• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Aktuelle Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330321
 
Mächtig gewaltig viele Bilder in lowRes. Und wieso gibt gibt es kaum Bilder mit weiblichen Charakteren?? Ich hab max 2 Pics gesehen ...
 
Bei Bahamut .. sind diese Bilder schlecht.
Die Grafik sieht in Natura sowas von Gut aus ... das geht auf diesen bildern voll verloren.
Lieber mal welche auf guten FFXI Pages angucken als diesen Müll da. (Zb Square.net, Warcry etc)
 
Seifer_Almasy am 26.08.2004 18:23 schrieb:
Bei Bahamut .. sind diese Bilder schlecht.
Die Grafik sieht in Natura sowas von Gut aus ... das geht auf diesen bildern voll verloren.
Lieber mal welche auf guten FFXI Pages angucken als diesen Müll da. (Zb Square.net, Warcry etc)

Hmm, ich finde die Farben auf ALLEN Bildern die ich bisher von FFXI gesehen habe seeehr trist. Ist das Absicht?
Finde ich persönlich sehr schade.
 
Das ist so eine Schweinerei, eine Spieleserie die seit Anbeginn vor genialen ideen strotzt, und jetzt kommt der 11 Online-Teil und ich werde ihn mir nicht holen. Und warum? Oh man...

1. Zahlen nur per Kredikarte

2. Server in Japan

3. Weltweit dieselben Server

Und die Japaner werden die Übermacht sein, und die sind uns Europäern eher launisch gegenüber, was "deren" Spiele angeht.
 
Vando am 27.08.2004 08:00 schrieb:
Seifer_Almasy am 26.08.2004 18:23 schrieb:
Bei Bahamut .. sind diese Bilder schlecht.
Die Grafik sieht in Natura sowas von Gut aus ... das geht auf diesen bildern voll verloren.
Lieber mal welche auf guten FFXI Pages angucken als diesen Müll da. (Zb Square.net, Warcry etc)

Hmm, ich finde die Farben auf ALLEN Bildern die ich bisher von FFXI gesehen habe seeehr trist. Ist das Absicht?
Finde ich persönlich sehr schade.

ich auch, aber das ist irgendwie auch realistischer.
naja, ich spiele eh nichts, wofür ich jeden monat bezahlen muss.
 
Zurück