• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DICE kauft BF: Desert-Combat-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330712
 
500.000 Dollar für eine Firma, die grade mal einen Mod entwickelt hat... das ist arg viel oder kann mir jemand sagen, ob sie auch andere Produkte entwickelt haben?
Da haben ein paar Leute eine Menge Geld gemacht.
Ansonsten heißt es ja wohl: Umsatteln und schnellstens zum Modder werden, tsss....
 
Anscheinend waren die das Geld wert. Und wer weiß, vielleicht verhöckern die DC ja bald als Add-On und damit ließe sich bestimmt viel Kohle machen.
 
Hallo

In DC steckt schon viel Arbeit und ich habe die Mod sehr gerne gezockt!
Man sollte auch die WiP beachten!


mfg, IWI
 
Saubere Arbeit, EA/Dice ! Ab sofort kann man sich nun zu günstigen Konditionen* rießige und spaßbringende Updates und Patches (eine überarbeitete Waffe, eine neue Palme auf einer Map, eine neue Fahrzeug-Textur) zu DC herunterladen oder auf einer Bonus-CD sich zu noch günstigeren Konditionen** zuschicken lassen.

* = € 29,99
**= € 35,99

mhpf ! Ich hasse es ! *tm Joe* :$ :S :hop:
 
DJ_David am 01.09.2004 12:45 schrieb:
500.000 Dollar für eine Firma, die grade mal einen Mod entwickelt hat... das ist arg viel oder kann mir jemand sagen, ob sie auch andere Produkte entwickelt haben?
Da haben ein paar Leute eine Menge Geld gemacht.
Ansonsten heißt es ja wohl: Umsatteln und schnellstens zum Modder werden, tsss....

na hallo desert combat mußte umbedingt weg, da bf2 das gleiche szenario hat ;)

neue engine hin oder her, wenn es die mod weiter gegeben hätte, hätten sich vielleicht einige den kauf von bf2 überlegt, oder gewartet bis es billiger geworden ist...
 
captfuture am 01.09.2004 18:40 schrieb:

heißt das die idee ist gleich?
heißt das, das die modder bf2 machen
oder heißt das einfach, das die weiterentwicklung eines kostenlosen mods zu einem vollpreisprodukt wird? ;)
 
opppo am 01.09.2004 19:06 schrieb:
captfuture am 01.09.2004 18:40 schrieb:

heißt das die idee ist gleich?
heißt das, das die modder bf2 machen
oder heißt das einfach, das die weiterentwicklung eines kostenlosen mods zu einem vollpreisprodukt wird? ;)

Die Idee wurde dank DC entdeckt und da sah EA Profit drin und kaufte halt TraumaStudios ;) mir solls egal sein... Ich liebe EA :B *BF2 vorbestell*
 
Hallo

Was sind schon 500.000, wenn man Millionen machen kann!
Aber die Jungs von Trauma haben schon sehr gute Arbeit geleistet!



mfg, IWI
 
Zurück