• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Anfang 2005 in Europa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333241
 
Keine NEWS?*g*


Naja die Amis brauchen mal wieder paar Monate vorsprung damit sie nicht untergehen gegen die Europäer *ggg*

Könnte man jedenfalls immer wieder denken.



mfg
 
Nur so als rein Theoretische Frage ... aber wird es ( wie bei jedem anderen Game auch ) funktionieren wenn ich mir die US Version nach Deutschland Importieren lasse und dann zocke ???
Oder gibts dann probs. mit den Online-Servern :confused:

Kennt sich da jemand aus ? :-o

Thx 4 Infos.

MfG
Grithin
 
Grithin am 04.10.2004 11:14 schrieb:
Nur so als rein Theoretische Frage ... aber wird es ( wie bei jedem anderen Game auch ) funktionieren wenn ich mir die US Version nach Deutschland Importieren lasse und dann zocke ???
Oder gibts dann probs. mit den Online-Servern :confused:

Kennt sich da jemand aus ? :-o

Thx 4 Infos.

MfG
Grithin

Naja, Du wirst dich halt nur auf US-Servern einloggen koennen, und ob die Verbindung dann genauso schnell ist wie bei einem deutschen Server ist zweifelhaft. Ausserdem wirst Du vielleicht in den USA bezahlen muessen, also eine Kreditkarte brauchen.

njStryfe
 
1. Punkt ... da haste wohl recht ... die Verbindung wird höchstwahrschleinlich darunter leiden ..

2. Punkt .. @Kreditkarte ... braucht man in Deutschland etwa keine ??? ich dachte bei MMORPG braucht man IMMER ne kreditkarte ... :confused:
 
Grithin am 04.10.2004 14:02 schrieb:
1. Punkt ... da haste wohl recht ... die Verbindung wird höchstwahrschleinlich darunter leiden ..

2. Punkt .. @Kreditkarte ... braucht man in Deutschland etwa keine ??? ich dachte bei MMORPG braucht man IMMER ne kreditkarte ... :confused:



also bezahlen muss man auf jedenfall!! aber wie weis ich auch net!!
 
njStryfe am 04.10.2004 12:08 schrieb:
Naja, Du wirst dich halt nur auf US-Servern einloggen koennen, und ob die Verbindung dann genauso schnell ist wie bei einem deutschen Server ist zweifelhaft. [...]
Sicher ?

Bisher war das doch bei BattleNet Spielen immer so, daß du dich von überall auf jede 'Welt' (East / West USA, Europe ...) einloggen konntest ...
 
hier ein kurzer auszug aus der WoW FAQ:

Wird es neben Kreditkarten noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben?

Ja, wir haben vor, verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten. Da wir unser Geschäftsmodell allerdings noch entwickeln, haben wir die Einzelheiten bezüglich der Zahlungsmethoden noch nicht endgültig festgelegt.
 
Geil,jetzt dürfen die Asiaten mal länger warten :finger:


WoW wird geil!
 
Worrel am 04.10.2004 14:30 schrieb:
njStryfe am 04.10.2004 12:08 schrieb:
Naja, Du wirst dich halt nur auf US-Servern einloggen koennen, und ob die Verbindung dann genauso schnell ist wie bei einem deutschen Server ist zweifelhaft. [...]
Sicher ?

Bisher war das doch bei BattleNet Spielen immer so, daß du dich von überall auf jede 'Welt' (East / West USA, Europe ...) einloggen konntest ...

Das geht zwar, aber ich denke mal, dass der europäische Server erst für World of Warcraft zur Verfügung steht, wenn diese europäische Version erschienen ist und dass man bei US-Release auch zuerst wirklich nur US West und US East auswählen kann.

@topic: Schade, hatte vor ein paar Monaten mal gehört, dass sie anders als bei den meisten anderen MMORPGs das Spiel weltweit gleichzeitig releasen wollten, damit Events innerhalb der Spielwelt überall gleichzeitig stattfinden und die "Story" nicht auf den US Servern schon ein paar Monate weiter ist.

MfG, LordReaper
 
schade, dass diese Spiele jeden Monat was kosten..ansonsten würd ich mich da auch ma drinn probieren
 
Zurück