• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes: Vengeance: Singleplayer-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331440
 
bah das is ja abartig.

alles auf mittel und bei 3 gegnern 5 fps??!!? :B :B
und so toll schaut die grafik ja nun wirklich nich aus :rolleyes:

vom gmaeplay hab ich auch noch net viel mitbekommen und sowas wie nen tut. gibts auch net.

naja, naja


uppps, das performance prob hat sich eröedigt, war meine schuld :B

trotzdem find ich das net soo der hammer.
 
Na so eine Scheiße, nach dem Download will die Installationsdatei Zugang zum Netz, nee da lass ich das Ausprobieren lieber.

Wieder 374 MBs ab ins Nirvana.....
 
Nuclear am 13.09.2004 19:18 schrieb:
Na so eine Scheiße, nach dem Download will die Installationsdatei Zugang zum Netz, nee da lass ich das Ausprobieren lieber.

Wieder 374 MBs ab ins Nirvana.....

die singleplayer demo will zugang zum netz ?
 
GOGO am 13.09.2004 23:25 schrieb:
Nuclear am 13.09.2004 19:18 schrieb:
Na so eine Scheiße, nach dem Download will die Installationsdatei Zugang zum Netz, nee da lass ich das Ausprobieren lieber.

Wieder 374 MBs ab ins Nirvana.....

die singleplayer demo will zugang zum netz ?

Jo, natürlich hab ich das geblockt, und die Installationsroutine blieb hängen! Was für'n Mist, heutzutage muss man alles aktivieren oder was ..... >:|
 
Nuclear am 14.09.2004 08:57 schrieb:
Jo, natürlich hab ich das geblockt, und die Installationsroutine blieb hängen! Was für'n Mist, heutzutage muss man alles aktivieren oder was ..... >:|

die bleibt auch so ab und an hängen... am besten während der installation garnichts anderes machen.
 
GOGO am 14.09.2004 18:17 schrieb:
Nuclear am 14.09.2004 08:57 schrieb:
Jo, natürlich hab ich das geblockt, und die Installationsroutine blieb hängen! Was für'n Mist, heutzutage muss man alles aktivieren oder was ..... >:|

die bleibt auch so ab und an hängen... am besten während der installation garnichts anderes machen.

Schon zu spät, wegen dem Ärger hab ich den Shredder auf die Installationsdatei angesetzt,.... :finger:
 
Zurück