Joa und die Bowlingkugel platziert man auf dem Fensterbrett, dann stößt er die Vase (mit Rakete) um, man zündet die Rakete an, die schiesst die Bowlingkugel runter, *autsch* Wer rausfindet was man mit dem Hamster machen kann, bekommt nen Keks. Weitere ungeklärte sachen sind:
Der Fernseher, und wie man die Darts in den Roboter bekommt.Denke dann wäre es komplett.
Den Hamster muss man dem WM, wenn er nach vorne kommt, in den Kragen stecken. Aber die Darts konnte ich auch noch nicht verwenden...
 
RogerYargen am 07.12.2004 14:03 schrieb:
Joa und die Bowlingkugel platziert man auf dem Fensterbrett, dann stößt er die Vase (mit Rakete) um, man zündet die Rakete an, die schiesst die Bowlingkugel runter, *autsch* Wer rausfindet was man mit dem Hamster machen kann, bekommt nen Keks. Weitere ungeklärte sachen sind:
Der Fernseher, und wie man die Darts in den Roboter bekommt.Denke dann wäre es komplett.
ich kapier auch nicht wie man den robo mit dartpfeilen lädt, irgendwie bin cih eh zu doof den robo zuaktivieren? und das mit der bowlingkugel bekomm ich auch nicht hin
 
:B hahaha, ich hab sogar am Schluß nen Sternchen bekommen, wie das verate ich nicht, ist aber wirklich endgeil!!
 
sagichnet am 07.12.2004 14:10 schrieb:
RogerYargen am 07.12.2004 14:03 schrieb:
Joa und die Bowlingkugel platziert man auf dem Fensterbrett, dann stößt er die Vase (mit Rakete) um, man zündet die Rakete an, die schiesst die Bowlingkugel runter, *autsch* Wer rausfindet was man mit dem Hamster machen kann, bekommt nen Keks. Weitere ungeklärte sachen sind:
Der Fernseher, und wie man die Darts in den Roboter bekommt.Denke dann wäre es komplett.
ich kapier auch nicht wie man den robo mit dartpfeilen lädt, irgendwie bin cih eh zu doof den robo zuaktivieren? und das mit der bowlingkugel bekomm ich auch nicht hin

Ganz einfach:

Erst den Torso aufsetzten, dann den Kopf, Batterie in den Schacht Arme dran, dann ist er aktiviert, dann die Dartpfeil in den ROBO laden. Feddich!
 
Also erst den robo zusammenbauen, dann gehen auch die dartpfeile rein... das mit der billardkuge klapt bei mir auch nich...
 
sagichnet am 07.12.2004 14:10 schrieb:
RogerYargen am 07.12.2004 14:03 schrieb:
Joa und die Bowlingkugel platziert man auf dem Fensterbrett, dann stößt er die Vase (mit Rakete) um, man zündet die Rakete an, die schiesst die Bowlingkugel runter, *autsch* Wer rausfindet was man mit dem Hamster machen kann, bekommt nen Keks. Weitere ungeklärte sachen sind:
Der Fernseher, und wie man die Darts in den Roboter bekommt.Denke dann wäre es komplett.
ich kapier auch nicht wie man den robo mit dartpfeilen lädt, irgendwie bin cih eh zu doof den robo zuaktivieren? und das mit der bowlingkugel bekomm ich auch nicht hin
Roboter: Das Mittelteil auf das Ding links setzen, dann den Kopf drauf, die Batterie rein und dann die Arme.

Bowlingkugel: Nachdem er den Baum angesteckt hat Skateboard hinlegen, Kugel auspacken und rechts auf die Gardinenleiste, Rakete in die Vase, wenn er an der Wand klebt Rakete anstecken...
 
Lord_Rancor am 07.12.2004 14:13 schrieb:
Also erst den robo zusammenbauen, dann gehen auch die dartpfeile rein... das mit der billardkuge klapt bei mir auch nich...

Du musst die Bowlingkugel mit der Rakete abschießen.
Also, der Weihnachtsmann rutscht af den Skateboard aus, knallt gegen die Wand, das Skateboard macht die Vase kaputt, jetzt kannst du in die kaputte Vase die Rakete einstecken und anzünden.
Die Rakete schießt auf die Kugel und....Voila!
 
So, wieder ein Punkt weiter *g* Jetzt fehlen nur noch der Hamster und der Fernseher...glaube ich. Wenn die denn für etwas gut sind.
 
also


SPOILER!
-zeitung und holz in ofen legen
-anzünden und nacheinander alle raketen hochschießen bis auf eine, die kommt in die vase
-hevymetal cd aus eschenk in rekorder, stein aus pflanze in adventskranz
-roboter zusammenbastel, katze in sack
- ok adnn läuft er nach links, schrank auf mausefallen aufen boden
-dann geht er irgendwann zum sack und packt ein geschenk aus.
-die bowlingkugel (geschenk) auf den schrank recks
-das skateboard hinter den Santa. wenn das skateboard die vase umgeschuckt hat, die rakete anzünden.
-am schluss noch den Hamster in seine jacke rein ( da wo der sich aufregt)
SPOILER
wer den stern ham will....Es hat was mit nem Truck zu tun!
Merry Chrismas ^^





PS: haha Patatino...schneller *gg*
 
Zurück