• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Erste Einzelspieler-Karte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330203
 
Ist ne coole Karte, die IMO deutlich abwechslungsreicher ist als so manche Doom 3 Map. Problematisch finde ich nur das Gegner-Placement, ist schon witzig wenn 3 Lost Souls + 2 Imps auf einen zustürmen und man in einem engen Raum ist ohne die Möglichkeit großartig zu strafen. Insgesamt aber eine sehr gute Arbeit. Hätte man mir nicht gesagt das die Map eine Fankarte ist, so hätte ich geglaubt das die tatsächlich von id wäre.

Regards, eX!
 
mal neh dumme frage wie bekomme ich die map zu laufen( ist die dann unter mods oder muss mann ihrgendwas in die Konsole eingeben?)??
 
SchumiGSG9 am 25.08.2004 16:01 schrieb:
mal neh dumme frage wie bekomme ich die map zu laufen( ist die dann unter mods oder muss mann ihrgendwas in die Konsole eingeben?)??

In Konsole eingeben:
map kiltron1
 
Man muss doch in diesen Lüftungsschacht wo diese spiders rauskamen, oder :confused:

Ich hüpf mir nämlich schon seit 10 Minuten einen ab, sogar mit anlauf......... ich komm da einfach net rein !!!! :pissed:
 
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 16:32 schrieb:
Man muss doch in diesen Lüftungsschacht wo diese spiders rauskamen, oder :confused:

Ich hüpf mir nämlich schon seit 10 Minuten einen ab, sogar mit anlauf......... ich komm da einfach net rein !!!! :pissed:


Genau da bin ich auch rumgehüpft und komme nicht weiter. :(((
 
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 16:32 schrieb:
Man muss doch in diesen Lüftungsschacht wo diese spiders rauskamen, oder :confused:

Ich hüpf mir nämlich schon seit 10 Minuten einen ab, sogar mit anlauf......... ich komm da einfach net rein !!!! :pissed:
Man sollte vielleicht erst einmal das Hauptspiel durchzocken und sich an die Steuerung gewöhnen. Anschließend kann man sich mal an die schwierigeren Levels herantasten :finger: :-D

PS: Is nur spaß :X
 
Das Level geht bei mir nicht,hab es entpackt,dann ins Base/Maps Verzeichnis,dann unbenannt in kitltron1! :rolleyes: :(
 
Andy_2000 am 25.08.2004 16:54 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 16:32 schrieb:
Man muss doch in diesen Lüftungsschacht wo diese spiders rauskamen, oder :confused:

Ich hüpf mir nämlich schon seit 10 Minuten einen ab, sogar mit anlauf......... ich komm da einfach net rein !!!! :pissed:
Man sollte vielleicht erst einmal das Hauptspiel durchzocken und sich an die Steuerung gewöhnen. Anschließend kann man sich mal an die schwierigeren Levels herantasten :finger: :-D

PS: Is nur spaß :X


ja ja :finger:

Habs jetzt endlich geschafft :P

.......KI hat aber einige Aussetzer :rolleyes:
 
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 16:32 schrieb:
Man muss doch in diesen Lüftungsschacht wo diese spiders rauskamen, oder :confused:

Ich hüpf mir nämlich schon seit 10 Minuten einen ab, sogar mit anlauf......... ich komm da einfach net rein !!!! :pissed:

Ging eigentlich ganz einfach! Anlauf + Renne + Jump + Duck = Drinne

Aber ich hab ein anderes Problem! Ich hab den Endgegner Getötet aber das Level beendet nicht! Ist das normal :confused:
 
Fiedel1981 am 25.08.2004 17:05 schrieb:
Das Level geht bei mir nicht,hab es entpackt,dann ins Base/Maps Verzeichnis,dann unbenannt in kitltron1! :rolleyes: :(


Schon die Readme, die dabei ist gelesen O_o ???

