• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Demo erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336120
 
Rofl, genial, einfach nur genial, für mich das erste wirklich total spaßige Spieleerlebnis des Jahres, super Grafik, klasse Physik, geniale Action....coole Mucke. :top:
Hier muss wohl echt die Vollversion her, bis jetzt einfach nur "geil". :)

Regards, eX!
 
Ja, die Demo ist wirklich ein Hammer! :top:

Wunder mich nur, dass die hier nicht indiziert wurde. Immerhin sind dort anstelle der dt. Dummys richtige Menschen, die aus dem Wagen geschleudert werden...
 
Shit mein (Sch)laptop hat sich geradt 3x mit Bluescreen verabschiedet. Muss warten bis abends... Sagt mal kaufen :top: oder nicht kaufen :hop: ?
 
mc-nos am 04.11.2004 11:14 schrieb:
Shit mein (Sch)laptop hat sich geradt 3x mit Bluescreen verabschiedet. Muss warten bis abends... Sagt mal kaufen :top: oder nicht kaufen :hop: ?

Und ich bin nur kurz über Mittag @home... muss auch warten bis ich wieder aus dem Stollen bin ;(

Ich werd mir dann ein Bild machen, aber als alter Destruction Derby Fan und den bis jetzt gesehenen Sachen würd ich mal sagen: Kaufen! :top: :X :top:
 
SYSTEM am 04.11.2004 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Die Demo ist erstklassig. :top: Dafür lasse ich alle anderen Arcade-Renner und Simulationen links liegen!

Werd gleich mal zusehen, ob ich das Dingen im Mediamarkt ergattern kann.
 
bigfraggle am 04.11.2004 10:59 schrieb:
Wunder mich nur, dass die hier nicht indiziert wurde. Immerhin sind dort anstelle der dt. Dummys richtige Menschen, die aus dem Wagen geschleudert werden...
die demo wird ja auch nicht "hier" oder im heft angeboten... :rolleyes:
 
eX2tremiousU am 04.11.2004 10:15 schrieb:
Rofl, genial, einfach nur genial, für mich das erste wirklich total spaßige Spieleerlebnis des Jahres, super Grafik, klasse Physik, geniale Action....coole Mucke. :top:
Hier muss wohl echt die Vollversion her, bis jetzt einfach nur "geil". :)

Regards, eX!

Find die Demo auch hammer, der Hochsprung macht einfach nur Bock, einer ne Ahnung ob es das Teil schon im Mediamarkt gibt?
 
Diese Demo schafft es sehr zuverlässig, meinen Rechner per BSOD ins Nirvana zu schießen, meist nach 3-5 Sekunden auf der Sprungkarte. :finger2:
 
Zum glück hab ich verbestellt!!!!
Ab Morgen kann ich mich auf die Vollversion Freuen....und wenns dann nach nen UNCUT Patch gibt.... Perfect!
 
Texer am 04.11.2004 13:14 schrieb:
eX2tremiousU am 04.11.2004 10:15 schrieb:
Rofl, genial, einfach nur genial, für mich das erste wirklich total spaßige Spieleerlebnis des Jahres, super Grafik, klasse Physik, geniale Action....coole Mucke. :top:
Hier muss wohl echt die Vollversion her, bis jetzt einfach nur "geil". :)

Regards, eX!

Find die Demo auch hammer, der Hochsprung macht einfach nur Bock, einer ne Ahnung ob es das Teil schon im Mediamarkt gibt?

Ich war vor gut einer Stunde im MM. Dort hatten sie es noch nicht. Allerdings wärs möglich, dass sie es heut noch per Paketdienst reinbekommen, so der Verkäufer.
 
Elzy am 04.11.2004 14:06 schrieb:
Texer am 04.11.2004 13:14 schrieb:
eX2tremiousU am 04.11.2004 10:15 schrieb:
Rofl, genial, einfach nur genial, für mich das erste wirklich total spaßige Spieleerlebnis des Jahres, super Grafik, klasse Physik, geniale Action....coole Mucke. :top:
Hier muss wohl echt die Vollversion her, bis jetzt einfach nur "geil". :)

Regards, eX!

Find die Demo auch hammer, der Hochsprung macht einfach nur Bock, einer ne Ahnung ob es das Teil schon im Mediamarkt gibt?

