• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Kohan 2: Kings of War

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335441
 
"Die Timegate Studios haben Grafiker eingestellt: Teil 2 der Kohan-Serie kann man endlich ohne Übelkeitsgefühl ansehen."

Kommentare wie dieser sind echt unnötig, zumal die Grafik des Vorgängers durchaus gut war, und detailierter als die jetztige 3D Engine. Nur weil Wölkchen und deren Schatten, schön in echtzeit berechnet, über den Bildschirm gleiten erfüllt dies das Spiel noch lange nicht mit Inhalt.
 
Azirophos am 03.11.2004 08:57 schrieb:
"Die Timegate Studios haben Grafiker eingestellt: Teil 2 der Kohan-Serie kann man endlich ohne Übelkeitsgefühl ansehen."

Kommentare wie dieser sind echt unnötig, zumal die Grafik des Vorgängers durchaus gut war, und detailierter als die jetztige 3D Engine. Nur weil Wölkchen und deren Schatten, schön in echtzeit berechnet, über den Bildschirm gleiten erfüllt dies das Spiel noch lange nicht mit Inhalt.

du vergißt den "multiplikator"
echte eigenschaft eines spieles mal ruf des herstellers ist eigenschaft des spieles wie es pcg (oder auch gamestar) sehen

das die urteile von spielen aus dem hause blizzard, valve und so weiter
und von unbekannteren spieleherstellern sind verglichen sehr sehr oft in ner schieflage
 
Also den ersten Teil konnte ich auch zocken, ohne das mir schlecht wurde.... Bei Strategiespielen wie Civ, Age of Wounders, Kohan & Co kommt es nunmal mehr auf den Inhalt drauf an. KoH ist ja sehr gut obwohls keine 3D Engine hat.
PCG von Aliens infiltriert? Gewollte Leserverdummung zur Vorbereitung einer Invasion?
 
es ist ok wenn die magazine bestimmte spiele schönreden, aber dann sollten die anderen spiele die erstmal ohne große lobby daher kommen wenigstens normal behandelt werden...
oder man kritisiert halt alle spiele hart ;)

wie wurde denn damals geschrieben als d2lod rauskam und eine zur damaligen zeit schon rückständige max auflösung von 800*600 die alte d2 auflösung endlich erhöhte...
da gabs nicht so ein nachtreten

wenn ein nonamespiel vor wc3 den comiclook gebracht hätte, wäre es zerrissen worden, bei wc3 war es dann witzig und genial

ein osteuropäisches spiel mit so vielen bugs wie söldner oder sacred hätte 10% bekommen...

dieses nach oben buckeln nach unten treten find ich mies
 
Zurück