• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332163
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Also mal ehrlich: Ich glaube die Leute dort haben jetzt gerade groessere Sorgen als irgendeine daemliche Beta eines MMORPGs.

njStryfe
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Stryfe am 20.09.2004 09:34 schrieb:
Also mal ehrlich: Ich glaube die Leute dort haben jetzt gerade groessere Sorgen als irgendeine daemliche Beta eines MMORPGs.

sicher nicht die, deren job davon abhängt. is ja nicht so dass da john anyone anrückt, der gerade sein haus und alles verloren hat um zu schaun, was das game macht. blos wenn den entwicklern da die ganzen server mit den daten hops gehn is das ein gewaltiger rückschlag für ihre entwicklung und es geht ihnen massig geld verloren, weil es den release des spiels nach hinten verschieben wird und das kostet immer.

aber wasser an sich dürfte zwar die server schrotten, die daten auf den platten müssten aber erhalten bleiben, oder ? ich mein, die elektronik is wahrscheinlich auch hops, aber der datenkern an sich dürfte keinen so starken schaden abkriegen. richtig ? macht mir hoffnung ;)

greetz
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

hört sich fast wie eine Valve-Ausrede wegen eines späteren Eröffentlichungstermins ;)

@ topic:
Kann man ja leider nicht vermeiden, solche Naturkatastrophen...
Tja, hätte Blizzard doch bloß einen sichereren Ort als diesen ausgewählt.

Aber erstmal sollte man um die Menschen trauern und dann erst um die Betas.
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Das gleiche traf übrigens auch auf das Data Center von SOE und Star Wars Galaxies zu (im selben Gebäude?).
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

evilitchy am 20.09.2004 10:06 schrieb:
[sicher nicht die, deren job davon abhängt. is ja nicht so dass da john anyone anrückt, der gerade sein haus und alles verloren hat um zu schaun, was das game macht. blos wenn den entwicklern da die ganzen server mit den daten hops gehn is das ein gewaltiger rückschlag für ihre entwicklung und es geht ihnen massig geld verloren, weil es den release des spiels nach hinten verschieben wird und das kostet immer.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass auf diesen Servern die Entwicklungsdaten von WoW drauf waren, oder? Sind wir hier bei Valve, oder was? *g*

Das waren einfach Server auf denen das Spiel laeuft, wenn ich das richtig verstanden habe. Die einzigen die einen Schaden davon haben sind wahrscheinlich die Beta-Spieler, die jetzt ein paar Tage etwas anderes machen muessen und vielleicht ihre Chars verlieren - was ihnen zum Ende der Beta ohnehin geblueht haette.

njStryfe
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

na der code usw natürlich nicht. aber die user daten für die beta und auswertungen müssen sie ja irgendwo haben und die rechner werden sicher auch gebenchmarkt usw. um zu sehn wie sie mit der belastung umgehen. und selbst wenn es nicht die server machen, so stehn doch sicher die rechner die die server checken mit im serverraum. und wenn der geflutet ist ...

greetz
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Lol, die armen .Haben das Glück Beta tester zu sein und dann so was.
:finger:
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Blizzard vs. Tornado, klingt wie ein Schwerz ;) Hoffentlich verzögert die Sache das Release Datum nicht zu sehr.
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

Sven82 am 20.09.2004 16:24 schrieb:
Blizzard vs. Tornado, klingt wie ein Schwerz ;) Hoffentlich verzögert die Sache das Release Datum nicht zu sehr.


Sind wir jetzt doch schon auf dem Niveau der BILD angelang?

Die Schlagzeile in einigen Wochen lautet dann:

HL 2 VERSCHOBEN - PROGRAMMIERER BEIM STUHLGANG VON BLITZ ERSCHLAGEN - ANALYSTEN VERSUCHEN NUN NOCH DIE RESTE DES "QUELLCODES" ZU RETTEN - VERSCHIEBUNG UM WEITERE MONATE BEFÜRCHTET - FÜR SIE WAR PC-GAMES DABEI
 
AW: News - World of Warcraft: Tornado stört Beta

"blizzard vs. tornado"

*gemeinen witz mach*

argh... too late :/

egal, was zum topic:
naja.. kann passieren...
aber die haben die route doch schon gekannt von dem tornado? konnte man da nich wenigstens die server wegbringen?
 
Zurück