Da steht:

1) Unzip the kiltron1.pk3 to your C:/DOOM3/base directory.
2) Substitute C:/DOOM3/base path with your DOOM 3 install path.
3) Press Ctrl+Alt+~ (Tilde) or just ~ (Tilde) to bring down the console.
4) Type: map kiltron1

Wenn du die Datei in das Verzeichnes kopiert hast, einfach auf dem DOOM³ Startbildschirm wie angegeben die Console öffnen und map kiltron1 eingeben + Enter, dann wird die Map geladen !!!!
;) :P
 
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 17:12 schrieb:
Fiedel1981 am 25.08.2004 17:05 schrieb:
Das Level geht bei mir nicht,hab es entpackt,dann ins Base/Maps Verzeichnis,dann unbenannt in kitltron1! :rolleyes: :(


Schon die Readme, die dabei ist gelesen O_o ???

Da steht:

1) Unzip the kiltron1.pk3 to your C:/DOOM3/base directory.
2) Substitute C:/DOOM3/base path with your DOOM 3 install path.
3) Press Ctrl+Alt+~ (Tilde) or just ~ (Tilde) to bring down the console.
4) Type: map kiltron1

Wenn du die Datei in das Verzeichnes kopiert hast, einfach auf dem DOOM³ Startbildschirm wie angegeben die Console öffnen und map kiltron1 eingeben + Enter, dann wird die Map geladen !!!!
;) :P


Ich habs ins Base Verzeichnis kopiert&die Konsole geöffnet,aber er findet die Map nicht!

Wo muss ich die denn hinkopieren ins Maps Verzeichnis?! >:| :pissed:
 
Fiedel1981 am 25.08.2004 17:17 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 25.08.2004 17:12 schrieb:
Fiedel1981 am 25.08.2004 17:05 schrieb:
Das Level geht bei mir nicht,hab es entpackt,dann ins Base/Maps Verzeichnis,dann unbenannt in kitltron1! :rolleyes: :(


Schon die Readme, die dabei ist gelesen O_o ???

Da steht:

1) Unzip the kiltron1.pk3 to your C:/DOOM3/base directory.
2) Substitute C:/DOOM3/base path with your DOOM 3 install path.
3) Press Ctrl+Alt+~ (Tilde) or just ~ (Tilde) to bring down the console.
4) Type: map kiltron1

Wenn du die Datei in das Verzeichnes kopiert hast, einfach auf dem DOOM³ Startbildschirm wie angegeben die Console öffnen und map kiltron1 eingeben + Enter, dann wird die Map geladen !!!!
;) :P


Ich habs ins Base Verzeichnis kopiert&die Konsole geöffnet,aber er findet die Map nicht!

Wo muss ich die denn hinkopieren ins Maps Verzeichnis?! >:| :pissed:


Nein nur "base" Verzeichnis die kiltron1.pk4 reinkopieren und nix umbennenen !!!
 
Ist echt super wieviel Mühe sich manche Fans geben :top:

Hab ja früher auch mal Maps gebastelt für Doom 1 und 2 sowie Duke Nukem 3d... aber als es dann mit "echtem" 3d losging bin ich ausgestiegen. Ich habs versucht aber da braucht man ja ein Studium für.

Hut ab!

MfG
Weeper
 
Die Map ist absolut genial.. alleine vom aufbau her schon besser als manches original Doom3 Level.
Was ich aber am besten fand.... verdammt viele verschiedene gegnertypen in einem Level. Das hab ich bei Doom3 so vermisst denn da gabs immer nur Imps Imps Imps.....und pro level wurde dann noch nebenbei nen neuer gegner vorgestellt ,der dann in diesem level oft vorkam, aber nachher nur noch ganz selten zu sehen war.
Bei dieser map geht man wenigstens mal in einen raum und weiß nich schon vorher das gleich erstmal nen paar imps kommen...ne da stehn dann auch ma aufeinmal 2 Mancubus oder nen hellknight vor dir :-D

Kann nur sagen..respekt..weiter so.
 
Zurück