• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Garfield: Kater-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330841
 
Was ist das für eine Grafik? Mehr als nach ner GBA Fassung sieht es ja nun wirklich nicht aus. :haeh:
 
Nali_WarCow am 03.09.2004 10:51 schrieb:
Was ist das für eine Grafik? Mehr als nach ner GBA Fassung sieht es ja nun wirklich nicht aus. :haeh:

machs halt besser wenns dir nicht gefällt! und wennst es nicht kannst dann sei still!
 
SYSTEM am 03.09.2004 10:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wenigstens sieht Garfield da aus wie im Comic und nicht so beschissen
wie in diesem hohlen Film. :$
*Wehmütig an vor 17 Jahren denk, als ich der größte Garfield-Fan auf Erden war* %)
 
Aber echt mal - das kriegt man besser hin!

Sieht ja aus wie PS2 oder so - zwar sind die Models cool aber die Umgebung ist wohl etwas karg geworden!

Ich meine schaut mal die Texturen an - soll wohl aufm P3-500Mhz laufen?!Und Grashalme gabs schon bei UT2003!

Ich find Jump´n Runs wegen meiner einschlägigen Konsolenerfahrung voll cool, aber deswegen weil die aufm PC nich so gekauft werden kann man sich trotzdem bemühen.
 
ShadowSoul am 03.09.2004 10:59 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 10:51 schrieb:
Was ist das für eine Grafik? Mehr als nach ner GBA Fassung sieht es ja nun wirklich nicht aus. :haeh:
machs halt besser wenns dir nicht gefällt! und wennst es nicht kannst dann sei still!
Kann ich aus deinem Satz schließen, dass dir die Grafik gefällt? :finger:
 
Die Kritik an der Grafik ist berechtigt.
Und was heisst hier "machs doch besser." Die Leute verdienen schliesslich ihr Geld mit Spieleentwicklung. Da liegt dann wahrscheinlich auch der Hund (der tote; nicht Garfields "Freund" - wie immer der heisst) begraben. Mir scheints als ob hier noch schnell ein bisschen Geld mit nem schlechten Spiel zum Film gemacht werden soll.
 
aeghistos am 03.09.2004 11:56 schrieb:
Die Kritik an der Grafik ist berechtigt.
Und was heisst hier "machs doch besser." Die Leute verdienen schliesslich ihr Geld mit Spieleentwicklung. Da liegt dann wahrscheinlich auch der Hund (der tote; nicht Garfields "Freund" - wie immer der heisst) begraben. Mir scheints als ob hier noch schnell ein bisschen Geld mit nem schlechten Spiel zum Film gemacht werden soll.


ich glaub, der heißt "odie" oder so ähnlich. =D
naja, also die models gehen noch, garfield sieht jedenfalls besser aus als in dem blöden kinofilm. :P
aber die umgebungsgrafik ist echt nich so prickelnd, im jahre '04 muss da mehr drin sein. ^^
 
ShadowSoul am 03.09.2004 10:59 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 10:51 schrieb:
Was ist das für eine Grafik? Mehr als nach ner GBA Fassung sieht es ja nun wirklich nicht aus. :haeh:

machs halt besser wenns dir nicht gefällt! und wennst es nicht kannst dann sei still!
Wenn du hören willst wie genial die Grafik ist, dann schau auf die Herstellerseite. Aber hier im Forum ist es jedem gestattet seine Meinung - so weit mit der Netiquette vereinbar - zu sagen.
Und deine Ausrede "mach es besser" paßt auch nicht so ganz. Schließlich wollen die Entwickler ja Geld für ihre Leistung sehen. ;)
 
spassiger am 03.09.2004 11:55 schrieb:
ShadowSoul am 03.09.2004 10:59 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 10:51 schrieb:
Was ist das für eine Grafik? Mehr als nach ner GBA Fassung sieht es ja nun wirklich nicht aus. :haeh:
machs halt besser wenns dir nicht gefällt! und wennst es nicht kannst dann sei still!
Kann ich aus deinem Satz schließen, dass dir die Grafik gefällt? :finger:

Wenn der spiel spass hoch ist, is mir die grafik schnuppe! Diablo 2 sieht z.b besch.. aus, macht aber spass weil das gameplay einfach stimmt.. Die Sims war nie zeitgemäss und trotzdem is es ein riesen erfolg mit keine ahnung wieviel addons..

mich nervts nur langsam ständig zu hören *ach is das scheisse, das sieht dumm aus, wie hässlich, das geht besser usw..* klar gehts besser, aber das die entwickler halt aus kostengründen nicht auf ultra moderne grafik setzen können kapieren viele nicht oder wollens einfach net akzeptieren..
 
ShadowSoul am 03.09.2004 14:32 schrieb:
Wenn der spiel spass hoch ist, is mir die grafik schnuppe! Diablo 2 sieht z.b besch.. aus, macht aber spass weil das gameplay einfach stimmt.. Die Sims war nie zeitgemäss und trotzdem is es ein riesen erfolg mit keine ahnung wieviel addons..

mich nervts nur langsam ständig zu hören *ach is das scheisse, das sieht dumm aus, wie hässlich, das geht besser usw..* klar gehts besser, aber das die entwickler halt aus kostengründen nicht auf ultra moderne grafik setzen können kapieren viele nicht oder wollens einfach net akzeptieren..
Es gibt Spiele, bei denen die Grafik mau und der Spielspaß riesig ist, das stimmt. Es gibt aber auch eine Untergrenze, ab wann die miese Grafik dem Spielspaß abträglich ist, und das ist bei Garfield wohl klar der Fall.
 