Ich war vor gut einer Stunde im MM. Dort hatten sie es noch nicht. Allerdings wärs möglich, dass sie es heut noch per Paketdienst reinbekommen, so der Verkäufer.

na dann bin ich mal gespannt, werd heut auch mal reinguggn.
 
max payne als rennspiel, einfach nur geil. nur die steuerung ist etwas arg übertrieben. das fährt sich ja fast wie ein rally spiel. aber man gewöhnt sich dran. mal was neues. gefällt mir bis jetzt besser als die need for speed underground 2 demo. spitze!!!
 
ironcamelot am 04.11.2004 14:24 schrieb:
max payne als rennspiel, einfach nur geil. nur die steuerung ist etwas arg übertrieben. das fährt sich ja fast wie ein rally spiel. aber man gewöhnt sich dran. mal was neues. gefällt mir bis jetzt besser als die need for speed underground 2 demo. spitze!!!

jo denk ich auch,beim Demovergleich übertrifft FlatOut Underground 2 um Längen ,find ich!
 
Proesterchen am 04.11.2004 14:00 schrieb:
Diese Demo schafft es sehr zuverlässig, meinen Rechner per BSOD ins Nirvana zu schießen, meist nach 3-5 Sekunden auf der Sprungkarte. :finger2:
Ok, Problem gelöst, es war wohl der 66.81 nVidia Grafiktreiber, zurück zum 61.77er und alles funktioniert.

Prima Demo, ich werde nachher mal nach der Vollversion schauen. :top:
 
dr-art am 04.11.2004 14:29 schrieb:
ironcamelot am 04.11.2004 14:24 schrieb:
max payne als rennspiel, einfach nur geil. nur die steuerung ist etwas arg übertrieben. das fährt sich ja fast wie ein rally spiel. aber man gewöhnt sich dran. mal was neues. gefällt mir bis jetzt besser als die need for speed underground 2 demo. spitze!!!

jo denk ich auch,beim Demovergleich übertrifft FlatOut Underground 2 um Längen ,find ich!

Och ,die funkelnden Autos ohne Schadensmodell aus NFSU2 haben doch auch ihren Charme :-D .

Aber die Steuerung finde ich vor allem auf der "Rally"-Karte alles andere als Arcade-Like, bin da noch nie unter die ersten 5 gekommen, bin da schon froh wenn ich nicht aus jeder 2. Kurve fliege. Na ja, so hat das Game dann zumindest auch einen fahrerischen Anspruch :-D .

Regards, eX!
 
Aber die Steuerung finde ich vor allem auf der "Rally"-Karte alles andere als Arcade-Like, bin da noch nie unter die ersten 5 gekommen, bin da schon froh wenn ich nicht aus jeder 2. Kurve fliege. Na ja, so hat das Game dann zumindest auch einen fahrerischen Anspruch :-D .


Ja ist echt schwer! Aber Klasse!
Beim ersten Rennen versage ich auch nur aber das 2. ist einfacher(schon gewonnen) und Nr.3 feines Partyspiel!!
Dieses Spiel scheint ein Pflichtkauf zu sein.
O.
 
Texer am 04.11.2004 13:14 schrieb:
Find die Demo auch hammer, der Hochsprung macht einfach nur Bock, einer ne Ahnung ob es das Teil schon im Mediamarkt gibt?

Eigentlich sollte es am 5.11 erscheinen und Amazon listet es auch für den Tag. Allerdings schreibt Okaysofr 8.11 für die DV und die EV (echt günstig mit 35€). Kannst ja mal am 5. bei MM reinschauen, vielleicht haben sie es ja dann schon.
 
Nali_WarCow am 04.11.2004 17:30 schrieb:
Texer am 04.11.2004 13:14 schrieb:
Find die Demo auch hammer, der Hochsprung macht einfach nur Bock, einer ne Ahnung ob es das Teil schon im Mediamarkt gibt?

Eigentlich sollte es am 5.11 erscheinen und Amazon listet es auch für den Tag. Allerdings schreibt Okaysofr 8.11 für die DV und die EV (echt günstig mit 35€). Kannst ja mal am 5. bei MM reinschauen, vielleicht haben sie es ja dann schon.

Bei der Spielgrotte steht, dass das Game schon verfügbar ist. Denke mal, dass die Vorbestellungen dort heute rausgegangen sind...
 
Demo ist wirklich klasse, allerdings hab ich ein Problem mit meinem Joypad.

Habe ein PS2 Pad mit USB Adapter (PS2 auf PC) und ich bekomme den nicht zum laufen. Bei allen anderen (Renn-)Spielen funktioniert er tadellos - hat wer anders damit Erfahrungen gemacht? (Joypad etc. funktioniert bei der Demo nicht)
Mit Tasta spiel ich ungern Rennspiele :(
 
Zurück