ShadowSoul am 03.09.2004 14:32 schrieb:
Wenn der spiel spass hoch ist, is mir die grafik schnuppe! Diablo 2 sieht z.b besch.. aus, macht aber spass weil das gameplay einfach stimmt..
Sicherlich. Aber selbst ein Diablo 2 sieht besser aus. ;) Und es kann ja nun auch nicht sein, daß im Jahre 2004 eine Grafik von vor 10 Jahren (oder noch älter) präsentiert wird. Sicherlich Grafik ist nicht alles, aber zu schlechte Grafik ist auch nicht gerade prickelnd.

Die Sims war nie zeitgemäss und trotzdem is es ein riesen erfolg mit keine ahnung wieviel addons..
Es geht nicht um "zeitgemäß", sondern um halbwegs stimmige Grafik.

mich nervts nur langsam ständig zu hören *ach is das scheisse, das sieht dumm aus, wie hässlich, das geht besser usw..* klar gehts besser, aber das die entwickler halt aus kostengründen nicht auf ultra moderne grafik setzen können kapieren viele nicht oder wollens einfach net akzeptieren..
So wie du eben immer bei schlechter/schwacher Grafik schreibst "Ist doch egal" / "Macht es besser", so können andere eben auch sagen, daß die Grafik - wie in diesem Fall - einfach grottig ist. Es wurde weder in diesem noch einem anderen Thread fotorealistische Grafik gefordert. Aber zumindest sollte sie nicht asbach uralt sein. Wenn es dir gefällt, dann kannst du dafür ja gerne Geld ausgeben(!), aber das muß nicht jeder so sehen. Was die Entwicker hier zeigen ist schlechter als viele Shareware / Freewareprogramme.
 
AW: News - Garfield: N64 Kater-Bilder

Ich frage mich gerade ob auch nur einer hier überhaupt schonmal ein Garfield-Comic gelesen, geschweige denn gesehen hat. Das Spiel muss natürlich auch Ähnlichkeit mit dem Comic haben und nicht so wie FarCry aussehen, sonst kann es kein Spass machen! Denn was soll ich mit 'nem Spiel zu einem Comic, wenn das Speil total anders aussieht???
Andersherum möchte ich aber auch behaupten, das die Grafik zu 100 % stimmig ist.
Nebenbei: für mich gibt es einen wichtigere Faktor: der Spielspass. =)
 
MarkusPfeiffer am 03.09.2004 15:06 schrieb:
Gralsritter am 03.09.2004 13:28 schrieb:
ich glaub, der heißt "odie" oder so ähnlich. =D

Odin =)

nein er heißt Odie!!

Odin ist ein Gott aus der nordischen Mythologie :)

Ich finde, die Grafik sieht wirklich nicht so toll aus. Es stimmt, dass Garfield ursprünglich ein Comic war. Aber diese Grafik ... weiß net. Da wäre doch eher die Qualität von z. B. XIII angebracht, mit Cell-Shading usw. Na joa, mal abwarten, ob da noch was verbessert wird.

Ich hab's nie gespielt ... aber das Simpsons Spiel sah auch net viel besser aus, oder? Soll aber dennoch nicht schlecht sein.
 
AW: News - Garfield: N64 Kater-Bilder

Connor am 03.09.2004 18:44 schrieb:
Ich frage mich gerade ob auch nur einer hier überhaupt schonmal ein Garfield-Comic gelesen, geschweige denn gesehen hat. Das Spiel muss natürlich auch Ähnlichkeit mit dem Comic haben und nicht so wie FarCry aussehen, sonst kann es kein Spass machen! Denn was soll ich mit 'nem Spiel zu einem Comic, wenn das Speil total anders aussieht???
Andersherum möchte ich aber auch behaupten, das die Grafik zu 100 % stimmig ist.
Nebenbei: für mich gibt es einen wichtigere Faktor: der Spielspass. =)
Also ich kenne fast alle Garfield Comics. Habe auch nichts über die Grafik gesagt, denn es ging um den screenshot und von welchem System er stammt. Die Grafik ist schon ok und auf PC bestimmt gestochen scharf ;).
Aber zum Film: Der Garfield ist, wie man schon in der Vorschau erkennen kann, nicht wirklich schön/gut animiert. Das ist aber noch das kleinere Übel: Wie kann man dem Vieh nur die fade, müde, alte Stimme von Thomas Gottschalk geben??? Die passt überhaupt nicht, wie ich finde.
 
AW: News - Garfield: N64 Kater-Bilder

Connor am 03.09.2004 18:44 schrieb:
Ich frage mich gerade ob auch nur einer hier überhaupt schonmal ein Garfield-Comic gelesen, geschweige denn gesehen hat. Das Spiel muss natürlich auch Ähnlichkeit mit dem Comic haben und nicht so wie FarCry aussehen, sonst kann es kein Spass machen! Denn was soll ich mit 'nem Spiel zu einem Comic, wenn das Speil total anders aussieht???
Andersherum möchte ich aber auch behaupten, das die Grafik zu 100 % stimmig ist.
Nebenbei: für mich gibt es einen wichtigere Faktor: der Spielspass. =)


endlich einer der mal erkennt was für ein spiel bzw. um wenn es im spiel geht: nämlich einen COMIC helden, und kein Sci-Fi helden!
 
Zurück